Zum Inhalt springen

Suche Reifen im unteren Preissegment

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
Geschrieben
Kann uns das nicht egal sein? Wenn er den nicht habe will dann nicht - darum ja auch die Frage im Eingangspost.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für mich als Einstiegsradler ist der Schwalbe Lugano - ok. Was ist dran schlecht? Mein Erstlingssatz hat jetzt ca. 2000 km am Buckel (nach knapp einer Saison).

Frage an die Profis - wann ist es Zeit für einen Wechsel? Mir kommt meiner schon etwas abgeflacht vor.

Geschrieben (bearbeitet)
Der Conti GP 4000S2 haltet min. 5000 km ;)

.. hinten! Vorne auch 10000km.

Wobei (bei 2000km Jahresleistung), nach 5 Jahren hat man vermutlich schon Risse im Reifen.

Bearbeitet von marty777
vorne hält es länger..
Geschrieben

Gut erkannt - man sollte nicht in Eile einen Kommentar schreiben. Es ist natürlich genau umgekehrt - auch wenn es manche Leute schaffen nur mit dem VR zu fahren (überwiegend bergab ;)).

5000km hinten / 10000km vorne sind bei

Geschrieben

ich mag den Fred :D, grundsätzlich eine einfache Frage, aber da gehen noch ein paar Seiten...

aber mal im Ernst, ich bin neu im Mtb Bereich und hab hier im Forum auch schon wg, Kaufberatung gefragt, und die Leute hier wissen wovon sie reden und wurde gut beraten, und wenn die meinen

ein paar Euro mehr zu investieren würd ich das machen...lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...