Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pöchi und meine wenigkeit foan am samstag gaaanz in der früh bis a nacmittag ca. am anninger bissl filmen.....

und am sonntag fahr ma dann vond er früh bis ca. 14 uhr auf die heide bissl heizen, wär da wer dabei? :)

cya :)

Geschrieben
schaun ma mal ....wenns wetter passt wär des a überlegung wert...mei downhill-radl muss i sowieso wegen krippenstein zusammenbaun da könnt ichs auf der heide ode ram anningger gleich probefahren ;)
Geschrieben

Bin am So. mit dabei wenn der Boden gefroren ist - weit habe ich es ja nicht. Glaube der So. wird besser besucht sein :D

Wann startet Ihr am So. - 9:00 ?

Ab Mittag ist nämlich viel los auf der Heide - weiter oben geht's dann eh wieder ...

Geschrieben

hmm das angebot klingt ja verlockend :)

wieviele würden dann letzt endlich mitfahren?

würde mich natürlich gerne an spritkosten etc beteiligen

hät da vielleicht wer ein awrmes platzerl für mich und mein big hit?

mfg

Geschrieben

wo isn die heide?

und dh bike erwünscht oder wieder enduro?

sonntag hätt ich im terminkalender noch zeit!

frag m ich nur wie das kommt wenn da 10mitn dh-bike irgendwo durch die wandernden menschenmassen durchheizen! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

wo isn die heide?

Parkplatz => Ecke Lohnsteinstraße/Berggasse

http://www.bike-gruppe.at/bilder/bildergalerien/fahrtechnik/info/heide.gif

Es gibt schon einige Wegerl wo man niemand antrifft (auch am So.) ...

Geschrieben
hm..mim dh-radl schuats bei mir schlecht aus da meine gabel noch in linz rumliegt und ich die erst beim krippenstein rennen bekomm....könnt also bestenfalls mim hardtail fahren...mal sehen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...