triMiguel Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 Hallo zusammen, möchte mir ein günstiges Rennrad zulegen. Laut Internet gibt es bei Bernhard Kolhl einige auf Lager. Da meine Anreise etwas weiter wäre die Fragen, ob ihr Erfahrungen mit dem Geschäft teilen könnt? Danke und lg M Zitieren
raho Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Große Auswahl, Top Werkstatt! Zitieren
Venomenon Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 3 Mal dort gewesen, drei mal von der Beratung enttäuscht, danke nie wieder. Zitieren
stephin Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Große Auswahl, Top Werkstatt! Genau. Von mir auch eine Empfehlung. Zitieren
123mike123 Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Hallo zusammen, möchte mir ein günstiges Rennrad zulegen. Laut Internet gibt es bei Bernhard Kolhl einige auf Lager. Da meine Anreise etwas weiter wäre die Fragen, ob ihr Erfahrungen mit dem Geschäft teilen könnt? Danke und lg M Du solltest dir auch überlegen, ob du dann bei jedem Problem/Service nach Wien fahren willst? Zitieren
CTE-performance Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 War zwar noch nie kunde von ihm aber habe durch die carbon reparatur ab und zu mit ihm und seinen mitarbeitern zu tun, machen auf mich alle einen top kompetenten eindruck. Zitieren
Gismo Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Ich hatte vor einiger Zeit ein Problem bei meinem Rennrad. Die Mitarbeiter dort hatten nicht wirklich Interesse an der Abwicklung mit BMC. Meine Erfahrung war sehr enttäuschend... Keine Rückmeldung von dem zuständigen Mitarbeitern, also bin ich in eine andere BMC Werkstätte gegangen, und das Problem wurde in kürzester Zeit behoben... Zitieren
NoFlash Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Bei mir war immer alles zur vollsten Zufriedenheit Zitieren
beb73 Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Ich kann ihn auch empfehlen. MMN gute Beratung. Zitieren
CTE-performance Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Falls du hinkommst, richte schöne grüße aus bitte. Lg :-D Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Beratung ist sicherlich top dort. Die Frage ist ob er Beratung braucht/möchte. Scheinbar solls ja vor allem auch günstig sein. Zitieren
triMiguel Geschrieben 14. September 2018 Autor Geschrieben 14. September 2018 Danke, allen, für die Rückmeldungen. Gemischt - könnte schlechter sein :-) Im Ernst, ich bin drauf gekommen, weil er als einziger das Rad meiner Wahl noch in meiner Größe hat. Wichtig ist mir, die Verkaufsberatung und das erste Fitting. Wegen der weiteren Betreuung überlege ich noch ... Zitieren
triMiguel Geschrieben 14. September 2018 Autor Geschrieben 14. September 2018 mach ich, von CTE-performance ? Zitieren
ventoux Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Die Frage ist ob er Beratung braucht/möchte. Scheinbar solls ja vor allem auch günstig sein. Das Eine muss ja das Andere nichts zwangsläufig ausschließen. Zitieren
triMiguel Geschrieben 14. September 2018 Autor Geschrieben 14. September 2018 Du solltest dir auch überlegen, ob du dann bei jedem Problem/Service nach Wien fahren willst? eher nicht - aber bei näheren Alternativen gibt's das Rad in der Größe nicht :-( Zitieren
CTE-performance Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Ja, oder nicolas engel.. Am besten beides Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 Was braucht ein Rennrad denn großartig Service und Nachbetreuung? Wenn alles gut eingestellt ist heißt es erstmal drauf setzen und fahren und nach vielen tausend Kilometern kann man dann durchaus wieder hin fahren für ein Service... Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 Naja, keine Ahnung welches Rennrad der TE genau sucht aber -schleifende Scheibenbremsen (oder mal entlüften) -eiernde Laufräder (an günstigen Rädern nicht auszuschließen) -Knackgeräusche vom zB (Pressfit)Tretlager wären so Punkte wo einem auch als Hobbyschrauber mal die passenden Werkzeuge fehlen können Zitieren
Lux1 Geschrieben 30. Juni 2019 Geschrieben 30. Juni 2019 3 Mal dort gewesen, drei mal von der Beratung enttäuscht, danke nie wieder. es ging mir genau so !!! nie wieder Zitieren
Bernd67 Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 es ging mir genau so !!! nie wieder Kann ich nicht sagen. Habe mir einmal ein Rad angeschaut, Termin ausgemacht, da es noch aufgebaut werden musste. Auch wenn es zu keinem Kauf geführt hat oder gerade deswegen (weil sich eigentlich zu klein herausgestellt), fand ich die total in Ordnung (der hätte ja sagen können "passt eh", hat er aber nicht). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.