Zum Inhalt springen

Tour de France 2018


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bernal hat Cavendish abgespurtet ;):D

 

Wenn schon die kolumbianischen Bergfahrer schneller sind als Cav, ist es verständlich, dass er gegen die kolumbianischen Sprinter keine Chance mehr hat :D

 

 

 

bei cav ist echt der wurm drinnen...ob der nochmal in fahrt kommt ist fraglich. ich hab mich vom auch profil täuschen lassen, richtig bergauf war da nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spezialanfertigungen darf es nicht geben - es muss ein käuflich erwerbares rahmenset sein

 

Genau wie das canti roubaix das alle fahren. Das gibt es auch nicht zu kaufen.

Meine frage bleibt also.

Ps: das disc venge von sagan wiegt 7.5 und ist nicht nur weit entfernt von den werbebotschaften sondern auch nahe beim schweren madone von dege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie das canti roubaix das alle fahren. Das gibt es auch nicht zu kaufen.

Meine frage bleibt also.

Ps: das disc venge von sagan wiegt 7.5 und ist nicht nur weit entfernt von den werbebotschaften sondern auch nahe beim schweren madone von dege.

 

min 500g würde ich schon als großem unterschied sehen zum trek ....

Am bike vom sagan sind 2 flaschen und ein bolt under er hat rh 56 zu deges 54 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...