Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Roglic und Freunde wieder zusammen mit der Gruppe Lopez/Pernsteiner. Letzter Kat 1 Berg folgt.

Vorne noch Higuita mit 1 Minute. Wird nicht reichen.

Jetzt hinten Stehversuche. Kuss und Powless fahren ein ruhiges Tempo. Valverde lacht schon.

Bearbeitet von waldbauernbub
Geschrieben
Roglic und Freunde wieder zusammen mit der Gruppe Lopez/Pernsteiner. Letzter Kat 1 Berg folgt.

Vorne noch Higuita mit 1 Minute. Wird nicht reichen.

letzte abfahrt schwer?

Geschrieben (bearbeitet)
letzte abfahrt schwer?

Nicht so. Aber oben am Berg gehts ein paar Kilometer flach. Dann runter, dann nochmal kurz rauf ins Ziel ... wenn die hinten so weitertun, kann es reichen.

Superman wieder. Nur Roglic und Piti können mit.

Gähn. Wenn Lopez nicht wär ...

Quintana noch hinter Pogacar. Wird heute wohl eher ums Weisse Trikot gehen ...

Geschrieben
so, ich bin on air :) nairo wie erwartet, hat den virus noch nicht überstanden..piti dafür gut
Geschrieben
ich bin gespannt ob die lopez gruppe zusammen spannt, oder ob sie nairo auffahren lassen
Geschrieben
vermutlich gewinnt higuita, wenn sie zusammen fahren (was für majka nicht blöd wäre) piti oder roglic
Geschrieben (bearbeitet)
vermutlich gewinnt higuita, wenn sie zusammen fahren (was für majka nicht blöd wäre) piti oder roglic

Schaut ganz danach aus. Freut mich für EF ... die hatten bis ja wirklich eine Seuchen-Vuelta ...

Zu wenig echte Berge heute. Quintana hat ja übermorgen noch die Chance ... oh wait ... morgen wieder Flachetappe nach Toledo ...

Geschrieben

morgen hat quintana wieder eine chance;)

ich glaube, das podest steht noch nicht 100%

Geschrieben
Auf ähnliche Weise hat einmal ein mittelmäßiger Fahrer die Tour gewonnen und Quintana selbst die Vuelta. Aus meiner Sicht ärgerlich, weil solche Etappen weniger ein Zeichen von Klasse als viel mehr von Zufall sind.

Ich finde so Etappen über Strassen die Ebbe und Flut ausgesetzt sind (frage nach bei Zülle) und ähnliches auch sinnlos. Aber sowas wie Pflastersteinetappen oder eben Windkanten sind schon typische Dinge und ein kompletter Rundfahrer muss das eben auch soweit beherrschen das er da nicht die Rundfahrt verliert. Ja bis zu einem gewissen Grad spielt da auch der Zufall eine Rolle aber bei entsprechender Vorbereitung und Können sollte der beherrschbar sein.

Geschrieben
2 und 3 meinst? ;)

Ob sich jemand heute etwas schonen kann für morgen?

ja, 2 aber vor allem 3 ist noch nicht vergeben. lopez wird alles tun, u pogacar könnte sich erfangen - ist aber noch nicht wirklich GT hart u hat schon viel geleistet...am ehesten trau ich es lopez zu - roglic war von beginn an über, aber taufrisch scheint er auch nicht mehr. anderseits ist es eun gutes zeichen, wenn man piti absprinten kann - weil schnell ist der immer noch wie der blitz.

Geschrieben
morgen hat quintana wieder eine chance;)

ich glaube, das podest steht noch nicht 100%

Ich denke valverde würde quintana seinen Fuß in die Speichen stecken wenn er versucht ihn Gesamt noch mal zu überholen.

Die Devise bei Movistar - besser keiner von Beiden am Podest als Neiro vor Piti.

Geschrieben
anderseits ist es eun gutes zeichen, wenn man piti absprinten kann

Ich denke dass der gestrige Zielsprint Piti ziemlich weh getan hat. Wenn man auf ureigenstem Terrain so gedemütigt wird, hinterlässt das Spuren. :D

Nicht dass er ohne diese Demütigung gewonnen hätte ...

Muss also doch Nairo wieder einen Ausreißversuch starten.

PS: Roglic ist für einen Zeitfahrer verdammt endschnell. Siehe Romandie heuer. Schade, dass er nur Rundfahrten fahren darf.

Geschrieben
Ich denke valverde würde quintana seinen Fuß in die Speichen stecken wenn er versucht ihn Gesamt noch mal zu überholen.

Die Devise bei Movistar - besser keiner von Beiden am Podest als Neiro vor Piti.

nicht nur seinen Fuß ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...