Zum Inhalt springen

Giro d'Italia 2019 - Amore Infinito


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich glaube nicht, dass landa aufs podium fährt heute u auch erst, dass roglic entscheidend geschlagen ist, wenn er im ziel ist

Roglic hat in der Abfahrt eine Minute aufgeholt. Auch deshalb, weil die da vorne seit 5 Kilometen mit ihren Jackerln herumtändeln.

 

Wird jetzt ein interessantes Zeitfahren. Carapaz und Nibali sind zu Acht und alle haben Interesse zu fahren. Das kann jetzt nicht mal Movustar mehr verhauen ... Roglic ist zu dritt.

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe Ciccone! In your face Astana!

 

Lopez am Schluss noch eingegangen.

 

Alles wartet auf Roglic ... schaut gut aus für ihn,könne sich bei Nieve bedanken ..

 

1:20 , würde sagen Roglic ist mit einem blauen Auge davongekommen. Die restlichen Anstiege werden ihm besser liegen. Trotzdem glaub ich nicht mehr, dass er den Giro gewinnt.

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hätte Carapaz angreifen sollen? Damit er dann 15 Kilometer im Regen alleine gegen die versammelten Kollegen fahren darf? Das hat schon gepasst.

 

Hugh Carthy hat sich noch einen Anpfiff des Hais geholt, weil er sich erfrecht hat, seiner Gebenedeit (eh nicht vorhandene) Zeitbonis wegzusprinten. Nicht der erste lebende Beweis, dass man es auch mit einem IQ im Bereich der Raumtemperatur und dem Charakter eines Mafia-Killers in dieser Branche weit bringen kann.

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hätte Carapaz angreifen sollen? Damit er dann 15 Kilometer im Regen alleine gegen die versammelten Kollegen fahren darf? Das hat schon gepasst. Hugh Carthy hat sich noch einen Anpfiff des Hais geholt, weil er sich erfrecht hat, seiner Gebenedeit (eh nicht vorhandene) Zeitbonis wegzusprinten. Der lebende Beweis, dass man es auch mit einem IQ im Bereich der Raumtemperatur und dem Charakter eines Mafia-Killers weit bringen kann.
Ja, der blick war schon erfrischend! Ich wäre ja oben am gipfel abgestiegen.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hätte Carapaz angreifen sollen? Damit er dann 15 Kilometer im Regen alleine gegen die versammelten Kollegen fahren darf? Das hat schon gepasst.

 

Hugh Carthy hat sich noch einen Anpfiff des Hais geholt, weil er sich erfrecht hat, seiner Gebenedeit (eh nicht vorhandene) Zeitbonis wegzusprinten. Nicht der erste lebende Beweis, dass man es auch mit einem IQ im Bereich der Raumtemperatur und dem Charakter eines Mafia-Killers in dieser Branche weit bringen kann.

 

es geht nicht um einem angriff von carapaz, sondern dass er nibali nachfahren musste u das schon ganz schön gedauert hat, bis sie ihn geholt hatten. nibali könnte noch vom verbündeten heute, zum größten feind für carapaz morgen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht um einem angriff von carapaz, sondern dass er nibali nachfahren musste u das schon ganz schön gedauert hat, bis sie ihn geholt hatten. nibali könnte noch vom verbündeten heute, zum größten feind für carapaz morgen werden.

Carapaz musste eh nicht nachfahren, das hat sein Edeldomestik für ihn gemacht. :hüstel:

 

1 CARAPAZ Richard

2 NIBALI Vincenzo 1:47

3 ROGLIČ Primož 2:09

4 LANDA Mikel

 

Der Hai schon fast 2 Minuten auf Carapaz. Landa und Roglic gleiche Zeit ... wird doch noch ein spannender Giro ...

 

Ansonsten: Der "goldene Reichenbach" des Giro geht diesmal an Ilnur Zakarin ...

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carapaz musste eh nicht nachfahren, das hat sein Edeldomestik für ihn gemacht. :hüstel:

 

1 CARAPAZ Richard

2 NIBALI Vincenzo 1:47

3 ROGLIČ Primož 2:09

4 LANDA Mikel

 

Der Hai schon fast 2 Minuten auf Carapaz. Landa und Roglic gleiche Zeit ... wird doch noch ein spannender Giro ...

 

Ansonsten: Der "goldene Reichenbach" des Giro geht diesmal an Ilnur Zakarin ...

 

wäre carapaz so stark am mortirolo gewesen, hätte es niemand richten müssen-sogar landa konnte bis zum schluss dabei sein, obwohl er arbeitete...den gegner „macht“ man mental nicht stark, wenn man selbst stark ist u das zeigt. de facto hat der erstschlag gesessen- was selten ist.

 

die nächsten tage werden zeigen, wie stark der richie noch ist.

 

für mich war nibali mann des tages u er war mmn auch der stärkste fahrer - er kann btw auch zeitfahren. auch wenn das gegen mein sympathie empfinden ist ;)

mir wär carapaz als initiator lieber gewesen.

 

ob landa noch aufmuckt, wird auch interessant, denn er hat nun tatsächlich auch noch gewisse chancen. wobei movistar ihn wohl besser im griff hat.

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hugh Carthy hat sich noch einen Anpfiff des Hais geholt, weil er sich erfrecht hat, seiner Gebenedeit (eh nicht vorhandene) Zeitbonis wegzusprinten. Nicht der erste lebende Beweis, dass man es auch mit einem IQ im Bereich der Raumtemperatur und dem Charakter eines Mafia-Killers in dieser Branche weit bringen kann.

Eher, weil er den Hai beim Schlenker im Zielsprint/-einlauf scheinbar noch berührt hat ;)

 

hat mich bloss gewundert warum Nibali nicht angegriffen hat bergab, obwohl er noch jmd vorne hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag zum Mortirolo bei subiendo como una moto ...

Heute: 11,7 km km@11,1%---44:38---average speed 15.73 km/h (Miguel Angel Lopez)

(Den Rekord hält immer noch das illustre Trio Gotti/Heras/Simoni (99): 41:42)

 

Von Strava: Der kleine Madouas hatte heute mit 390W (gemessen) satte 6,5W/kg .... bei 3,5 min Rückstand auf MAL. Hmm ... geh davon aus, dass sein Gewicht nicht korrekt ist ...

 

@ revilO: Manghen früh in der Etappe heißt: Roglic soll sich schon mal eine gute Mucke für den IPod aussuchen, das werden einsame 120 Kilometer, so ganz ohne Mannschaft.

 

PS: Der Monte Avena am Schluss hat vom Tal weg auch gut 1200 Höhenmeter, wenn man das Croce d'Aune dazurechnet. Sowieso eine schöne Etappe, wie ich finde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf Samstag, die Etappe bin ich schon gefahren, allerdings in Predazzo gestartet.

 

Der Manghen ist schon heftig, schlimmer/härter als Glockner oder Stelvio meinem Empfinden nach und das so früh in der Etappe leider. Dafür aber die Straße in sehr gutem Zustand nicht so wie heute auf und vom M.

KB009162.jpg

Bearbeitet von exotec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ revilO: Manghen früh in der Etappe heißt: Roglic soll sich schon mal eine gute Mucke für den IPod aussuchen, das werden einsame 120 Kilometer, so ganz ohne Mannschaft.

Wäre Froome im Bewerb, könnte ich mir einen solchen Ritt vorstellen. Bei den verbliebenen Profis müsste eine äußerst günstige Konstellation mit etlichen Andockstationen vorliegen, um einen so langen Vorstoß zu ermöglichen. Aber der Anstieg kann natürlich sehr schwere Beine verursachen, die dann am Ende einen möglichen Zeitrückstand deutlich vergrößern können.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...