Zum Inhalt springen

Vuelta 2018 - venga genga, te lo vas a pasar bien


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Valverde steht wieder gut im Saft, bin schon gespannt was er bei der WM zeigen kann.

 

Bei Quintana würde mich interessieren wann er aufgehört hat Lust am Radfahren zu haben, da wäre dringend ein Teamwechsel notwendig.

Wirklich schade, der hat tatsächlich mal ausgeschaut als könnte er über einen längeren Zeitraum ein Top-5 Rundfahrer werden.

 

der wäre bereits jetzt was für TREK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gehen beide demnächst in Pension. Bernal is mehr als 10 Jahre jünger und hat mit Froome noch den optimalen Lehrmeister, was die Einstellung zum Sport anbelangt.

 

.....und auch das perfekte Team was das Einstellen der Fahrer betrifft.

 

Ich hoffe nur dass er dem Druck eines Leaders auch standhalten kann, das ist oft das Problem der Columbianer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der entscheidende letzte Anstieg bei der WM hat jedenfalls die gleiche Charakteristik wie die Anstiege bei der Vuelta. Nachdem bei dieser Vuelta auch nicht auf Teufel komm raus gefahren wird, sehe ich auch keine Probleme hinsichtlich besonderer Müdigkeit. Bei Yates könnte die Euphorie des ersten möglichen GT-Sieges einen zusätzlichen Motivationsschub bewirken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der entscheidende letzte Anstieg bei der WM hat jedenfalls die gleiche Charakteristik wie die Anstiege bei der Vuelta. Nachdem bei dieser Vuelta auch nicht auf Teufel komm raus gefahren wird, sehe ich auch keine Probleme hinsichtlich besonderer Müdigkeit.

 

Die Probleme besonderer Müdigkeit befürchte ich eher beim Publikum die auf den letzten entscheidenden Anstieg so lange waren müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Probleme besonderer Müdigkeit befürchte ich eher beim Publikum die auf den letzten entscheidenden Anstieg so lange waren müssen ;)

Vorm letzten Berg wird ja auch 7x ein anderer Berg gefahren, der auch schon bei knapp 8km Länge 5,7% Schnitt aufweist und damit völlig wm-untypisch ist. Viele Fahrer werden es nicht sein, die gemeinsam zum letzten Berg kommen.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...