2fast4u Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 wer von euch fährt denn dam 24. april (also in 5 weeks) den mödlinger radmarathon? saisonbeginn! is zwoa a schware streckn so früh im jahr, oba was di net umbringt macht di stark........ hoffentlich gibt´s net wieder so a super wetter wie letztes jahr..... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ...auf jeden Fall a bessere Zeitnehmung wirds geben....hoff ich halt. Zitieren
wuwo Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 bin leider nicht dabei zwecks kirschblütenrennen. Zitieren
wuwo Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von ...ich dafür schon host nochmal glück ghobt. Zitieren
ruffl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Ich bin von den schönen Kirschblüten immer so abglenkt deshalb fahr ich Mödling. Wenn bis dahin meine 2005er Waffe noch nicht geladen is fahr ich ohne Nummer weil dann is sparen angsagt. Ajo und heuer reiß ich nicht am letzten Berg ab. Zitieren
steve4u Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Ja, ich hab ihn auch vor, schwank nur g´rad zwischen A oder B-Hörnchen..ää..Strecke?? Zitieren
JoHo Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von ruffl ...fahr ich ohne Nummer weil dann is sparen angsagt.... und dann wundert sich noch wer, wenn keiner mehr rennen veranstaltet... :s: Zitieren
michlk Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Ich roll da auch mit, aber nur als Windschatten.. Gruss Michl Hmm..., wird Zeit meinen Avatar zu ändern.. Zitieren
ruffl Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Du nutzt den Windschatten und last dich hinauf aufs Schöpflgitter treiben. @Joho: Die 40€ sind einfach zu viel für eine Runde die ich im Training scho so oft gefahren bin. Außerdem lebt die Marathonwelt sicher nicht von Lizenzfahrern die hin und wieder aus Gaudi an Marathon fahren. Zitieren
Matthias Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von JoHo und dann wundert sich noch wer, wenn keiner mehr rennen veranstaltet... :s: Jeder, dem der Verein das Startgeld zahlt, hat leicht reden! Zitieren
Bike_R Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von JoHo und dann wundert sich noch wer, wenn keiner mehr rennen veranstaltet... :s: zumindest eine gescheite/genaue zeitnehmung via chip wäre bei so einem preis angebracht. Zitieren
2fast4u Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 naja, aber so eine chip-zeitnehmung kostet angeblich auch keinen pappenstiel. andererseits wäre die messung der auffahrtszeit laaber höhe sehr sehr interessant (die hat´s ja schon einmal gegeben). i hoff nur, dass net scho am anfang so a höllentempo gfahrn wird. zumindest bis gaaden sollt ma bummln, dann geht´s eh zur sache. Zitieren
ricatos Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 bummeln am anfang ...... sowas gibts bei hobbytiger net und am besten scho eine stunde vorm start hinstellen, damit man ja in der ersten reihe is. Zitieren
2fast4u Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 wenn´s freiwillig net geht dann halt mit neutralisiertem start bis ortsende gaaden! max tempo 30! würde auch sicher die eine oder andere "enge" situation entschärfen, oder? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Lena ... I werd's probieren.... me, too... wird mein allererster rennradmarathon und der renneinstieg in diese saison. und damit mir nicht fad wird, habe ich mich auf der langen gemeldet... :f: CU, HAL9000 Zitieren
colnago-fan Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von 2fast4u wenn´s freiwillig net geht dann halt mit neutralisiertem start bis ortsende gaaden! max tempo 30! würde auch sicher die eine oder andere "enge" situation entschärfen, oder? War eh letztes Jahr so geplant, glaub i halt. Nur wirds nyx wenn alle glei angasen und´s Moped überholen Zitieren
Boschl Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 .... werdma gleich mal beim Start ordentlich hinhalten damits nur so boscht !!!! Zitieren
ricatos Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 neutralisierten start gabs auch mal in stadtschlaining bei nasser strasse und nebel. die polizei is eh nur knapp 60 km/h den berg runtergedüst wobei ich auch schon beim wachauer einen wirklich neutralisierten start erlebt habe. mit ca. 30 km/h durch krems. zum glück war ich ganz vorne bei trampusch und co., denn hinter uns hats einen sturz nach dem anderen gegeben, da jeder sich nach vorne kämpfen wollte. Zitieren
NoWin Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von 2fast4u naja, aber so eine chip-zeitnehmung kostet angeblich auch keinen pappenstiel. andererseits wäre die messung der auffahrtszeit laaber höhe sehr sehr interessant (die hat´s ja schon einmal gegeben). Mörbisch hat Zeitnehmung elektronisch und ist billiger beim Startgeld - also gehts doch .... Zitieren
peter b Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 neutralisierte starts (in österreich) sind eigentlich immer die geilsten, wurscht ob marathon oder rennen - die haben irgendwie das flair eines ausscheidungsrennens... nach vorn fetzen bisses kracht... da sicherheit bei uns groß geschrieben wird, halten wir uns an kollegen boschls rat: voll tätschen lassen vom start weg. man freut sich auf mörbisch Zitieren
ruffl Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Na wenns ihr schon vom Start weg schnell fahrts fahr ich ohne Nummer aufs Schöpflgitter und wart dort am Boschl und ziag earm dann bis ins Ziel zum Sieg. Als Prämie will ich eine von diesen lässigen Laufradtaschen. Zitieren
Matthias Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von peter b neutralisierte starts (in österreich) sind eigentlich immer die geilsten, wurscht ob marathon oder rennen - die haben irgendwie das flair eines ausscheidungsrennens... nach vorn fetzen bisses kracht... Grad MTB-Marathons sind da ganz ähnlich... Veranstalter: es geht zuerst einmal neutralisiert los... Teilnehmer 1: wos hast des? Teilnehmer 2: voi Gas im Packl. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von NoWin Mörbisch hat Zeitnehmung elektronisch und ist billiger beim Startgeld - also gehts doch .... Es ist auch ein Unterschied ob der Veranstalter mit über 1000 oder mit knapp 150 zahlenden Mitfahrern rechnen kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.