Gast chriz Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 Allerdings wäre das dann die letzte Einladung zur Tour gewesen. Haben die Pro Tour Teams nicht einen fixen Startplatz ? Zitieren
beb73 Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 Chapeau den Moderatoren, die über 5 Stunden durchlabern müssen, wobei es ja eigentlich nix zum Kommentieren gibt. Jedesmal bei "Klassement" stellts mir die Zehennägel auf. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 ob bora da klagt oder nicht ist doch der tour direktion egal, die haben damit nix zu tun. die hätten sagan wohl lieber noch im rennen denk ich. Zitieren
beb73 Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 Ein Virus fesselt mich zur Zeit and Bett, die Hälfte hab ich eh geschlafen... Zitieren
litz Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 das auf dem foto ist aber nicht cav - das ist wuwo! Beide Fotos sind NICHT wuwo! Der ist bitte viel blader, brauchst ihn nur fragen. Hier ein aktuelles Bild von wuwo https://goo.gl/images/uSM5Lz Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 Beide Fotos sind NICHT wuwo! Der ist bitte viel blader, brauchst ihn nur fragen. Hier ein aktuelles Bild von wuwo https://goo.gl/images/uSM5Lz fix ist (war) das wuwo - auf deinem foto hatte er mit ullrich trainiert! Zitieren
Defender Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Mal eine frage am rande... Sind jetzt discbremsen eigentlich schon "erlaubt" bei der tour... Hab mal gehort das sie bei manchen rennen erlaubt wind und bei anderen nicht... Und fals ja gibts schon fahrer die sie nutzen mir ist eigentlich nichts aufgefallen...(bin aber auch brillenträger )... Hab mit gestern auf youtube ein interview mit einigen profis angesehen auch dort gehen die meinungen auseinander... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
123mike123 Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Kittel hat mit seinem ersten Etappensieg heuer als erster eine TdF-Etappe mit Scheibenbremse gewonnen. Bearbeitet 7. Juli 2017 von 123mike123 Zitieren
revilO Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Laut einer Umfrage schauen die meisten Zuseher die Tour in erster Linie aufgrund der Landschaften und Sehenswürdigkeiten. Das ist tatsächlich Fakt. Etliche dürften sich für Sagan interessieren, einige für die radsportphilosophischen Kommentare von Leclerq und zwei drei (Reini, ich und irgendeiner noch) für den Kampf um das Gelbe. Das ist kein Fakt, aber vermutlich nahe an der Wahrheit. Die Zuseher an der Strecke wollen einfach nur dabei sein, worum es geht, ist ihnen völlig egal. Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 zweite runde .... http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_104693.htm Zitieren
123mike123 Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Hat außer mir keiner gestern den Kopfstoß von Demare (der ins Leere ging) gesehen ... ca. 200m vor der Ziellinie, als er sich an der Bande entlang vorbei drängte? Heute tippe ich wieder auf Kittel, Demare 2., Greipel 3.. Zitieren
ricatos Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Hat außer mir keiner gestern den Kopfstoß von Demare (der ins Leere ging) gesehen ... ca. 200m vor der Ziellinie, als er sich an der Bande entlang vorbei drängte? .. Der Katusha Fahrer hat sich auch beschwert, aber die Jury hat anscheinend die Blau-Weiß-Rote Brille auf Back to Verschwörungstheorie :devil: War aber schon beeindruckend wie souverän Kittel den Sprint gewonnen hat. Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Der Katusha Fahrer hat sich auch beschwert, aber die Jury hat anscheinend die Blau-Weiß-Rote Brille auf Back to Verschwörungstheorie :devil: War aber schon beeindruckend wie souverän Kittel den Sprint gewonnen hat. der Katusha Fahrer war Marco Haller ... die bis zu diesem Zeitpunkt richtig fein reingehalten hat Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Wen von euch nervt der Ard Moderator mit seinen fußballartigen Kommentaren und abgehakten, jede Silbe betonenden Sätzen genauso wie mich? Außerdem ist er völlig spaßbefreit! Jetzt gerade auf ARD One. Ist das Florian Naß? Zitieren
netdesk Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Seit wann zeigt ARD wieder die Tour? Zitieren
202rider Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Ich glaub seit letztem Jahr aber nur 1-1,5 Stunden in Germanen Qualität Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 ONE übertragt ebenfalls in HD Heute aber fade Landschaft.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 ONE übertragt ebenfalls in HD Heute aber fade Landschaft.. für dich ja egal, du schaust ja nicht mehr seit sagan draußen ist.. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Heute muss ich notgedrungen.. Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Wer hats gesehen? Lagern Die da ihre Gels unterm Sattel? Edit: und wenn ja warum schmeißen die es vor der Verpflegung weg. Schon ein wenig dumm die Burschen... Bearbeitet 7. Juli 2017 von zwartrijder Zitieren
Defender Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Vl weils dort eh frische bekommen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Vl weils dort eh frische bekommen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Frischer als frisch.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.