Zum Inhalt springen

keine macht dem alkohol


metty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Mr.Radical

Wenns sich jugendlich ansaufen is dumm, aber wenn Erwachsenen selbiges machen is normal?

 

Beim Schulskikurs war Alk Verbot...die Lehrer san aber gsoffen um 2.00 in der Früh ins Zimmer kommen.

 

Bei uns is pro Schikurs immer mind. einer mit einer Alkvergiftung im Krankenhaus gelandet. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann sind wir zum ersten mal kiffen gegangen--->mir war sch***schlecht im turnen....

da haben ein paar beschlossen,dass nächste mal lassen wir uns mit lakohol volllaufen!

 

tschuldige das ichs so direkt sag, aber ihr seits deppat :mad:

 

Trinkts keinen harten Alkohol

 

auf keinen fall wenn man zu dumm ist zu wissen was man tut

 

Wenns euch in einer freistunde wie die idioten probierts umzuschütten is euch ja wohl nimmer zu helfen!

es mag jedem schon öfters passiert sein das man zu viel getrunken hat, auch mir natürlich, aber mit 13 eine halbe flasche vodka????

nur mehr dumm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i weiß ned... i find es echt zach....

 

i hab ma gedacht i spinn... wo da metty geschriebn hat, die kleineren BBler... da gehört er eh dazu sag i mal...

 

@metty

naja... dass der eine dann auch noch erst 13 war is echt extrem.... (da hast ja noch kaum sackhaare... :D)

 

ihr deppen habt ech nix besseres zu tun als euch zuzukiffen und zuzsaufen vorm turnunterricht... habs ihr scho mal drüber nachgedacht was es für konsequenzen haben könnte?

 

wirklich.... dummheit gehört bestraft... und wenigstens hat es bei dir genützt...

 

 

soll jetzt nicht heißen dass ich bis jetzt noch nichts getrunken hab... i glaub das erste mal war ich 16.... oder a bissi davor... aber i hab immer gschaut dass ich noch gerade gehen und normal denken kann...

 

1. Vollrausch mit 18

2. In der Sport Woche kurz nach dem 18ten....

3. heuer bei einer vorweihnachtsparty...

 

zu 1.) ich habe wenig gegessen und bin dann aufgestanden.... dann fahrt alles ein (aber kein kater danach...nur sachen mit vodka u. bacardi und so drinn getrunekn)

 

zu 2. wie schon beim ersten... nur dieses mal war es wein... hat in kroatien nix besseres geben... :D

 

zu 3. des war das schlimmste.... Da will ich mal auf den GrazerTourer eingehen.... scheiß auf das biertrinken..... da hab ich das erste mal nur bier getrunken (weißbier, sonst trink i nie eines) und das war wohl der rausch meines lebens...

 

Und wenn du kein "Biertrinker" in dem Sinn bist, dann kommst über 4 Stück eh nicht hinaus vor lauter "satt" und es bleibt bei einem angenehmen kleinen Rausch und der gemütlichen Athosphäre.

i hab 6e kappt und es war hart.... so einen kater danach... des is nimma nett... also nie mehr bier... da bin i bei den harten sachen weniger anfällig....

 

und lasst euch von niemanden ratschläge geben... :D man muss es selbst wissen (gilt jetzt für leute wie metty und co...)

 

das beste ist immer in bewegung bleiben.... denn so weiß man wann es genug ist... so hätt ich 2 meiner 3 "Räusche" leicht verhindern können.... weil mit bewegung das zeug schneller ins blut geht und man es besser abschätzen kann....

 

das war es mit meiner moralapostelei... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von metty

jeden freitag haben wir freistunden vor turnen!

irgendwann sind wir zum ersten mal kiffen gegangen--->mir war sch***schlecht im turnen,konnte grad noch laufen.

nach turnen gings dann auch schon wieder,da haben ein paar beschlossen,dass nächste mal lassen wir uns mit lakohol volllaufen!

ich dies alles zuhause meiner mutter erzählt und wir hatten daruafhin ein ziemlich ernstes und langes gespräch.

da haben wir uns dann ausgemacht,dass ich nächsten freitag (gestern)

nicht mitgehe,sondern nach hause fahre.

nun,ich bin zuhause und dahr halt mim bus wieder runter,damit i mit freunden no quatschen kann.

da geh i nun den bahnhof entlang und seh,sie,vom skaterplatz kommend und lauf ihnen hinterher!

auf einmal erkenn ich,wie zwei meiner freunde den alex in der mitte trugen.ich dachte mir nyx dabei,vielleicht wollten sie wieder andere leute verar*****!

auf einmal rief der bene:metty,hilf uns,da alex hat ne halbe wodka-flache ausgsoffen und is voll betrunken!

ich renn hin und da war der schrecklichste anblick meines lebens:der alex,von dem i in der zweiten immer die aufgaben abgeschrieben hab,ist so betrunken gewesen,dass er nicht mal gehen konnte!

ich hab den dino und den bene abgelöst und trug ihn nun zur nächstgelegenen bank,stbile seitenlage und was weis ich noch!

die anderen sind derweil mit einer anderen besoffenen weggegangen!

so bin da allein mim alex in einer sch*** kälte bei einer nassen bank gelegen,bis zwei schulkollegen kamen und den notarzt riefen!

das ganze hat mich so mitgenommen,dass ich in turnen kein einziges wort gesprochen hab!

denkt dran,junge bbler (und auch ältere bbler),trinkts keinen hochprozentigen alkohol!!!

mfg metty

früher hätts das nicht gegeben! Wir sind in den Freistunden zum Kebapstand gegangen, haben Tischtennis gespielt etc.

 

Kiffen mag ich aus Prinzip nicht. Ich hab zwar nix gegen Leute die Kiffen, aber da bin ich mir mit meinem Unterbewusstsein und Körper einig, dass ich an sowas nicht interessiert bin.

 

Ist schon irgendwie ein Armutszeugnis, wenn die Leute dann bei jeder Feier einen Joint rauchen müssen.

 

Genauso wie ich nicht daran interessiert bin herauszufinden wie sich ein Sturz auf den Kopf ohne Helm anfühlt, bin ich auch nicht daran interessiert, wie es sich anfühlt wenn man sich komplett zugeraucht ist.

 

 

Ich finds einfach extrem schade, wenn ich z.B. mit einem total lieben Kollegen aus der Parallelklasse zusammensitz und der, obwohl er mittlerweile nicht mehr raucht und sich auch früher nicht derart oft eingeraucht hat z.B. statt Schtraßenbahn schreibt.

 

Das is es echt nicht wert! :s: :s:

 

 

Is schon schlimm genug wie gesellschaftlich anerkannt hochprozentiger Alk ist, da muss nicht noch eine zweite Droge dazukommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...