Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Tennis...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man bedenkt WAS Thiem heuer erreicht hat im Tennis, muss er eigentlich Sportler des Jahres werden weil das hats noch nie gegeben,...

 

AO Finale, UO gewonnen,,...

 

wie hat gernot kulis so treffend gesagt: nach so einem Erfolg ist ihm der 2te Platz bei der Sportler des Jahres wahl sicher hinter irgendeinen skifahrer :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt WAS Thiem heuer erreicht hat im Tennis, muss er eigentlich Sportler des Jahres werden weil das hats noch nie gegeben,...

 

AO Finale, UO gewonnen,,...

 

Das steht völlig außer Frage, dass Thiem Sportler des Jahres wird. Es gibt kein sportliches Ereignis mehr, das irgendjemand gewinnen könnte, um ihm diesen Titel streitig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abstand zu 1 und 2 ist noch immer größer als zu 4 bis 15

 

Ganz sicher nicht! - Die gestrige Partie hätt er zum ursprünglichen Turniertermin trocken gewonnen. - Bei den Verhältnissen ist der Ball eben nicht tot zu spielen gegen Schwartzmann und an die Linien gehen bei dem böigen Wind spielt´s auch nicht.

 

Zudem hat Thiem ein sehr energieaufwändiges Spiel und nach den USO zu wenig Energie nach Paris mitgebracht.

 

Hätt er gestern im 4. "einfach" das 3:0 gemacht, wär er gegen einen ausgeruhten Nadal am Fr trotzdem untergegangen. - Bei einem GS muss man eben bis zum HF so wenig Energie wie möglich verbrauchen (wie bei einem Radrennen).

 

Nach dem heurigen Jahr noch zu behaupten, dass er nicht auf Augenhöhe wäre mit Joker und Nadal, ist mMn eine Gemeinheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf jeden Fall gespannt auf Djoker gegen Careno-Busta, das riecht nach ordentlichen Kampf.

 

Im HF dann gegen Rublev oder Tsitsipas riecht ebenfalls nach Schlacht.

 

Gwinna wird Nadal, weiß ned wer den gefährden soll,...den stoppt wahrscheinlich ned amoi a linke Oberarmentzündung.

Bearbeitet von woha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gwinna wird Nadal, weiß ned wer den gefährden soll,...den stoppt wahrscheinlich ned amoi a linke Oberarmentzündung.

 

bei diesen langsamen Verhältnissen seh ich den Djoker leider leicht im Vorteil.

Aber ich hoff Rafa macht's!

Schwartzman wird jedenfalls gegen Rafa ziemlich sicher untergehn.

 

Nach dem heurigen Jahr noch zu behaupten, dass er nicht auf Augenhöhe wäre mit Joker und Nadal, ist mMn eine Gemeinheit.

 

so ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, AO Finale gegen den Joker verloren, einem Spiel gegen Nadal durch ausscheiden gestern aus dem Weg gegangen

 

Djoker voriges Jahr bei den FO im HF rausgenommen und dann trotzdem noch eine Topleistung gegen Nadal abgerufen,...

Thiem hat gegen Nadal ein 5:9 Head-to-Head und gegen Djoker 4:7

 

Von den letzten 3 Partien gegen Nadal hat Thiem 2 gewonnen

Von den letzten 6 Partien gegen Djoker hat Thiem 4 gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadal wir sich gegen Schwartzman, obwohl er zuletzt in Rom deutlich gegen ihn verloren hat, irgendwie in unnachahmlicher Art und Weise durchnudeln und dann im Finale gegen Djokovic chancenlos sein. Von den letzten 18 Duellen hat Nadal nur 4 gewonnen.

 

Ich gebe den Tipp nur deshalb ab, damit Nadal gewinnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Djoker voriges Jahr bei den FO im HF rausgenommen und dann trotzdem noch eine Topleistung gegen Nadal abgerufen,...

Thiem hat gegen Nadal ein 5:9 Head-to-Head und gegen Djoker 4:7

 

Von den letzten 3 Partien gegen Nadal hat Thiem 2 gewonnen

Von den letzten 6 Partien gegen Djoker hat Thiem 4 gewonnen

 

habts ja eh recht, die ATP Rangliste wiederspricht meiner Aussage auch!

ATP_Ranglsite.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, AO Finale gegen den Joker verloren, einem Spiel gegen Nadal durch ausscheiden gestern aus dem Weg gegangen

 

2019 hat Thiem gegen Nadal verloren, weil er nach dem 2-tägigen HF weniger Energie übrig hatte als Nadal. Bei den ATP-Finals hat er Fedex und Joker geschlagen, bei den AO Nadal.

 

Ich tippe auch auf einen deutlichen Sieg des ausgerasteten Nadal gegen Schwartzmann und einen Turniersieg von Joker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich bin ich auf Sinner sehr gespannt, es könnte sein Durchbruch bei einem GS werden, aber 1.Runde gegen Goffin ist mehr wie eine harte Nuss. Hammer auch Murray gegen Stan 1.Runde. Zwei ehemalige FO Sieger 💪

 

na bitte der Italiener hat mich nicht enttäuscht, auch wie der die ersten beiden Sätze gegen Nadal gespielt hat war beeindruckend. Nadal über die Vorhand zu bearbeiten und dann so war echt großes Kino. Der Junge wird sehr sehr bald unter den TOP20 sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...