Zum Inhalt springen

Vuelta 2018 - venga genga, te lo vas a pasar bien


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alle Profiradsportinteressierten möchte ich auf ein Radsport-Forum verweisen. Das hier ist ein Tennis-Forum :D

 

Es läuft aktuell die MTB WM

Die Rennen sind nicht nur kurzweilig und abwechslungsreich sondern auch wirklich spannend.

Es fahren interessante Leute auf höchstem Niveau mit, das kann die Vuelta nur abstinken, besonders die heurige Austragung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie gefällt mir bei der vuelta heuer bisher nix. weder die protagonisten, noch die streckenprofile / u auch, bis heute, nicht die landschaft*

 

du hast das wetter vergessen...:D

 

eine seltsame Rundfahrt....einerseits fehlt wie schon gesagt ac, andererseits die oft geschmähte und zwischenzeitlich schon gewohnte "alle gegen sky" komponente. ac hätte ein jahr anhängen, ein paar Steaks zu sich nehmen und die warmduscherpartie aufmischen sollen anstatt als tv Kommentator die eigene gelangweiltheit bemüht mit seiner genuinen radsportbegeisterung überdecken zu müssen.

 

aber natürlich wissen die Teams der Favoriten, dass bei den gt der letzten zeit die Entscheidung in der regel erst in der zweiten hälfte bzw meist in der dritten Woche fällt, in diesem fall vermutlich in der vorletzten etappe, was den bisherigen verlauf mmn erklärt.

 

PS: ich tipp auf einen kolumbianer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja von der Vuelta halten, was man will, aber dieser Simon Yates hat sich heuer zu einem hervorragenden Fahrer entwickelt und ist schon jetzt für mich neben Alaphilippe einer der WM-Favoriten.

 

 

 

er ist sehr gut, aber da er die vuelta offenbar auf sieg fährt...trau ich ihm bei der WM nix mehr zu. Vielleicht schafft es Alaphillipe ja aus der Rolle der Nebendarsteller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...