Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??


NoStyle
 Teilen

Was hört ihr für Musik??  

1.248 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was hört ihr für Musik??

    • Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      46
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      125
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45


Empfohlene Beiträge

Alkbottle hört auf - und zwar „endgültig und vorerst für immer und ewig“, wie es die Band in einer Aussendung formulierte.

 

Auszug aus Romans Posting zum Thema. Sehr menschlich, sehr erwachsen.

Der Name war Programm, die Fans bekamen das was draufstand und das war eine Menge Rock n Roll mit einer gehörigen Portion „Scheiß mi nix“ - Attitüde.

Jedoch hat sich in den vielen Jahren vieles verändert – eigentlich alles.

Nicht, dass es jetzt fad wäre, aber ich scheiß mich heute um eine ganze Menge. In erster Linie als Familienvater, nebenbei auch noch als Vereinspräsident, Moderator, Veranstalter und was weiß ich noch alles. Ich bau mein eigenes Gemüse an, engagiere mich für sozial Benachteiligte und eine gesunde Umwelt. Statt jeden Tag zum Wirtn geh ich lieber Fischen oder Schwammerlsuchen. Meine Welt dreht sich heute einfach um so viele andere Themen und so habe ich in den letzten Jahren erkennen müssen, dass ich dem Kapitel „Alkbottle“ einfach nichts mehr hinzuzufügen habe, was seinem Namen gerecht wird und die Erwartungen erfüllt. Es ist alles erzählt, alles erlebt, alles austherapiert und drüberverfliest. Dieses Lebensgefühl lässt sich auch nicht künstlich wieder herstellen, darum sind auch keine weiteren gemeinsamen Auftritte mehr geplant und wir müssen uns die Band so in Erinnerung behalten, als sie noch voll im Saft war und vor Energie nur so sprühte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Dicks sucken...

Melvins, I fuck around.

 

auch ganz lieb, aber was fuern kindergeburtstag.

 

fuer alle die beim naechsten NYC trip mal über 104th street hinauswollen und daher ihr oxford english mit urban slang anreichern muessen:

btw,. lyrics findet man keine dazu.:D

 

#3 hab ich besonders liebgewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ganz lieb, aber was fuern kindergeburtstag.

 

 

Ich würde Trailerpark bzw. Alligatoah von Trailerpark nicht als Kindergeburtstag abstempeln. Deren Texte sind teils sehr tiefgründig auch wenn man es nicht glauben mag. Vor allem Alligatoah hat genug Texte was die "Kids" die es hören gar nicht verstehen ;)

 

Aber Hier noch etwas anspruchsvolles, hat sicher schon Mal wer gepostet ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...