Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer von euch fährt denn dam 24. april (also in 5 weeks) den mödlinger radmarathon? saisonbeginn! is zwoa a schware streckn so früh im jahr, oba was di net umbringt macht di stark........

hoffentlich gibt´s net wieder so a super wetter wie letztes jahr..... ;)

Geschrieben

Ich bin von den schönen Kirschblüten immer so abglenkt deshalb fahr ich Mödling. Wenn bis dahin meine 2005er Waffe noch nicht geladen is fahr ich ohne Nummer weil dann is sparen angsagt.

Ajo und heuer reiß ich nicht am letzten Berg ab.

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

...fahr ich ohne Nummer weil dann is sparen angsagt....

und dann wundert sich noch wer, wenn keiner mehr rennen veranstaltet... :s: :eek:

Geschrieben

Du nutzt den Windschatten und last dich hinauf aufs Schöpflgitter treiben.

@Joho: Die 40€ sind einfach zu viel für eine Runde die ich im Training scho so oft gefahren bin. Außerdem lebt die Marathonwelt sicher nicht von Lizenzfahrern die hin und wieder aus Gaudi an Marathon fahren.

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

und dann wundert sich noch wer, wenn keiner mehr rennen veranstaltet... :s: :eek:

zumindest eine gescheite/genaue zeitnehmung via chip wäre bei so einem preis angebracht.

Geschrieben

naja, aber so eine chip-zeitnehmung kostet angeblich auch keinen pappenstiel. andererseits wäre die messung der auffahrtszeit laaber höhe sehr sehr interessant (die hat´s ja schon einmal gegeben).

i hoff nur, dass net scho am anfang so a höllentempo gfahrn wird. zumindest bis gaaden sollt ma bummln, dann geht´s eh zur sache. :rolleyes:

Geschrieben
wenn´s freiwillig net geht dann halt mit neutralisiertem start bis ortsende gaaden! max tempo 30! :) würde auch sicher die eine oder andere "enge" situation entschärfen, oder?
Geschrieben
Original geschrieben von Lena

... I werd's probieren....

me, too... :)

wird mein allererster rennradmarathon und der renneinstieg in diese

saison. und damit mir nicht fad wird, habe ich mich auf der langen

gemeldet... :f: :p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von 2fast4u

wenn´s freiwillig net geht dann halt mit neutralisiertem start bis ortsende gaaden! max tempo 30! :) würde auch sicher die eine oder andere "enge" situation entschärfen, oder?

War eh letztes Jahr so geplant, glaub i halt.

Nur wirds nyx wenn alle glei angasen und´s Moped überholen :D

Geschrieben

neutralisierten start gabs auch mal in stadtschlaining bei nasser strasse und nebel. die polizei is eh nur knapp 60 km/h den berg runtergedüst :spinnst?:

wobei ich auch schon beim wachauer einen wirklich neutralisierten start erlebt habe. mit ca. 30 km/h durch krems. zum glück war ich ganz vorne bei trampusch und co., denn hinter uns hats einen sturz nach dem anderen gegeben, da jeder sich nach vorne kämpfen wollte.

Geschrieben
Original geschrieben von 2fast4u

naja, aber so eine chip-zeitnehmung kostet angeblich auch keinen pappenstiel. andererseits wäre die messung der auffahrtszeit laaber höhe sehr sehr interessant (die hat´s ja schon einmal gegeben).

Mörbisch hat Zeitnehmung elektronisch und ist billiger beim Startgeld - also gehts doch ....

Geschrieben

neutralisierte starts (in österreich) sind eigentlich immer die geilsten, wurscht ob marathon oder rennen - die haben irgendwie das flair eines ausscheidungsrennens... nach vorn fetzen bisses kracht...

da sicherheit bei uns groß geschrieben wird, halten wir uns an kollegen boschls rat:

voll tätschen lassen vom start weg.

man freut sich auf mörbisch ;)

Geschrieben

Na wenns ihr schon vom Start weg schnell fahrts fahr ich ohne Nummer aufs Schöpflgitter und wart dort am Boschl und ziag earm dann bis ins Ziel zum Sieg. :p

Als Prämie will ich eine von diesen lässigen Laufradtaschen. :D

Geschrieben
Original geschrieben von peter b

neutralisierte starts (in österreich) sind eigentlich immer die geilsten, wurscht ob marathon oder rennen - die haben irgendwie das flair eines ausscheidungsrennens... nach vorn fetzen bisses kracht...

Grad MTB-Marathons sind da ganz ähnlich... :rolleyes:

Veranstalter: es geht zuerst einmal neutralisiert los...

Teilnehmer 1: wos hast des?

Teilnehmer 2: voi Gas im Packl.

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Mörbisch hat Zeitnehmung elektronisch und ist billiger beim Startgeld - also gehts doch ....

Es ist auch ein Unterschied ob der Veranstalter mit über 1000 oder mit knapp 150 zahlenden Mitfahrern rechnen kann. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...