Zum Inhalt springen

Giro d'Italia 2019 - Amore Infinito


 Teilen

Empfohlene Beiträge

landa würde ich es gönnen weil er sich brav untergeordnet hat.

bevorzugen würde ich einen aus italien, aber sicher nicht nibali :D

 

na ja, 2 und 3 - ich bin zufrieden :D

 

Ciccone ist sowieso mein Held, mit Scheibenbremsen das Bergtrikot. Das so was technisch überhaupt möglich ist:cool:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man lange nicht mehr gesehen, dass jemand, der nicht ernst genommen wird, mit einem 90sek Geschenk ins Führungstrikot fährt und dieses dann ohne große Gegenwehr bis ins Ziel behält.

 

Roglic hat seine "Limiten" aufgedeckt und wird an den großen Bergen noch arbeiten müssen, wenn er jemals eine Grand Tour gewinnen möchte.

 

Nibali war weitestgehend zahnlos.

 

Movistar zeigte sich erstmals überhaupt mit überlegter und sinnvoller Taktik und stellt mit Carapaz den absolut verdienten Sieger, war er doch der einzige Fahrer, der zum richtigen Zeitpunkt Stärke gezeigt und auch etwas riskiert hat. Landa am Berg sehr stark aber im Zeitfahren für einen Mann dieser Klasse nach wie vor unterirdisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tageswertung

1 Bilbao (AST9

2 Landa (MOV) s.t.

3 Ciccone (TSF) +0:02

4 Carapaz (MOV) +0:04

5 Nibali (TBM) s.t.

6 Kangert (EFD) +0:15

7 Nieve (MTS) s.t.

8 Madouas (FDJ) +0:25

9 Majka (BOH) +0:44

10 Pozzovivo (TBM) s.t.

 

Gesamtwertung

1. Carapaz (MOV)

2. Nibali (TBM) +1:54

3. Landa (MOV +2:53

4. Roglic (TJV) +3:06

5. Mollema (TFS) +5:51

6. Lopez (AST) +7:18

7. Majka (BOH) +7:28

8. Yates (MTS) +8:01

9. Sivakov (INS) +9:11

10.Zakarin (KAT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist, ob roglic wirklich zu früh in form war, oder ob er generell gewicht machen muss, für die langen berge....

 

wenn er morgen vollen druck aufs pedal bekommt, heißt dass für ihn tatsächlich sein setup umzustellen, denn so kann er weder beim giro, noch bei der vuelta bestehen. von der tour garnicht zu reden.

 

carapaz voll verdient

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

carapaz souverän. hatte den wer auf der Rechnung?

nibali hat mich überrascht, dachte eher, dass er eine gemütliche abschiedstour fährt.

roglic ein gutes beispiel, dass es 0 zählt, was du vor einer rundfahrt gewinnst, im gegenteil.

landa erstmals als teamplayer, auch überraschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Zoncolan haben sie voriges Jahr den Schlussanstieg komplett abgesperrt und ca 200 Carabinieri, Alpinisti und ähnliche sind mit Minimalabstand am Rand gestanden. Wenn einer probiert hat zum rüberklettern haben sie den so angeschrien, das haben wir bis zur Ziellinie gehört.

 

Genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...