OltaBanolta Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 Mühlberger hat gemütlich gejausnet und vorbildlich auf den Rest gewartet. Zitieren
kel Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Gute Arbeit. Vielleicht hat JA den Mühlberger mim Majka verwechselt, oder er hat ihn erkannt und als gefährlich genug eingeschätzt oder aber, die fahren einfach gern schnell bergab! Nachtrag: unfassbar schön, diese Rampe namens "Lacets de Montvernier" Update: noch 80km - am Fuss des eisernen Kreuzes (Croix de Fer) lösen sich Valverde, Barguil, Rolland und Kruijswijk Bearbeitet 19. Juli 2018 von kel Zitieren
bikeopi Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 sky scheint sich seiner sache wohl sehr sicher zu sein Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 Kruijswijk. Jetzt ist es eine Frage der Zeit bis der erste der fünf Zwerge von links seine Klassementsposition in Gefahr sieht und Sky beim Nachführen unterstützen lässt. Der Nibbler wäre so ein Kandidat. Aber bei weitem nicht der Einzige. Mühlberger hat seinen Job für heute auch erledigt. Worin auch immer der bestanden hat. Mal sehen, wie lange Majka da vorne mithalten kann. Zitieren
bikeopi Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 Vielleicht erinnert er sich an gestern und lässt es(nibali) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 steven zeigt herz, gefällt mir Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 Die sind doch alle nah am Limit... naja, es ist die tour, die zweite woche, die königsetappe u eine sky equipe die fährt wie aufgezogen!? Zitieren
bikeopi Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) steven zeigt herz, gefällt mir Ja, die holländer lassen sich offenbar nicht so leicht klein kriegen von den sky millionen...und „ihr“ berg kommt ja noch.... Aber so wie sky fährt, haben sie noch genug reserven. Ps schon noch weit für sk allein:( Bearbeitet 19. Juli 2018 von bikeopi Zitieren
kel Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 Jetzt zeigt sich was Mühlberger vorn gemacht hat, Majka's üblicher Helfer -Poljanski- hat eben die Tour verlassen. Ausserdem im Besenwagen: Groenewegen, Greipel und Zabel. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 Sky ist zu stark glaub nicht das die gruppe durchkommt Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 Jetzt zeigt sich was Mühlberger vorn gemacht hat, Majka's üblicher Helfer -Poljanski- hat eben die Tour verlassen. Ausserdem im Besenwagen: Groenewegen, Greipel und Zabel. kittel ist glaub ich auch schon weg Zitieren
Fuchsl Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 kittel ist glaub ich auch schon weg Caventisch auch Zitieren
marty777 Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 Sky glaubt an ihren Fahrplan. Mal schauen ob Steven das auf den Kopf stellen kann. Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 hat de rbardet den latour auf die reise geschickt oder ist der aus der spitzengruppe rausgefallen? Zitieren
kel Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 Cavendish, Kittel und Renshaw sind gestern nicht rechtzeitig ins Ziel gekommen, dacht ich. Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 Cavendish, Kittel und Renshaw sind gestern nicht rechtzeitig ins Ziel gekommen, dacht ich. eh .. durften aber heute trotzdem wieder starten glaub ich Zitieren
kapi Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 eh .. durften aber heute trotzdem wieder starten glaub ich Nein Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 wenn das so weiter geht mit den aufgaben gewinnt der alte valverde in paris den massensprint Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 eh .. durften aber heute trotzdem wieder starten glaub ich Warum sollte das so sein?? Raus is raus, fertig Die hatten gestern über 12 min. Rückstand aufs Zeitlimit, somit ab in den Flieger in die Heimat Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 mollema hat bei trek auch das radfahren verlernt, oder was? einst als grand tour sieger announced könnte er jetzt wohl ned mal mehr mit dem puhmer tom durch den wienerwald fahren Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Ich hoffe es gibt keine Headbutts im Besenwagen ... sind ja heute alle Sprintkandidaten versammelt bis auf Demare ... Movistar-Nachführarbeit in 3-2-1 ... und AG2R, Bardet muss schließlich seinen achten Platz absichern ... Bearbeitet 19. Juli 2018 von waldbauernbub Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 Warum sollte das so sein?? Raus is raus, fertig Die hatten gestern über 12 min. Rückstand aufs Zeitlimit, somit ab in den Flieger in die Heimat dürfte eh fakenews gewesen sein. gabs in der vergangenheit schon a paar mal das sie die sprinter trotzdem im rennen lassen haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.