Zum Inhalt springen

Tour de France 2018

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Na servas, da hat er sich aber ordentliche Kaliber vorgenommen.

PS: Robert Gesink (LottoNL-Jumbo), Damiano Caruso (BMC Racing Team), Pierre Latour (AG2R-La Mondiale), Gorka Izagirre and Domenico Pozzovivo (Bahrain-Merida), Adam Yates (Mitchelton-Scott), Marc Soler (Movistar Team), Julian Alaphilippe (Quick-Step Floors), Gregor Mühlberger (Bora-Hansgrohe), Michael Valgren (Astana), Rudy Molard (Groupama-FDJ), Bauke Mollema (Trek-Segafredo), Guillaume Martin (Wanty-Groupe Gobert).

PSS: Ich war sicher dass sie fleissig für Sagan hackeln werden, aber der hat weit und breit keine Gegner mehr.

PSSS: Martin ist 2:27 hinter Latour in der Nachwuchswertung. Die beiden werden sich duellieren, alle Anderen wollen wohl den Etappensieg...

PSSSS: Fränk, Amador und Barguil jetzt auch vorne. Movistar mit etwas Führungsarbeit 22km vor dem Ziel.

Bearbeitet von kel
Gast User#240828
Geschrieben
ja, aber nächster sieg für die sehr populäre randfigur alaphillipe!
Gast User#240828
Geschrieben
kwiat bremst bernal ein, der wohl zu schnell bergab fährt. gut, dass der auch da keine schwäche hat. schade, dass sky den hat*
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Schade für A. Yates, die Etappe wollte er gewinnen.

Morgen am ersten Berg wieder Alaphilippe und danach Action von den Top 3?

ist morgen die kurze? wenn ja, wirds von anfang an losgehen, da gibts nicht viel zu schauen*

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
Der Mix der Fahrer in einem Team macht viel aus. Das scheint Sky am besten umgesetzt zu haben.

Sie haben erst jetzt mit Gianni Moscon einen Fahrer durch technisches K.O. verloren.:stichl:

Ich sehe das genauso, die Fahrer-Mischung in einem Team macht vor allem bei der Tour de France einen ordentlichen Unterschied aus. Da ist Sky fast perfekt.

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, was ihr mit Mischung meint. Sky hat aktuell mit Froome, Thomas und Bernal drei der vier (der vierte ist Dumoulin) besten Grand Tour Fahrer in ihren Reihen, dazu mit Kwiatkowski, Castroviejo und Poels weitere absolute Top Rennfahrer, die besser sind, als die meisten Kapitäne anderer Teams.

Es ist nicht die Mischung, das Team hat aufgrund des mit Abstand höchsten Budgets einfach die stärksten Leute der Welt unter Vertrag und konzentriert sich ausschließlich auf den Gesamtsieg der Tour, weil alles andere eh (fast) niemanden interessiert.

Geschrieben
Schaut übel aus.

Als hätte er hinten blockiert?

Das arme Radl :(

Ich habe es mir gerade angesehen, wollte er Felgenbremsen auf Carbon bremsen wie eine Scheibenbremse oder hat er die Kurve einfach verschlafen?

Hat das wer beobachtet - fährt er immer Felgenbremsen oder wechselt er bei verschiedenen Rennen auch zwischen den Bremssystemem?

Geschrieben

Übrigens, dass Froome generös ;) einen möglichen Tour-Sieg für Thomas "opfern" würde, hat sogar meine Schwiegermutter aufhorchen lassen und sie weiß seit gestern, dass die Tour läuft. Und im Standard sorgt die mit Tränengas unter Kontrolle gebrachte Bauerndemonstration für Rekordpostings im Tour-Forum.

Es wird schon stimmen, dass die Meisten die Tour nur wegen der Landschaft schauen. Ich schau lieber Bares für Rares.

Geschrieben

Was für eine Landschaft? Ich habe seit Jahren keine so offene und spannende Tour mehr verfolgt.

Eine Seifenoper an der Spitze, ein Drama hinten und Sience Fiction dass irgend wer anderer gewinnen wird als die Tour-Organisation und die eigentlichen Haupt- aber eigentlich doch nur Nebendarsteller Sky.

Heute auch noch Gangsterstyle mit Tränengas.

Das Programm ist vielseitiger als Netflix, Amaonz Prime und sonstiger PayTV-Schaß zusammen.

Geschrieben
Was für eine Landschaft? Ich habe seit Jahren keine so offene und spannende Tour mehr verfolgt.

Eine Seifenoper an der Spitze, ein Drama hinten und Sience Fiction dass irgend wer anderer gewinnen wird als die Tour-Organisation und die eigentlichen Haupt- aber eigentlich doch nur Nebendarsteller Sky.

Heute auch noch Gangsterstyle mit Tränengas.

Das Programm ist vielseitiger als Netflix, Amaonz Prime und sonstiger PayTV-Schaß zusammen.

Du schaust das noch live? Ich sitz lieber selber am Rad Ich schau mir Abends (wenn überhaupt) nur die Zusammenfassung von HEHE_JO im Standard Forum an.

Geschrieben
Du schaust das noch live? Ich sitz lieber selber am Rad Ich schau mir Abends (wenn überhaupt) nur die Zusammenfassung von HEHE_JO im Standard Forum an.

Ich habe das Radfahren aufgegeben, die Tour live im TV zu verfolgen ist mir einfach zu wichtig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...