Zum Inhalt springen

Giro d'Italia 2019 - Amore Infinito


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin mal auf die Berg Ankunft morgen gespannt ob wer was wagt

 

Antholz würde ich nicht als klassische bergankunft bezeichnen, auch wenns bis zum ziel bergauf geht, zu wenig steil davor, "nur" die letzten paar km sind etwas steiler.

 

ein bissl was rausfahren lässt sich am ehesten am samstag auf den letzten hügeln (wär zb was für nibali) oder am sonntag (ezf)

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade kurze, aber knackige anstiege können relativ große abstände herbeiführen, je nach fahrertyp. leichte bergfahrer wie carapaz oder nicht allzu spritzige fahrer haben da oft das nachsehen. die frage ist halt, ob noch wer frisch genug oder erholt von gestern ist, dass er einen echten all out peak raushauen kann.

 

brent copeland hat im interview angekündigt, dass nibali noch alle chancen hat, weil man am mortirolo gesehen hat, wie schwer sich movistar getan hat, nibali zu stellen.

 

es könnte schon sein, u ich würde mich freuen, wenn heute einer noch einen ordentlichen kick hätte - aber nachdem tag gestern, habe ich so meine zweifel

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha doch relativ steil, hatte ich so nicht im kopf. Bin da einmal nach lienz geradelt, kam mir bis antholzer see recht gemütlich vor. Schade dass sie nicht auf den staller sattel fahren, dann wär das schon eine richtige bak für ein ausscheidungsfahren Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wären der Pistolero u Purrito noch aktiv, oder Piti als GC fahrer - wäre völlig klar, was am ende passiert - aber von retortenfahrern wie roglic erwarte ich mir nicht all zuviel. eigentlich könnte ich mir Nibali oder Lopez vorstellen...das warten ist halt lang an solchen tagen, u wenn dann sogar am ende nix passiert, ist es halt ein fader tag mehr.

 

hatte ich die strecke heuer eigentlich schon kritisiert? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vermutet, keine grossen differenzen heute, landa nähert sich roglic, um ihn noch vom podest zu fahren, der pokalsammler wohl müde und für carapaz‘ psyche sicher gut heute. Der franzose mit dem unfranzösischen namen zumindest für mich überraschend aus der gruppe.

 

Ps: alles gesagt, zu langsam getippt;)

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vermutet, keine grossen differenzen heute, landa nähert sich roglic, um ihn noch vom podest zu fahren, der pokalsammler wohl müde und für carapaz‘ psyche sicher gut heute. Der franzose mit dem unfranzösischen namen zumindest für mich überraschend aus der gruppe.

 

Ps: alles gesagt, zu langsam getippt;)

 

aus meiner sicht war der abstand von landa zu roglic, gemessen auf die kurze distanz, dramatisch u es zeigt, wie schnell roglic an sein limit zu führen ist. es geht ihm tag für tag schlechter, wenn der trend nicht zu stoppen ist, hat er keine chance aufs podest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Mal seit langer Zeit, dass Movistar seine Karten wirklich gut gespielt hat: Ohne viel Aufwand in 2 Kilometern wieder einige Sekunden von den anderen abgezwackt, Kompliment! Sehe das ähnlich wie Reini, für den kurzen Zupfer war der Abstand groß. Nicht nur auf Roglic, sondern vor allem auch auch auf Nibali.

 

Peters hat den Giro für AG2R eigenhändig gerettet. Majka in der dritten Woche wie immer nur mehr ein Schatten seiner selbst ... die Lopez-Aktion dafür wieder erstklassig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Mal seit langer Zeit, dass Movistar seine Karten wirklich gut gespielt hat: Ohne viel Aufwand in 2 Kilometern wieder einige Sekunden von den anderen abgezwackt, Kompliment! Sehe das ähnlich wie Reini, für den kurzen Zupfer war der Abstand groß. Nicht nur auf Roglic, sondern vor allem auch auch auf Nibali.

 

Peters hat den Giro für AG2R eigenhändig gerettet. Majka in der dritten Woche wie immer nur mehr ein Schatten seiner selbst ... die Lopez-Aktion dafür wieder erstklassig. :D

 

 

das stimmt natürlich, Nibali konnte auch nicht mehr zucken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist schon eine komische Chemie bei denen. Dazu noch der alte Melancholiker Landa ... die brauchen keinen Sportdirektor, die brauchen einen guten Therapeuten.

 

Seit Max Sciandri dabei ist, läuft's taktisch jedenfalls einigermaßen ....

 

die solltest du mal beim

sponsor dinner an einem tisch (nebeneinander sitzend) sehen...die schauen sich nicht eine sekunde in die augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...