Zum Inhalt springen

Giro d'Italia 2019 - Amore Infinito


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei der Samstag Etappe werden wir vielleicht doch noch einen Vorstoß erleben. Allerdings nicht von den Verfolgern, sondern von Movistar selbst. Den letzten Ritt dieser Art gab es 1986 bei der Tour, als LeMond uind Hinault bei der Etappe nach Alpe d'Huez dem Feld enteilt sind und Platz 1 und 2 für La Vie Claire abgesichert haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Samstag Etappe werden wir vielleicht doch noch einen Vorstoß erleben. Allerdings nicht von den Verfolgern, sondern von Movistar selbst. Den letzten Ritt dieser Art gab es 1986 bei der Tour, als LeMond uind Hinault bei der Etappe nach Alpe d'Huez dem Feld enteilt sind und Platz 1 und 2 für La Vie Claire abgesichert haben.

 

ich bin sicher, dass movistar aggressiv bleibt...aber nibali hat eine gute truppe u lopez wird mit papa schlumpf auch noch was witziges ausbrüten.

 

für roglic habe ich keine hoffnung mehr, frühform, bisschen pech, gesundheitliche probleme...da wird er beim tt auch nicht die kohlen aus dem feuer holen.

 

und die strecke...auch heute wieder ein mittlerer witz...schwer aber nicht spektakulär...reizvolle landschaften gibts in italien ohne ende, nur hinfahren will man nicht. das geht mir nicht in den kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner sicht war der abstand von landa zu roglic, gemessen auf die kurze distanz, dramatisch u es zeigt, wie schnell roglic an sein limit zu führen ist. es geht ihm tag für tag schlechter, wenn der trend nicht zu stoppen ist, hat er keine chance aufs podest

 

 

 

aus meiner sicht sind 19sec nicht dramatisch, auch in relation zur tatsache, dass roglic gesundheitlich angeschlagen ist. Es ist auf ein paar kilometer gerechnet, natürlich nicht wenig. Roglic konnte immerhin mit nibali mithalten. Und wieviel körner das landa gekostet hat weiss man nicht. Mmn war das ein typisches all in mit dem etappenziel vor augen. Interessanter fand ich, dass nibali nach der gestrigen etappe heute nicht mit carapaz mit konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo, so unterschiedlich sind die perspektiven. wenn man vergleicht, welchen effort landa zu beginn benötigte, um 30sec auf roglic zurück zu fahren, u wie schnell das geht, nun 20sec auf 2km zu holen- dann zeigt das, in welcher verfassung roglic derzeit ist. in einer denkbar schlechten für einen topfavorit.

die gründe dafür sind fast egal, denn es gibt keinen hinweis, dass roglic nur einen schlechten tag hatte.

das heißt unterm strich: seine chancen auf einen giro sieg gehen tendenziell gegen 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo, so unterschiedlich sind die perspektiven. wenn man vergleicht, welchen effort landa zu beginn benötigte, um 30sec auf roglic zurück zu fahren, u wie schnell das geht, nun 20sec auf 2km zu holen- dann zeigt das, in welcher verfassung roglic derzeit ist. in einer denkbar schlechten für einen topfavorit.

die gründe dafür sind fast egal, denn es gibt keinen hinweis, dass roglic nur einen schlechten tag hatte.

das heißt unterm strich: seine chancen auf einen giro sieg gehen tendenziell gegen 0.

 

 

 

Das sehe ich genauso, also letztlich wurscht wie man den rückstand einschätzt.* allerdings bräuchte *landa noch 3 etappen um roglic zu überholen, wenn er so weitermacht. Und das würde vermutlich nicht reichen. Ich gehe aber davon aus, dass landa bis samstag die sache so klar macht, um den sonntag relativ sorglos angehen zu können.

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...