Zum Inhalt springen

Tour de France 2018

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Arbeit. Vielleicht hat JA den Mühlberger mim Majka verwechselt, oder er hat ihn erkannt und als gefährlich genug eingeschätzt oder aber, die fahren einfach gern schnell bergab!

Nachtrag: unfassbar schön, diese Rampe namens "Lacets de Montvernier"

Update: noch 80km - am Fuss des eisernen Kreuzes (Croix de Fer) lösen sich Valverde, Barguil, Rolland und Kruijswijk

Bearbeitet von kel
Geschrieben

Kruijswijk. Jetzt ist es eine Frage der Zeit bis der erste der fünf Zwerge von links seine Klassementsposition in Gefahr sieht und Sky beim Nachführen unterstützen lässt. Der Nibbler wäre so ein Kandidat. Aber bei weitem nicht der Einzige.

Mühlberger hat seinen Job für heute auch erledigt. Worin auch immer der bestanden hat. Mal sehen, wie lange Majka da vorne mithalten kann.

Gast User#240828
Geschrieben
Die sind doch alle nah am Limit...

naja, es ist die tour, die zweite woche, die königsetappe u eine sky equipe die fährt wie aufgezogen!?

Geschrieben (bearbeitet)
steven zeigt herz, gefällt mir

Ja, die holländer lassen sich offenbar nicht so leicht klein kriegen von den sky millionen...und „ihr“ berg kommt ja noch....

Aber so wie sky fährt, haben sie noch genug reserven.

Ps schon noch weit für sk allein:(

Bearbeitet von bikeopi
Geschrieben

Jetzt zeigt sich was Mühlberger vorn gemacht hat, Majka's üblicher Helfer -Poljanski- hat eben die Tour verlassen.

Ausserdem im Besenwagen: Groenewegen, Greipel und Zabel.

Geschrieben
Jetzt zeigt sich was Mühlberger vorn gemacht hat, Majka's üblicher Helfer -Poljanski- hat eben die Tour verlassen.

Ausserdem im Besenwagen: Groenewegen, Greipel und Zabel.

kittel ist glaub ich auch schon weg

Geschrieben
eh .. durften aber heute trotzdem wieder starten glaub ich

Warum sollte das so sein??

Raus is raus, fertig

Die hatten gestern über 12 min. Rückstand aufs Zeitlimit, somit ab in den Flieger in die Heimat

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe es gibt keine Headbutts im Besenwagen ... sind ja heute alle Sprintkandidaten versammelt bis auf Demare ...

Movistar-Nachführarbeit in 3-2-1 ... und AG2R, Bardet muss schließlich seinen achten Platz absichern ...

Bearbeitet von waldbauernbub
Geschrieben
Warum sollte das so sein??

Raus is raus, fertig

Die hatten gestern über 12 min. Rückstand aufs Zeitlimit, somit ab in den Flieger in die Heimat

dürfte eh fakenews gewesen sein.

gabs in der vergangenheit schon a paar mal das sie die sprinter trotzdem im rennen lassen haben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...