2fast4u Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 mah, was ihr jammerts! seid´s froh wenn die elk´s kommen, wertet die rundfahrt enorm auf. vielleicht san wir näxtes joahr dann bestandteil der protour...... Zitieren
schodder Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 geh wos werten so a poar heiselbauer denn scho auf???? de braucht genau kaner...... Zitieren
hermes Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 stimmt. nehmts euch einen architekten, wenns a haus bauts. kostet nicht die welt, dafür kriegts was gscheites. sch... fertighausindustrie :s: Zitieren
htfreak Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 bitte, freunde, heute is der 1. april...... Zitieren
sutherland7 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Bisher liegen die Anmeldungen bzw. Zusagen folgender Teams vor: Ria Mödling, 2x Schnecke, 2x Starbike, KSV Wiener Linien, Ströck, Donau Fritzi, 2-3x Wienstrom, ein Team aus Zurndorf und diverse Einzelfahrer. (ist auch möglich!!) Somit bleibt noch Platz für ca. 25 Fahrer..... ....für alle Unschlüssigen (Thema Schwechater).....allein die Preise für die Erstplatzierten sind die Teilnahme wert! http://www.rc-ksv-wienstrom.com Zitieren
Simon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von htfreak bitte, freunde, heute is der 1. april...... Oida, I habs glaubt, ich trottel Zitieren
wuwo Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Oida, I habs glaubt, ich trottel du hast a glaubt dass du mich in langenlois abhängen kannst. Zitieren
Simon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von wuwo du hast a glaubt dass du mich in langenlois abhängen kannst. Na wort, Du Frechdachs Zitieren
htfreak Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 des glaub ich dir net, dass du des glaubt hast, simon... übrigens: fahrst du auch mit bei der "rundfahrt"? Zitieren
Simon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von htfreak des glaub ich dir net, dass du des glaubt hast, simon... übrigens: fahrst du auch mit bei der "rundfahrt"? Gloa, als Kapitän bei den Schnecken Und verkneifts euch die blöden Komentare Zitieren
ruffl Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 @wuwo: Wennst so bikest wiest crosst dann hat da Simon a leichtes Spiel. Aber seits froh das ich nicht fahr, so ersparts euch die bittere Niederlage. Aber bei da Rundfahrt werd ich euch scho zeigen wo da Hammer hängt. Das die Schnecken nix besseres zambringen als Kapitän Simon (der nichtmal an Renner hat)?!?!!? Zitieren
NoWin Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Poow, heute tropft das Adrenaline mal wieder .... Zitieren
Cruiser Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 vorsicht, da wird schon im vorfeld scharf gschossen! Zitieren
wuwo Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von ruffl @wuwo: Wennst so bikest wiest crosst dann hat da Simon a leichtes Spiel. Aber seits froh das ich nicht fahr, so ersparts euch die bittere Niederlage. naja, leider bike ich so wie ich crosse. simon wird kein problem haben mich abzuhängen, weil ich gar nicht starten werde. Zitieren
ruffl Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Mir spritzt von gestern noch is Laktat aus die Augen. Haben die Chaoten kein Team aufgstellt? 350 Mitglieder und keine 6 Leute die bei an SR starten können? Zitieren
ruffl Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von wuwo naja, leider bike ich so wie ich crosse. simon wird kein problem haben mich abzuhängen, weil ich gar nicht starten werde. Na Alter du wirsst doch so a Bimperlrennen die LL fahren können? :f: Wird in Neumarkt 5. und kackt sich beim XC in die Hosen. Wenn mei Radl noch fertig wird stell ich mich der Challenge! Zitieren
Simon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von wuwo naja, leider bike ich so wie ich crosse. simon wird kein problem haben mich abzuhängen, weil ich gar nicht starten werde. Bitte stell Dich jetzt nicht soooo an Ich habe gehört Du kommst sogar mit Deinem Bruder als Betreuer, so schlimm is des garnicht dort. Wennst lieb bitte sagst betreuen Dich meine Betreuer mit. Boschl und Schodder kommen ja auch PS: Das mit den Betreuern gilt natürlich nur so lange Du hinter mir bist Zitieren
bartali Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von ruffl Das die Schnecken nix besseres zambringen als Kapitän Simon Pssst ruffl! Wir lassen ihm den Glauben Zitieren
colnago-fan Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von ruffl Haben die Chaoten kein Team aufgstellt? 350 Mitglieder und keine 6 Leute die bei an SR starten können? Das denk ich mir auch schon die ganze Zeit. Zitieren
2fast4u Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 350 mitglieder aber einfach chaotisch organisiert...... Zitieren
hermes Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von 2fast4u 350 mitglieder aber einfach chaotisch organisiert...... 450 bitte, gell? und genau gar nicht organisiert seids neidig? Zitieren
NoWin Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Bei uns gibts keine 6 Rennradler, die ohne Stützen fahren könnten, und unsere Betreuer wollen wir niemandem zumuten Zitieren
colnago-fan Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von NoWin Bei uns gibts keine 6 Rennradler, die ohne Stützen fahren könnten, und unsere Betreuer wollen wir niemandem zumuten Na geh, i glaub ihr habt´s Angst :devil: Zitieren
ricatos Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 hab mich als einzelstarter für die lamster rundfahrt gemeldet, da ich keine lust habe beim schwechater RM zu starten. hat sich sonst noch wer ausn BB als einzelstarter gemeldet? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.