Lena Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ich nicht.... teilweise find ich manche Witze hier net so toll... :-( aber gut, ich weiß ja wie's gemeint war... Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ich nicht.... teilweise find ich manche Witze hier net so toll... :-( aber gut, ich weiß ja wie's gemeint war... Witz war da aber noch gar keiner ? Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Meine Billigstdorfer Fettwaage vom Eduscho hat im Dezember auch gemeint, daß ich 33% Fett habe (net bin) .... und jetzt soll ich angeblich 26 % haben, so ein Schas, da muß ich ja nochmal 12 Kilo abnehmen, um unter 20% Körperfettanteil zu haben .... Vor 2 Jahren warens beim gleichen Geewicht ca. 17% - also ist sicher die Waage schuld !!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Meine Billigstdorfer Fettwaage vom Eduscho hat im Dezember auch gemeint... die absolutwerte kannst eh vergessen, die zeigen meistens deutlich zu viel an. ich habe eine tanita-waage und die meinte am tag, als ich beim test 11% hatte, dass ich 14% habe... - also kannst da immer einige prozent abziehen. meiner meinung nach mehr, wenn du einen höheren kf-anteil hast. du hattest nie 33%, da wärst schon knapp vor adipositas gewesen... aber die tendenz lässt sich gut beobachten und die gut 2 prozent decken sich auch mit den daten meiner waage, weil die vor 3 monaten auch im schnitt 2% mehr angezeigt hat als derzeit... CU, HAL9000 Zitieren
mexximum Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 das mit der tendenz kann ich absolut bestätigen - bin auch ein bekennenter eduscho-wagen-wieger (geiles wort ) september 04 90,5kg 25,3% körperfett (jaja, ein ziemliches resterl ) juni 05 78,2kg 18,2% körperfett das alles mit sport, und ernährungsumstellung Zitieren
markob Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 september 04 90,5kg 25,3% körperfett (jaja, ein ziemliches resterl ) juni 05 78,2kg 18,2% körperfett das alles mit sport, und ernährungsumstellung Das kenne ich von irgendwo her CU, markob Zitieren
irie movemant Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 @nopain glaubst nicht dass die 0.5% einfach von den längeren und intensiveren einheiten des frühlings herrühren. oder trainierst eh nix? und überhaupt: wie is des wenn man über 10% hat? is in 9 tröstl jahren noch nie passiert Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 @nopain glaubst nicht dass die 0.5% einfach von den längeren und intensiveren einheiten des frühlings herrühren. oder trainierst eh nix? und überhaupt: wie is des wenn man über 10% hat? is in 9 tröstl jahren noch nie passiert Na ja ... nach meinem Ellenbogenbruch hab ich wieder bei 13,9% begonnen ... das war im November - so gesehen bin ich zufrieden. Wenn ich allerdings die ganze Schoki, Eiskaffees, Jollys, Magnums, Punschkrapfen und Schoko-Nusspalatschinken zusammenzähle, müsste ich trotz Trainings um die 20% haben ... CLA als Schadensbegrenzer! Zitieren
getFreaky Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ... bitte gestern Abend: 1 Brot mit Surschinken 1 Brot mit geräucherter Polnischer 1/2 Packung Chrun Chips light (light aber nur weil mir die so gut schmecken) 2 Kinder Country 1/8 Wassermelone 1 Apfel 2 Nektarinen 1 Pizza Cardinale (Iglo) 9/10 Pasta Frutta (alle roten und grünen die gelben schmecken mir nicht) ist ein Gummizeugs vom Haribo Reicht das ? wo hat denn des alles platz??? Also ich war im Winter mal bei 8.6% Körperfett und 65,xx kg kurz darauf krank, dann hab ich mir gleich 3 kg angefressen weil zu wenig fett kann nix... mein Standardwert ist so bei 9-9,5% Körperfett und 66,5 und 68 kg je nach Trainingsintensität Zitieren
Magier Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Eure Probleme möcht ich mal haben. Meine wiegen im wahrsten Sinne des Wortes viel schwerer.... Zitieren
Gast Stampfl Daniel Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Hallo, meine Frau Alexandra kann Dir helfen mit Informationen zum Abnehmen. Schreib Ihr einfach ein Mail an alexandra.heinrich@gmx.at Meine Frau hat 16 Jahre JoJo Diäten gemacht. Jetzt ist Sie schlank und nimmt nicht mehr zu. Trau Dich und nimm einfach mit Ihr Kontakt auf Liebe Grüsse, Daniel Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Hallo, meine Frau Alexandra kann Dir helfen mit Informationen zum Abnehmen. Schreib Ihr einfach ein Mail an alexandra.heinrich@gmx.at Meine Frau hat 16 Jahre JoJo Diäten gemacht. Jetzt ist Sie schlank und nimmt nicht mehr zu. Trau Dich und nimm einfach mit Ihr Kontakt auf Liebe Grüsse, Daniel tztztztztzzzzz..... das riecht nach unerlaubtem hier im forum!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 tztztztztzzzzz..... das richt nach unerlaubtem hier im forum!!! Hmm nach einer Werbeeinschaltung ???? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Hmm nach einer Werbeeinschaltung ???? aber ein vorher/nachher - bild möchten wir schon noch sehen!! :devil: - sonst schreib ich kein email! :s: Zitieren
ricatos Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 aber ein vorher/nachher - bild möchten wir schon noch sehen!! :devil: - sonst schreib ich kein email! :s: und am besten ohne kleidung, die eventuelle problemzonen verdecken könnte :devil: Zitieren
gweep Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 CLA macht das gleiche wie L-Carnitin wenn ich mir das anschaue oder ander FettBurner wie von PowerTec der Chito-Burn. Zitieren
Mr.T Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 CLA macht das gleiche wie L-Carnitin wenn ich mir das anschaue oder ander FettBurner wie von PowerTec der Chito-Burn. CLA, Carnitin und chitosan sind 3 verschiedene paar schuhe ... cla ... fettsäuren, carnitin ... aminosäure chitosan ... wird aus chitin gewonnen "machen" tun alle was anderes. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Es ist wieder einmal soweit... Ab heute starte ich die 2te Kur.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.