Cannonbiker Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 Hallo, mein Sohn möchte sich en Fully besorgen und hat seit längerem ein Radon Bike im Auge, dass er bei "bike-Discount.de" im Angebot gefunden hat. Kennt jemand diesen Händler und kann mir sagen, ob der seriös ist? Vielen Dank für eure Antworten LG Chris Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 Ja, ist seriös, ist einer der großen Händler. Zitieren
da bigkahuna Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 Hab schon oft dort bestellt, bisher ohne Probleme (auch Rücksendung) Zitieren
wolfzauner Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 Sehr gute Erfahrungen..... Versand bei Teilen super flott..... Zitieren
martin_h Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 Ja, ist seriös und ich war micht der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Hab heuer dort auch ein Fully gekauft nachdem mich ein lokaler Händler nicht beraten wollte (wenn Sie nicht wissen welches Modell Sie wollen oder brauchen wie soll ich das wissen?). Man kann Radon Bikes auch an Service Partner liefern lassen. Die bauen einem das Bike dann fertig zusammen. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 Tiptop, habe schön öfters dort bestellt. Zitieren
Inigo Montoya Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 Auch von mir gibt's eine eindeutige Empfehlung. Noch nie Probleme gehabt mit bike-discount.de. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 23. August 2017 Autor Geschrieben 23. August 2017 Hallo liebe Forumskollegen, danke für das rasche Feedback von euch allen LG Christian Zitieren
ekos1 Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 Schon sehr oft dort eingekauft . Top Und vor allem wenn etwas unter lagernd ausgezeichnet war dann hat das auch gepasst Zitieren
grenus Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 Meiner Meinung nach einer der besten Online Shops in Sachen Bikes und Equipment. Überaus freundlicher und kompetenter telefonischer Kundenservice! Problemlose Retoursendung (inkl. automatischer Versandmarke) und Refundierung. Mein Fully ist auch von dort. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 von mir auch eine Empfehlung - hat immer alles gepasst Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 24. August 2017 Autor Geschrieben 24. August 2017 Danke auch an ekos1, grenus und Rudi.H Sohnemann wird sein Radon Fully somit dort bestellen LG Chris Zitieren
gxxr Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Überaus freundlicher und kompetenter telefonischer Kundenservice! Dafür aber kein Support via e-mail. Habe 2 Wochen keine Antwort bekommen, dann die Retoure veranlasst, noch eine Woche später kam dann mal eine Antwort (in Unkenntnis der Tatsache, dass ich bereits zurückgesendet hatte). Daher nicht mein Favorit. Zitieren
gxxr Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 . falscher Thread Mit bike-components verwechselt? (Die mag ich auch) Zitieren
Wolfgng Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Mit bike-components verwechselt? (Die mag ich auch) Yep, so ist es.... Zitieren
10Speed Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Hab bei beiden bike-discount.de und bike-components.de schon sehr viel bestellt und immer nur beste Erfahrungen gemacht. Sehr schnelle Lieferung, teilweise best-price-Garantie, schnelle technische Beratung bei Mail Rückfragen, kostenlose Retouren. Zitieren
Blackburger Geschrieben 25. August 2017 Geschrieben 25. August 2017 Kann auch über beide nur gutes berichten. Telefonischen Anfragen, Sonderwünsche und Reklamationen wurden immer freundlich, rasch und kompetent erledigt. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Bester Shop ever - Bezahlung geht über Amazonkonto...also die Kreditkarte meiner Frau. Zitieren
ekos1 Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Bester Shop ever Welcher ? Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 bike-discount.de Zitieren
extremecarver Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 seit 2-3 Jahren leider bei Produkte die mich interessieren selten günstig - war aber lange mein Lieblingsshop zum bestellen (so wie halt auch andere Shops mal billig waren - und es nun selten noch sind). Radon und Bike-Discount ist quasi dieselbe Firma/Eigentümer - wenn Bike-Discount da billigster Shop ist also kein Wunder. Zitieren
Mapsnet Geschrieben 16. August 2022 Geschrieben 16. August 2022 Über die Seriosität beim Fahrradversand kann man zwischenzeitlich diskutieren. Habe mehrere Räder dor bestellt und nur unverschuldete Schwierigkeiten gehabt. Lieber im stationären Handel kaufen! Gibt weniger Probleme, weil mittlerweile der Kunden"service" nicht mehr reagiert. Bei wirklich schlecht montierten Rädern kostet dies nur Nerven, Geld und viel Zeit. Mein Tipp: Ist man kein Biketechniker, Finger weg! Zitieren
Siegfried Geschrieben 16. August 2022 Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Mapsnet: Über die Seriosität beim Fahrradversand kann man zwischenzeitlich diskutieren. Habe mehrere Räder dor bestellt und nur unverschuldete Schwierigkeiten gehabt. Lieber im stationären Handel kaufen! Gibt weniger Probleme, weil mittlerweile der Kunden"service" nicht mehr reagiert. Bei wirklich schlecht montierten Rädern kostet dies nur Nerven, Geld und viel Zeit. Mein Tipp: Ist man kein Biketechniker, Finger weg! ...und das ist es dir wert, dich hier anzumelden, und einen 5 Jahre alten Beitrag wieder auszugraben? Bearbeitet 16. August 2022 von Siegfried Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 16. August 2022 Autor Geschrieben 16. August 2022 Scheint so 🙂 Mein Sohn hat sich damals vor 5 Jahren ein Radon Fully gekauft, da hat alles gepasst. Mag sein, dass sich Internetstores mit der Zeit ändern....aber was da alles verschickt wird per Post und mit verschiedensten Paketdiensten, das geht auf keine Kuhhaut mehr 😉 Ein Radl hab ich mir noch nie bestellt, würde ich auch nicht machen, aber diverse Bekleidung, Lamperl etc. Schon. Aber alles nicht von bike discount... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.