Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von carver

Mattschwarz mit weisser oder silberner Schrift

das fällt zuwenig auf, und is fürn max (sprich: mexx) viel zu wenig stylisch...ich hab mich schon so gewöhnt an die weiße rennmaschine...

wobei das ghost in alu/schwarz hat dir auch recht fein passt.

außerdem is eh scho sein fulli schwarz

Geschrieben

vielen dank für eure kommentare, aber ich muss zugeben, nach ein wenig nachdenken tendiere ich doch zum guten alten weiss. ich bin kein großer fan von silbernen rahmen, hatte schonmal einen, und den zu entlacken und zu polieren hat mir dann jeden spaß, den ich später damit hatte beinahe verdorben :rolleyes: obwohl, eigentlich war's ja doch recht a netter hobel....

aber das weiss is so schön selten, ich glaub ich bleib dabei. werde dafür das italienische motto des vorjahres (weiss mit ein bisschen rot und grün drinnen) verwerfen und in richtung schwarz-weiss(silber) gehen.

jetzt brauche ich nur noch die passenden schuhe und ohrringe :rofl:

Geschrieben

Wenn Du schon einen neuen Rahmen bekommst, sollte sich auch farblich was tun. Sonst glauben alle noch Du hast kein neues Material. So fällts gleich auf und dein Ego wird auch etwas poliert. Und wenn´s Dich schneller macht.....

Also mein Vorschlag: Rahmen auf edel in weiß und silber

Gabel in schwarz

(um dem Trend ein bissl Rechnung zu tragen)

Geschrieben
Original geschrieben von realbiker

Im letzten Procycling (Februar 2005) stand was über Farbenlehre bezüglich Trikots - mit welchen Farben man Gegner einschüchtern kann - sollte man auch ned außer acht lassen !!! :D

der alleinige anblick meiner missratenen person lässt die gegner schon schreiend davonlaufen, da brauch ich keine speziellen trikots mehr :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lord Helmchen

Also mein Vorschlag: Rahmen auf edel in weiß und silber

Gabel in schwarz

(um dem Trend ein bissl Rechnung zu tragen)

naja, mit dem trend gehen muss ich nicht unbedingt.... nur tote fische schwimmen mit dem strom ;) und ich find's recht nett, wie gabel und rahmen zusammengepasst haben. also silber ist für mich gestorben, da mein Ti-Bike unlackiert bleibt, und das würde dann zu ähnlich aussehen.

nö, ich glaube ich bleibe bei unschuldigem weiss. obwohl rosa rahmen mit giftgrüner gabel hätte auch was....

was mir auch taugen würd wär:

- rahmen sandstrahlen

- dann bronze oder kupfer oder messing eloxieren

- dazu ne mattschwarze schrift und gabel

nur wo kann man nen ganzen rahmen günstig eloxieren? :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von Max

was mir auch taugen würd wär:

- rahmen sandstrahlen

- dann bronze oder kupfer oder messing eloxieren

- dazu ne mattschwarze schrift und gabel

Dann kannst du´s aber gleich gülden pinseln :D .

Geschrieben

dass es nicht schwarz grau od sonst eine dunkle farbe wird! das ist die mode von 2003 und 2004!!

-du hast schon recht: "nur tote fische schwimmen mit dem strom!" ;)

also schau dass es was extravagantes wird! (i bemüh mi ja auch)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

:rofl::devil::rofl:

*kommentarlos*

naja... die schrauben von dir hätt i wahrscheinlich schon 4x gehabt.... aber die scheiß nc-17 dinger haben irgendwie was mit der lieferzeit... (dafür sinds um 2/3 billiger...)

deswegen "bemühen" dass es fertig wird! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

naja... die schrauben von dir hätt i wahrscheinlich schon 4x gehabt.... aber die scheiß nc-17 dinger haben irgendwie was mit der lieferzeit... (dafür sinds um 2/3 billiger...)

deswegen "bemühen" dass es fertig wird! ;)

Meine wären ja auch von Extralite gewesen! ;)
Geschrieben

Henry Ford (so etwa 1927): "Jeder Kunde kann einen Ford in der Farbe seiner Wahl bekommen – solange die Farbe schwarz ist"

Kluge Worte!

Ich plädiere für schwarz!

Black no1 (Type O Negative) fällt mir auch dabzu ein :)

obwohl das weisse Ding auch gut aussieht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...