FloImSchnee Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni vor 9 Stunden schrieb #radlfoan: I a! Es gehört was gemacht damit ma mehr volle Runs bei den Damen sieht. Männer von 30 auf 20 z.B., da schnarchst eh bei 10 weg weil die ganze Geschichte so lang dauert. 30 sind doch jetzt eh schon nur mehr so wenig! Und mit dem neuen Qualifikationsmodell hast ja auch ganz früh schon Stars in der Startliste. Ich bin auch froh, dass sie die Damen auf 15 erhöht haben. 10 waren echt arg wenig. 1 Zitieren
romanski Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli Rosa Zierl mit der Kursvorschau in La Thuile 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Freitag um 05:36 Geschrieben Freitag um 05:36 Sommerpause ist vorbei, der Einstand in die restliche (Herbst)Saison erfolgt standesgemäß. Zitieren
romanski Geschrieben Freitag um 06:58 Geschrieben Freitag um 06:58 Ui das ist ja übel 🙈 Beim Rennen am Samstag solls auch noch regnen ... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Freitag um 08:07 Geschrieben Freitag um 08:07 Ja wird wohl wieder mal so ein Leogang 2020 Revival, halt zumindest ohne Schnee 😅 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Gestern um 14:45 Geschrieben Gestern um 14:45 (bearbeitet) Aut-standing (🤭) Sieg bei den Juniorinnen 👍und die Lina auf der 4. 🤘 Bearbeitet Gestern um 14:46 von 6.8_NoGravel Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Gestern um 14:49 Geschrieben Gestern um 14:49 Die Vali hat nach dem Zieleinauf so einen Fotz gezogen, dass es mich nicht wundern würd wenn sie nach der Saison drauf scheißt... ich glaub sie hat keinen Bock mehr. 2 Zitieren
romanski Geschrieben Gestern um 16:41 Geschrieben Gestern um 16:41 vor 1 Stunde schrieb noBrakes80: Die Vali hat nach dem Zieleinauf so einen Fotz gezogen, dass es mich nicht wundern würd wenn sie nach der Saison drauf scheißt... ich glaub sie hat keinen Bock mehr. Mal schauen was die WM bringt. Aber schon irgendwie zache Saison für sie - einerseits konstant weit genug vorne, um in der Gesamtwertung noch immer vorn zu sein, andererseits fehlen ihr bei jedem Rennen einige Sekunden um ganz oben zu stehen. Und ich glaub den meisten Druck macht sie sich eh selbst, das Problem hatte sie denk ich nach ihrem Wechsel in die Elite auch schon. Starke Leistung von Andi Kolb! Und oage Bedingungen auf der Strecke ... 2 Zitieren
Gili Geschrieben Gestern um 20:18 Geschrieben Gestern um 20:18 vor 5 Stunden schrieb noBrakes80: Die Vali hat nach dem Zieleinauf so einen Fotz gezogen, dass es mich nicht wundern würd wenn sie nach der Saison drauf scheißt... ich glaub sie hat keinen Bock mehr. sie hat einfach den unteren teil verkackt und war deswegen sicher (verständlicherweise) sauer auf sich selbst. keinen bock mehr, aber quali und 2/3 des rennens zu dominieren passen für mich ned zusammen. 1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben Gestern um 21:57 Geschrieben Gestern um 21:57 Sie hat schon unlängst auch in einem Interview gesagt, dass sie ziemliche Schwierigkeiten hat sich zu motivieren und dass es sie nervt, dass es mit den Siegen heuer nicht klappt. 2 Zitieren
kupi Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 12 Stunden schrieb romanski: Und oage Bedingungen auf der Strecke ... Da schaut dann die Weltmeisterkleidung noch komischer, als sie ohnehin schon ist. 2 Zitieren
romanski Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Hier noch der Lauf von Ronan Dunne - geil wie der sich selbst pusht "come on fuckin pedal!!" 1 Zitieren
zec Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden So a geile Fahrt und so ein geiles Podium! 🤩 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.