Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
naja, pozzo hat das glück, dass andere in seiner umgebung auch nicht besser waren*
Geschrieben
eine große Überraschung dieses Giros ist Rohan Dennis, der sich vom Spitzenzeitfahrer auch zum sehr guten GT-Gesamtklassementfahrer entwickelt hat und nach zwei schweren Wochen auf Platz 6 im Gesamtklassement liegt
Geschrieben
eine große Überraschung dieses Giros ist Rohan Dennis, der sich vom Spitzenzeitfahrer auch zum sehr guten GT-Gesamtklassementfahrer entwickelt hat und nach zwei schweren Wochen auf Platz 6 im Gesamtklassement liegt

+ Pello Bilbao von Astana, der heute ein top ITT abgeliefert hat.

Geschrieben (bearbeitet)
+ Pello Bilbao von Astana, der heute ein top ITT abgeliefert hat.

Mir ist der Name beim Studieren der Ergebnisliste heute zum ersten Mal aufgefallen. Carapaz kannte ich vor dem Giro auch nicht.

Bearbeitet von revilO
Geschrieben
Wie da der Yates am Sattel alle paar Pedalumdrehung nach hinten springt, schaut aber auch nicht nach idealer Position am Rad aus....
Wie im Interview gesagt, waren die letzten 10km ein extremer Kampf für ihn. Und das hat man auch schön gesehen, unruhig gesessen, ....
Gast User#240828
Geschrieben
Mir ist der Name beim Studieren der Ergebnisliste heute zum ersten Mal aufgefallen. Carapaz kannte ich vor dem Giro auch nicht.

ich zeige mich verwundert - so weit weg ist das südburgenland auch wieder nicht;)

Gast User#240828
Geschrieben
mit Weinen kenne ich mich noch weniger aus

was sehr schade ist wenn es stimmt!

Geschrieben
Wie da der Yates am Sattel alle paar Pedalumdrehung nach hinten springt, schaut aber auch nicht nach idealer Position am Rad aus....

hat echt nicht gut ausgeschaut. aber kann es sein, dass es an den Regeln der UCI liegt? da die sattelspitze ja minimum 5cm hinterm tretlager liegen muss und er als recht kleiner knopf dann einfach, wenn er druck aufbringt, zu weit hinten ist?

Geschrieben
Froome aber auch.

Und: Ist Froomes Trittfrequenz beim TT sehr niedrig (für seine Verhältnisse), oder täusch ich mich?

ist mir auch beim Pinot aufgefallen,..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...