BAfH Geschrieben 5. Oktober 2020 Geschrieben 5. Oktober 2020 ich hoff nur dass seine sensationelle Gaberleinlage nicht der Franco Foda gesehen hat. Nicht dass der auf blöde Ideen kommt,... *ja, das war richtig lässig* Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. Oktober 2020 Geschrieben 5. Oktober 2020 ich hoff nur dass seine sensationelle Gaberleinlage nicht der Franco Foda gesehen hat. Nicht dass der auf blöde Ideen kommt,... den Ball musst aus der Höhe erst einmal so souverän runter stoppen! Das schaffen viele Kicker mit einem Fußball nicht.... Zitieren
bs99 Geschrieben 5. Oktober 2020 Geschrieben 5. Oktober 2020 ich hoff nur dass seine sensationelle Gaberleinlage nicht der Franco Foda gesehen hat. Nicht dass der auf blöde Ideen kommt,... der tat am liebsten neun verteidiger aufstellen, damit er kein taktisches Konzept erarbeiten muss Zitieren
BikeBär Geschrieben 5. Oktober 2020 Geschrieben 5. Oktober 2020 Hab mir grad zum Vergleich zugegebenermaßen nur ein paar Games TsiTsi (5) gegen Dimitrov (18) gegeben und bis auf das TieBreak war das nicht gewaltig beeindruckend wenn man das grundsätzliche Niveau der beiden bedenkt, viele UE auf beiden Seiten. Zitieren
woha Geschrieben 5. Oktober 2020 Geschrieben 5. Oktober 2020 Das mit den Stoppbällen nimmt jetzt schon überhand, (Djoker-Khachanov) auch wenns auf dem Platz mit den Bällen ein gutes Mitel sind ists zum zuschauen "Bähh":aerger: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. Oktober 2020 Geschrieben 5. Oktober 2020 Das mit den Stoppbällen nimmt jetzt schon überhand, (Djoker-Khachanov) auch wenns auf dem Platz mit den Bällen ein gutes Mitel sind ists zum zuschauen "Bähh":aerger: Findest? Ich find das so lässig, wenn sie so viel rennen! Zitieren
woha Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 Findest? Ich find das so lässig, wenn sie so viel rennen! Vielleicht bin ich auch noch sensibilisiert vom giftigen Franzosen weil er Thiem so oft rennen hat lassen. (Lt Thiem 53 Stops!) Zitieren
witti Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 Thiem bewegt sich heute gar nicht gut ... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 Thiem bewegt sich heute gar nicht gut ... gut genug.... :-D Zitieren
Sync Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 gut genug.... :-D Des wird Zach wenn er den tie break jetzt verliert... Zitieren
Claire_Anlage Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 Thiem bewegt sich heute gar nicht gut ... Wirkt etwas kraftlos. Zitieren
woha Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 ob Freiluftturnier oder ned, aber um Mio von Euros a Dach bauen und dann nicht benützen is scho a bisserl komisch Zitieren
Gili Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 Solangs halbwegs gehts sollt ma das Dach schon offen lassen. Zitieren
Claire_Anlage Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 Mir sind die Stops von Thiem unbegreiflich. Von den letzten 10 Stops hat er vielleicht 2 Punkte gemacht. Zitieren
woha Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 Solangs halbwegs gehts sollt ma das Dach schon offen lassen. Thiem hat gsagt er fühlt sich wohl wenns Dach geschlossen ist,also zu damit! Gegner san alle wurscht,...:devil: Zitieren
ricatos Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 Dieses Auf und Ab halten meine Nerven nicht aus. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 was für ein shice krimi.. Zitieren
TGru Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 I glaub dem Thiem taugen die wertlosen Kommentare vom Polzer ned und das bringt ihn jedesmal raus!* Sonst wär er eh scho fertig mitn Diego. Zitieren
woha Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 Ich glaub jetzt biagta eahm ja hoffentlich!! Zitieren
Gili Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 Ich glaub jetzt biagta eahm Daungschei fias vaschrein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.