Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

NAGEH.

Das hat schon sehr an den Film Blues Brothers erinnert, wie sich die Autos auftürmen. Ein Sunweb Fahrer nimmt rund 4km vor dem Ziel raus, der Israel Startup Nation Fahrer sieht das zwar, will sich aber nicht so schneiden lassen und dann geht dem Peloton die Straße aus...

Merlier vs Ackermann?

Edit: oha. Mir geht wohl ein Tipp auf. :D

Geschrieben

dein tipp kann ja noch aufgehen, stark ist er jedenfalls

(u er war mal sicher besser als meiner)

Geschrieben

morgen: fleche wallonne - die muur von huy!

wenn ich mich nicht verlesen habe, ist pogacar am start, ebenso wie hirschi, dumoulin, porte, dan martin, martinez, kwiatkowski...

ich tippe auf pogacar vor kwiatkowski u hirschi...

Geschrieben
da halte ich dagegen und sage, Pogacar hat keine Chance, unter die ersten drei zu kommen

aber du willst nicht auf den sieger tippen stimmts, wengan Omen ;)

eigentlich glaube ich eh an kwiatkowski u nicht an pogacar, der stress nach der tour ist irre u er wird gesättigt u müde sein - aber er ist halt der sensationelle toursieger...dazu ist der tipp auf einen ardennen-klassiker-sieg oft schwerer als der toursieg vorauszusagen.

dennoch, ich bleibe dabei! gehts um was? :D

Geschrieben
vielleicht wollte er das duell mit wva meiden.

zu oft u zu steil rauf, u so richtig in form (wie er schon war auf der straße) ist er auch nicht. heute war er am goldenen km einmal vorn, im finale chancenlos. er wird wieder kommen, hoffentlich bei den klassikern - u die straßen wm

läuft ihm nicht davon...

Geschrieben
da finde ich ja gar keine drei, die schneller sein können :D

müde von der WM, Jar Jar Binks Tour und Giro dürfte zu viel sein - so wertlos war der Fleche Wallone noch nie

jo - nicht ein titelverteidiger dabei...

Geschrieben
Warum war eigentlich MvdP nicht in Imola am Start?

Im Gegensatz etwa zu seinem langjährigen Cross-Konkurrenten Wout Van der Poel (Jumbo - Visma) verzichtete der Niederländische Meister auf seinen WM-Start in Imola und sah sich angesichts des Verlaufs des Straßenrennens in seiner Entscheidung bestätigt.

“Vielleicht hätte ich an einem super Tag in der ersten größeren Gruppe sein können, aber wenn ich mir die sechs Namen anschaue, die nach dem letzten Aufstieg vorne gewesen sind ... Ich glaube nicht, dass ich dabei gewesen wäre“, betonte van der Poel, der stattdessen nach seiner August-Kampagne in Italien ein Höhentrainingslager bezog und nun im Oktober nach der Binck Bank Tour die Klassiker Brabantse Pijl, Amstel Gold Race, Flandern-Rundfahrt und Paris-Roubaix bestreiten wird.

Geschrieben
Warum war eigentlich MvdP nicht in Imola am Start?

Der lässt sich nicht so gerne von WvA panieren.

Ich verfolge das Männergeschehen nicht so sehr - werden beide bei P-R am Start stehen, das könnte eine Vernichtungsschlacht zwischen den Beiden werden und einem Dritten den Sieg ermöglichen (MadsPedersen wenn das Wetter nur schlecht genug ist, 2. Plätze hat er heuer ja schon genug eingefahren)

Geschrieben
Der lässt sich nicht so gerne von WvA panieren.

Ich verfolge das Männergeschehen nicht so sehr - werden beide bei P-R am Start stehen, das könnte eine Vernichtungsschlacht zwischen den Beiden werden und einem Dritten den Sieg ermöglichen (MadsPedersen wenn das Wetter nur schlecht genug ist, 2. Plätze hat er heuer ja schon genug eingefahren)

Naja wenn ich mir die Niederländische Meisterschaft wieder ansehe möcht ich nicht wissen ob einer den anderen paniert,...

Geschrieben (bearbeitet)
...so wertlos war der Fleche Wallone noch nie

Nur den EF-Educationlern hat das keiner gesagt. Die rücken mit Allstar-Aufgebot an. Einer aus Martinez, Carthy, Higuita, Uran, Woods wird's schon machen, wenn sie das gescheit machen.

Wenn es nur um den Sprint auf die Mauer geht ... Pogacar, Kwia, Bagioli, mit Abstrichen Vanendert.

Edit: Und wichtig auch, dass die Niederlande kurzfristig die Etappen der BinckBank Tour (findet soviel ich weiß im Freien statt) abgesagt haben, während Bars geöffnet bleiben. :D

Bearbeitet von waldbauernbub

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...