Zum Inhalt springen

Die Götter müssen verrückt sein - ein Banshee Titan Aufbauthread


Empfohlene Beiträge

Ja, es ist jetzt fix die Ribbon. Schon bezahlt! :)

 

Ich werde sie aber mit 160mm statt 170mm wie in der Geo Tabelle fahren. Damit baut sie um 5mm niedriger als in der Geo Tabelle angegeben. Die Lyrik 170er wäre noch höher als das was in der Geo Tabelle angegeben ist. Das wäre mir in Anbetracht vom ohnehin schon hohen Stack glaub ich zu arg.

 

Boah, das Ruine werde ich ganz ganz schwer hergeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist jetzt fix die Ribbon. Schon bezahlt! :)

 

Ich werde sie aber mit 160mm statt 170mm wie in der Geo Tabelle fahren. Damit baut sie um 5mm niedriger als in der Geo Tabelle angegeben. Die Lyrik 170er wäre noch höher als das was in der Geo Tabelle angegeben ist. Das wäre mir in Anbetracht vom ohnehin schon hohen Stack glaub ich zu arg.

 

Boah, das Ruine werde ich ganz ganz schwer hergeben...

auf welchen Stack wirst du kommen?

 

hast du vor die Höhe vom Ruine (is des echt so fertig :-)) gemessen und probierst des aufs Teitn zu übertragen ?

 

i weiß net wie i des ba mir machen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und

auf welchen Stack wirst du kommen?

 

hast du vor die Höhe vom Ruine (is des echt so fertig :-)) gemessen und probierst des aufs Teitn zu übertragen ?

 

i weiß net wie i des ba mir machen soll

 

Nein, ich werde das Radl net so hin basteln, dass es dem Rune gleicht. Ich werd aber sicher den RAD messen (interessehalber) und dann auch dann auch den Abstand Sattelstütze zu Griffe. Mal schauen wo ich lande.

 

Die Radln werden sicher anders und das ist gut so. Durch die langen KS kann ich sicher eine hohe Front fahren, was ich gut finde (bergauf und bergab. bin ja geplagt mit meiner LWS)). Ich habe am Titan 4-5cm mehr Stack - lt. Geo Tabelle. Allerdings fahre ich einen EC Steuersatz (+0.8cm und noch 2.5cm Spacer) und den Vorbau auch positiv montiert usw. am Rune - da kommt viel zusammen.

 

@riotact

oh ja, das wird gut gehen, hehe :) Is halt die Frage ob ich das am Ende ausnutze. Schneller mag i eigtl. net sein. Ich hoffe es hat a bisserl mehr Pop hinten als das Rune (was ich so gelesen habe ist es so). Pedal Kickback sollte weniger sein - was mir zugute kommen wird, weil ich keiner bin der ständig bei jeder Unebenheit entlastet. Und wenn ich die überarbeitete Anti Rise Kurve im Vergleich zum Rune V2 anschaue, dann wird das Titan beim Bremsen wesentlich mehr Traktion haben als das Rune V2. In Zusammenhang mit den 29er Laufrädern stelle ich mir das schon ganz schön vor. Aber eigtl versteh ich von all dem sowieso nix und ich red nur weil ich Gründe für diese verrückte Entscheidung suche hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I find ja in teitnsüba würds besser aussehen.

 

I find net!

 

Aber ich versteh dass es die Leute schöner finden. Es ist ja auch wunderschön, aber es ist mir einfach zu langweilig. Das Titan ist in echt viel mehr orange als rot (siehe hier:

) das ist schon geil! Außerdem sind die Produktfotos total schlecht... ich denk es wird in Echt ziemlich fein aussehen! schwarz und silber sind nix für mich. Hatte ich und hat mich irgendwann nimma begeistert. Heute Nachmittag war ich meine Werkstatt aufräumen und mein neonfarbenes Rune hat mich wieder begeistert. Das schwarze Phantom....jo eh....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I find net!

 

Aber ich versteh dass es die Leute schöner finden. Es ist ja auch wunderschön, aber es ist mir einfach zu langweilig. Das Titan ist in echt viel mehr orange als rot (siehe hier:

) das ist schon geil! Außerdem sind die Produktfotos total schlecht... ich denk es wird in Echt ziemlich fein aussehen! schwarz und silber sind nix für mich. Hatte ich und hat mich irgendwann nimma begeistert. Heute Nachmittag war ich meine Werkstatt aufräumen und mein neonfarbenes Rune hat mich wieder begeistert. Das schwarze Phantom....jo eh....

 

Loss di ned pflanzen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das. Hab mir auch zum 30er mein erstes Fully gegönnt. Midlife-Crisiger geht egtl kaum :D

 

Gibts egtl schon einen Liefertermin für den Rahmen?

 

Ich schätz Dienstag, evlt Mittwoch.... :) Bernhard verschickt mit CLS am Montag. Das Zeug von ihm ist meistens am nächsten Werktag da.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farblich kannst du dann mit dem Sohnemann fast im Partnerlook herumfahren :D

 

:)

 

Seines ist richtiges Orange. Das ist schon eher rot als Orange. Je nach Licht mal so und mal so. Mein jetziges Rune ist näher an Orange als das Titan. Aber es ist sicher nicht richtig rot. Lustige Farbe jedenfalls!

 

Ich hasse innen verlegte Züge übrigens hahahaha

 

Züge inkl HR Bremse sind drin, Schaltwerk dran, das war es für heute. Hab sonst noch keine Teile die ich verbauen kann. Optik taugt ma scho amal sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...