Zum Inhalt springen

Vuelta 2019


Stonydesert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist der hügel von der baskenland rundfahrt, stimmt

Der Arraiz? Verwechselt ihr da vielleicht San Sebastian mit Bilbao, bzw. die Baskenland Rundfahrt (Itzulia) mit der Clasica S. Sebastian?

 

Der in S.S. ist der Murgil. Bei der Itzulia wurde meines Wissens 2015 letztmals drübergefahren. Da war der Evenepoel noch nicht mal auf der Welt ... :D

 

PS: Ach RevilO hats natürlich auch bemerkt ...

PPS: Wahrscheinlich noch nie befahren ...

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arraiz? Verwechselt ihr da vielleicht San Sebastian mit Bilbao, bzw. die Baskenland Rundfahrt (Itzulia) mit der Clasica S. Sebastian?

 

Der in S.S. ist der Murgil. Bei der Itzulia wurde meines Wissens 2015 letztmals drübergefahren. Da war der Evenepoel noch nicht mal auf der Welt ... :D

 

PS: Ach RevilO hats natürlich auch bemerkt ...

 

ich meinte schon den hügel von der rundfahrt, allerdings hab ich nicht aufgepasst, ob remco dort gefahren ist - vielleicht hat er ja in Bilbao gekickt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alto de Los Machucos (6,8 km à 9,2%)

Ja, der Berg, wo der Denifl vor zwei Jahren sich sensationell gegen Contador behaupten konnte. Heute wissen wir mehr. :D

Der Sieg wurde ihm übrigens aberkannt, hat also nie stattgefunden ... von daher ein ideales Terrain für Großschartner ... :rolleyes:

 

PS: Gruppe steht ... G-Schartner, Poels, Higuita, Herrada ..ca. 30 Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, meine erwartungen sind wieder hoch was den letzten hügel anbelangt, die chance dass sich wirklich was tut besteht vor allem, weil die steilen stücke recht weit unten sind, u wenn man zu lange wartet, nicht mehr viel geht. also hopp schlümpfe min lopez (der probierts eh immer) u movistar! (zerlegt euch selber!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...