Max Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von -Fazer- Nr. 137 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?postid=548281 mann, so alt-faltig und vertrocknet wie er aussieht, muss er gscheit dehydriert gewesen sein Zitieren
wuphi Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von Max mann, so alt-faltig und vertrocknet wie er aussieht, muss er gscheit dehydriert gewesen sein Zitieren
-Fazer- Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Hab jetzt nicht alle Fotos reingestellt - diese und die anderen Fotos könnt ihr euch auch hier gezippt (.rar) downloaden: Duke 2005 (3,9 MB) Habe alles in 1600x1200 fotografiert, wenn jemand ein Bild in Originalgröße haben will --> PM Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Hab mich ja diesmal mit dem "falschen Gerät" (RR) zum Teich verirrt - aber kann trotz kurzer Anwesenheit auch mit Fotos dienen ... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Nochmals der AB - leider von der gleichen Stelle aus ... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Und die gewünschte Nr. 34 ... Zitieren
NoWin Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von -Fazer- schon wieder NoWin So ein schönes Motiv .... ah Radl .. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 hi wo könnte ich mich noch hinwenden, um ein foto von der nr 64 zu bekommen, bin auch mitglied bei den chaoten nr 445 leider bin ich zu kurz dabei, sonst hätte ich auch eine dress angezogen mit bestem dank und liabe griaß Zitieren
NoPain Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von Ein paar verbalisierte Eindrücke. sehr schön ... dürfen wir deine eindrücke auf unserer homepage (natürlich mit copyright) festhalten? den punkt mit den ergebnislisten versteh ich aber nicht ... was genau geht dir da ab? dere Zitieren
blizzard Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 das Fernsehn war ja anscheinend auch da... weis jemand was wegen den Terminen oder war des eh scho gestern am Abend? Zitieren
Chilli Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 lt. Bildbericht Sat.1 Österreich ... da hat alles gepasst - eMail mit Aussendungstermin der Sendung Sporttime auf Sat.1 erfolgt in den nächsten Tagen bzw. Wochen Zitieren
Ferrum Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von NoPain sehr schön ... dürfen wir deine eindrücke auf unserer homepage (natürlich mit copyright) festhalten? den punkt mit den ergebnislisten versteh ich aber nicht ... was genau geht dir da ab? dere Sein richtiges Geburtsdatum... ...eventunell??? 1993 kann jo net richtig sei, oder doch??? Zitieren
Simon Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 @Hermes: Hast Du nur Fotos bei denen ich neben dem Radl hergehe oder auch welche wo ich noch draufsitz Scheiss Kette :s: :s: Zitieren
MM Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von NoPain sehr schön ... dürfen wir deine eindrücke auf unserer homepage (natürlich mit copyright) festhalten? den punkt mit den ergebnislisten versteh ich aber nicht ... was genau geht dir da ab? dere Also, da brauchst ja nicht extra zu fragen, schließlich bin i' auch a 2RCler, net wahr. I' werd' fürs noch ausständige Fotogschichtl übrigens neben einigen der hier geposteten Fotos auch - sofern erlaubt - vom NoSane drei, vier Fotos verwenden - freilich ebenfalls mit Quellenangabe. Die Ergebnislisten sind mir zu dem Zeitpunkt, als ich den Bildbericht vom Erwin durchgegangen bin, nicht aufgefallen. - Wahrscheinlich hab' ich mit meiner Kurzsichtigkeit im FireFox bloß nicht mit + auf die größte Schrift gestellt gehabt und den Listenlink daher übersehen? Inzwischen hab' ich ihn aber entdeckt (is' eh rot hervorgehoben...) und auch gleich die eine Zeile im Text entsprechend angepaßt bzw. zu den Ergebnislisten verlinkt. >Ferrum: Hehe, gut erspäht! Zitieren
Siegi Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von bikesimon123 @Hermes: Hast Du nur Fotos bei denen ich neben dem Radl hergehe oder auch welche wo ich noch draufsitz Scheiss Kette :s: :s: hier hast du eines!! Zitieren
Siegi Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 bei dem antritt muss das ketten glied ja nachgeben Zitieren
JoHo Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von Morgenmuffel Und die gewünschte Nr. 34 ... apropos nr34, wollte sich da wirklich wer mit am gel nach 15min aufputschen um die 30min durchzustehen?? Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von JoHo apropos nr34, wollte sich da wirklich wer mit am gel nach 15min aufputschen um die 30min durchzustehen?? so ein gel-packerl unterm trikot-ärmel funktioniert ähnlich, wie das buch, das man während der nacht unter den kopfpolster legt [also, ich hätte es (das gel-packerl) deswegen auch unters hosenbein geschoben ... ] Zitieren
NoSane Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von I' werd' fürs noch ausständige Fotogschichtl übrigens neben einigen der hier geposteten Fotos auch - sofern erlaubt - vom NoSane drei, vier Fotos verwenden - freilich ebenfalls mit Quellenangabe. yo, no Problem! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.