Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]202067[/ATTACH]

Bitte woher habt´s ihr denn die genialen Ideen her?

Im Notfall können wir einen Joker über Norbert ziehen.

Eigentlich wär i lieber da Batman. Aber für Nachschub wird gesorgt.:du:

Geschrieben
Investieren wir wieder in Geschirr, also echte Gläser und Teller wie letztes Jahr?

Ja bitte, unbedingt. Stilvoll Essen sollte das Wert sein. Ich glaube die Kosten dafür waren durch die freiwilligen Spenden gedeckt. Transport kann ich übernehmen.

Geschrieben

Nicht, dass es wirklich wichtig wäre, das waren letztes Jahr die Abfahrtszeiten:

freitag: 16 uhr

samstag: 10 uhr u 14.30 uhr

sonntag: 10 uhr

Könnten wir eigentlich wieder so machen, oder?

lg

Thomas

Geschrieben
Basst! Freitag oder Sonntag bin ich ned dabei, muss entweder vor oder nach dem Treffen noch eine Carbongabel in Simbach am Inn (liegt einigermaßen auf dem Weg) holen. Entscheidet sich dann kurzfristig, wann ich zu dem da hinfahr,
Geschrieben
Nicht, dass es wirklich wichtig wäre, das waren letztes Jahr die Abfahrtszeiten:

lg

Thomas

Jo

Geschrieben

lg

Thomas

passt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...