Schipfi Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 also mouse find i recht suppa... da kommen bei mir die ersten stoppeln erst nach ca. 3 tag... und ned scho nach 1.5.... epilierer wäre a sowas zu den rassierern: i nehm da die einwegrassierer von gilette mitn schwingkopf... da geht sich genau einmal rassieren aus... haxn und gsicht.. und da brauch i dann 3-4 im monat... Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 was hält ihr eigentlich von der LASERBEHANDLUNG??? die haare wachsen dann ca 5 jahre oder so nicht nach! ein freundin von mir hat es gmacht und is voll zufrieden... aber kennt das wer von euch?? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 und was macht ihr gegen´s "einwachsen" der haare und der damit einhergehenden entzündungen?! - hab das problem vor allem am oberschenkel - und das brennt jedesmal höllisch!! Zitieren
Joga Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf LASERBEHANDLUNG Wo... wieviel Oberfläche? Das is ja schweineteuer, oder? Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von Joga Wo... wieviel Oberfläche? Das is ja schweineteuer, oder? 900€ für Beine, 1500€ mit Oberkörper Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von sboardX und was macht ihr gegen´s "einwachsen" der haare und der damit einhergehenden entzündungen?! - hab das problem vor allem am oberschenkel - und das brennt jedesmal höllisch!! des würd mich persönlich auch interessieren... i hab des prob aber nur auf der oberschenkel hinterseite... in der hinsicht is wachsen oder epilieren fein... des tut halt mal "kurz" weh... aber dafür spart man sich dann entzündungen... Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von ruffl 900€ für Beine, 1500€ mit Oberkörper aber geh!!! 300 f intimzone, 450 f brust (zB) und jetzt rechne mal wieviel du in .. sag ma mal 5 jahren f rasieren ausgibst! is a net sooo viel weniger !?! und nach dem laserbehandlung gibts keine stoppeln, kein rasieren, keine dummen BB-threads .. ;) Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Die 300€ sind aber für 1 Behandlung und 3 sind notwendig für dauerhaften Erfolg. Zitieren
Mr.T Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf aber geh!!! 300 f intimzone, 450 f brust (zB) das ist der preis für damen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von Schipfi2k des würd mich persönlich auch interessieren... i hab des prob aber nur auf der oberschenkel hinterseite... in der hinsicht is wachsen oder epilieren fein... des tut halt mal "kurz" weh... aber dafür spart man sich dann entzündungen... ....genau das ist auch meine problemstelle + die oberschenkel innenseite!... Zitieren
ricatos Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 bzgl. laserbehandlung fällt mir noch was ein: was is, wenn eine frau mit dir eine gegenseitige intimrasur machen will? ..... du schatz, da mußt du noch 5 jahre warten, weil ich mich lasern lassen hab Zitieren
mex Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von ricatos bzgl. laserbehandlung fällt mir noch was ein: was is, wenn eine frau mit dir eine gegenseitige intimrasur machen will? ..... du schatz, da mußt du noch 5 jahre warten, weil ich mich lasern lassen hab man geht gleich zu dem teil über, der nach der gegenseitigen rasur meist folgt.... Zitieren
Racy Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von Loco Der Erste Hilfe Kasten? ...aso is des bei dir?:devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 da hat ejmand an bandagenfetisch Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 wenn ich laserbehandelt wäre, würde es mich ÜBERHAUPT net stören wenn meine freundin keine gelegenheit bekäme mich am sack zu schneiden Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 ich verweise auf den titel des threads - dort steht "bikerbein" und niocht "bikerhoden mit schnittwunden" trotzdem hab ich mich amüsiert. eins kann ich nur sagen: Lachts nie mehr über den Marco weil mir sind nach einem gibs tatsächlich einige Harre auf der Hand (Handrückebn gewachsen), die jetzt allerdings schon wieder geschichte sind. leider waren sie zu kurz, sonst hätt ich sie gesammelt in ein kuvert getan und dem marco geschickt. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von andreas999 ich verweise auf den titel des threads - dort steht "bikerbein" und niocht "bikerhoden mit schnittwunden" trotzdem hab ich mich amüsiert. eins kann ich nur sagen: Lachts nie mehr über den Marco weil mir sind nach einem gibs tatsächlich einige Harre auf der Hand (Handrückebn gewachsen), die jetzt allerdings schon wieder geschichte sind. leider waren sie zu kurz, sonst hätt ich sie gesammelt in ein kuvert getan und dem marco geschickt. Ich finds ja nur lustig wie viele Leute sich im Intimbereich rasieren...(ohne mich und meine Sachen!!) Das Beine rasieren find ich ja eh voll ok! Das mitm "metrosexuellen Touch" war ja auch nicht wertend gemeint, sondern einfach nur so, dass es den Eindruck erweckt, dass man doch sehr auf ein gepflegtes Äußeres achtet - was ja nicht negativ ist! @Andreas999: ein bisserl Haare am Handrücken sind doch eh ganz normal Der Marco hat nur zwischendurch selbst nimma gewusst obs jetzt Handrücken oder Handfläche war und das macht dann schon einen Unterschied! Zitieren
wrongway Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Fakt ist: Der Mensch hat überall Haare außer auf der Handfläche und den Lippen, nur eben verflixt kleine, die sieht man selbst bei genauer Betrachtung kaum. Und Haare am Handrücken sind doch eigentlich eh ganz normal. Einer meiner Onkel hat ziemlich viel Haare (außer am Kopf ), da kann man das deutlich sehen. edit: und an der "Fußfläche" gibts auch keine Haare Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Fragts nicht wie oft, sondern wie lang Habe mich heute vom Winterpelz befreit- eine schöne Prozedur Zitieren
madman Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von wrongway Fakt ist: Der Mensch hat überall Haare außer auf der Handfläche und den Lippen, nur eben verflixt kleine, die sieht man selbst bei genauer Betrachtung kaum. Und Haare am Handrücken sind doch eigentlich eh ganz normal. Einer meiner Onkel hat ziemlich viel Haare (außer am Kopf ), da kann man das deutlich sehen. edit: und an der "Fußfläche" gibts auch keine Haare Und wie siehts unter den Fingernägeln aus ? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von madman Und wie siehts unter den Fingernägeln aus ? Und am Aug, hast am Aug Hoa?! Und auf da Zunge?! Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Und am Aug, hast am Aug Hoa?! Und auf da Zunge?! Des haast olles nyx, wäu monche Fraun hom sogoa Hoa auf di Zähnd . Zitieren
wrongway Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Ok, die meisten haben unterhalb der Haut keine Haare (schließt also Mund aus), unter den Fingernägeln ist auch kein Platz, auch nicht unter den Zehennägeln, und am Auge nicht, nur drumherum. Zitieren
andreas999 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 bei mir gibts da noch was, was nicht behaart ist. ich mein ich weiß ja nicht wie des bei dir ist. aber ich bin froh, dass dort keine haare sind. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.