exotec Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 da Luis León Sánchez wird heute etwas in die Tasche greifen müssen Zitieren
exotec Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 heute werden auch keine Gefangene gemacht - ordentliches Tempo wird da heute angeschlagen Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Bike von Simon Y. http://www.velonews.com/2018/05/bikes-and-tech/pro-bike-gallery-simon-yatess-scott-addict_467053 sagt mal, seine sattelspitze ist aber nicht 5 cm hinter der Tretlager mitte....hat der eine Ausnahmegenehmigung?? so klein ist simon yates auch nicht. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 sagt mal, seine sattelspitze ist aber nicht 5 cm hinter der Tretlager mitte....hat der eine Ausnahmegenehmigung?? so klein ist simon yates auch nicht. soviel ich weiß gilt dies nur beim Zeitfahrgerät nicht beim normalen RR Zitieren
revilO Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 soviel ich weiß gilt dies nur beim Zeitfahrgerät nicht beim normalen RR Die Regel gilt auch für das Straßenrad. Nur auf der Bahn gibt es Ausnahmen. Ich schätze, dass etliche Rennfahrer, die unter 1,75m groß sind, mit einer Ausnahmegenehmigung fahren. Fahrer mit Dackelbeinen sowieso. Zitieren
kapi Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 sagt mal, seine sattelspitze ist aber nicht 5 cm hinter der Tretlager mitte....hat der eine Ausnahmegenehmigung?? so klein ist simon yates auch nicht. Die Stütze ist gekröpft, der Sattel nicht weit vorne, ich denke schon dass das 5 cm sind. Ich frag mich eher wie sich das bei Adam Hansen ausgeht http://www.cyclingnews.com/features/adam-hansens-ridley-helium-slx-gallery/ Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 https://static1.squarespace.com/static/52824e3ce4b0f4289e54998f/52864eb6e4b0fb22d0b76e17/5a9094f73bb05383b907dc19/1519424764878/ Fakt ist, die sitzen alle verdammt weit vorne Zitieren
alekom Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Das ist aber ein jahrzehntelanger alter Hut, bei Belastung rutschen sehr viele nach vorne am Sattel, wo dagegen beim Bergfahren man nach hinten rutscht. Und es gibt kaum jemanden der immer an der gleichen Position am Sattel sitzt. Ich glaub das war sogar mal ein eigenes Thema in der Zeitschrift Tour. Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 viviani und seine lidl boys extrem "effizient" gestern ... schampoo man könnt auch sagen er ist der lutscher des giro Zitieren
pfisteha Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Die Stütze ist gekröpft, der Sattel nicht weit vorne, ich denke schon dass das 5 cm sind. Ich frag mich eher wie sich das bei Adam Hansen ausgeht http://www.cyclingnews.com/features/adam-hansens-ridley-helium-slx-gallery/ Die Bilder sind auch alle nicht 100% waagrecht, das kann auch ein wenig täuschen. Die Satteleinstellung von Hansen schaut aber schon "interessant" aus Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 viviani und seine lidl boys extrem "effizient" gestern ... schampoo man könnt auch sagen er ist der lutscher des giro ich finde ja auch, dass sich sprinter am berg öfter zeigen könnten, u warum sie sich als die schnellsten im feld nicht selber den sprint anfahren, dass hab ich auch noch nie verstanden;):devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 ich finde ja auch, dass sich sprinter am berg öfter zeigen könnten, u warum sie sich als die schnellsten im feld nicht selber den sprint anfahren, dass hab ich auch noch nie verstanden;):devil: heasst :devil: die lidl bubn haben zum rennen (zumindest solange ich zugeschaut habe) genau nix beigetragen, außer das stybar mal 500m rausgefahren ist. aber ist eh OK wenns durchgeht und die anderen hackln (österreich in a nutshell) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 die haben gearbeitet wie die irren, nur halt nicht vorne, weil es mehr als genug hacke ist, den viviani (reisst meist schon bei der ersten gehsteig überfahrung ab) nach den hügeln wieder ins feld zu bringen* Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 die haben gearbeitet wie die irren, nur halt nicht vorne, weil es mehr als genug hacke ist, den viviani (reisst meist schon bei der ersten gehsteig überfahrung ab) nach den hügeln wieder ins feld zu bringen* wennst es so siehst ziehe ich meine lutscher kritik natürlich zurück. Zitieren
revilO Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Viviani ist bei seinem Olympiasieg im Omnium die 4000m in 4:17 (knapp 56km/h Schnitt trotz stehendem Start) gefahren. Nur damit man eine Vorstellung bekommt, was Sprinter so auf den letzten Metern für einen Speed fahren können und müssen, um dann noch Körner für den eigentlichen Sprint zu haben. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 der hefn vom adam is schon ziemlich speziell. der negative 150er vorbau is genial. und die verrostete top cup schraube ist sicher schon vor 2004 in seiner garage rumgelegen Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Das ist aber ein jahrzehntelanger alter Hut, bei Belastung rutschen sehr viele nach vorne am Sattel, wo dagegen beim Bergfahren man nach hinten rutscht. Und es gibt kaum jemanden der immer an der gleichen Position am Sattel sitzt. Ich glaub das war sogar mal ein eigenes Thema in der Zeitschrift Tour. daher hab ich das Rad von steve bauer schon damals nicht verstanden. wie er da im Rennen Druck aufbringt und aufstehen stell ich mir auch spannend vor :f: Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Oida. Schaut aus wie nach einem Rahmenbruch. Die Eurosportkommentatoren auch gut gestern: "Von Quickstep weit und breit nichts zu sehen. Offenbar haben sie den Sieg heute abgeschrieben.VIVIANI KOMMT. ZIEHT VORBEI. Sieg für Elia Viviani und Quickstep" Bei den Emirates Jungs läufts nicht rund. Da schickt man zeitweise sogar das Hendl Aru in den Wind um zu Arbeiten und um überhaupt ein paar Fernsehsekunden zu sammeln. Kein guter Giro für die Favoritenmannschaft. Schau ma, ob heute ein Angriff mit Substanz kommt. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 ES sagt: Bernal startet bei der Tour! Zitieren
bikeopi Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Und heute? Kommt froomie wieder in form?(vermutlich ist der anstieg nicht steil genug) Oder probierts pozzo? Auch von pinot müsste einmal was kommen.usw... Die gruppe vorn sollte eigentlich durchkommen. Ich denke bei den favoriten aufs gc sind die beiden nächsten tage im hinterkopf.. Zitieren
Baci Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) Na hups, das war wohl nix. Bearbeitet 24. Mai 2018 von Baci Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Und heute? Kommt froomie wieder in form?(vermutlich ist der anstieg nicht steil genug) Oder probierts pozzo? Auch von pinot müsste einmal was kommen.usw... Die gruppe vorn sollte eigentlich durchkommen. Ich denke bei den favoriten aufs gc sind die beiden nächsten tage im hinterkopf.. der hügel ist - fürchte ich - nicht so gut für attacken geeignet, ein gutes team ist da gold wert* Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 movistar versucht es schwer zu machen* Zitieren
bikeopi Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Ich tipp auf den deitschen bzgl etappe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.