Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2020


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann sein, dass er schon platt war, aber ich finde MvP hat sich da blöd einbauen lassen auf der linken Seite.

 

ich glaub eher alafips hat genau den richtigen zeitpunkt erwischt und hat mvp überholt und sich neben cosy gesetzt. dadurch war klar, dass mvp rausnehmen und hinten herumkurven muss. sehr schlau gemacht.

wahnsinnsfinale jedenfalls. 30km fahren an der kotzgrenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht, dass Alaphilippe noch einen Stich gegen van der Poel macht.

 

Der konnte beim Antritt am steilsten Stück mitgehen und auf den letzten 50m fast eine Radlänge gut machen. MVDP so einzuzwicken, hat das zur pers. Angelegenheit gemacht und was dann passiert, davon kann WVA ein lamento singen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die meisten fahren eher schlauchreifen mit wenig druck u 30mm ca..

 

 

 

Sehr schade um Paris-Roubaix, einer der Höhepunkte der Saison. Was den Sieger 2021 angeht werden wir sehen, wer dann wie gut in Form ist. Wenn ich mir die letzten Jahre so ansehe dann schwankt das doch ziemlich. Was fahren die Profis derzeit eigentlich so am Pavé, immer noch 25C?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuer hätte ihn wva hergebogen und nächstes Jahr fährt beiden der gerade gekröne U23 MTB Weltmeister (und aktuelle E-Bike Weltmeister) in der Ineos Panier um die Ohren.

 

Schaut nicht mehr gut aus für ihn das Rennen jemals zu gewinnen.

 

Der kleine Dicke hat da auch ein Wort mit zureden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuer hätte ihn wva hergebogen und nächstes Jahr fährt beiden der gerade gekröne U23 MTB Weltmeister (und aktuelle E-Bike Weltmeister) in der Ineos Panier um die Ohren.

 

Schaut nicht mehr gut aus für ihn das Rennen jemals zu gewinnen.

Hmm, der darf da aber nicht mit einem e-bike fahren :D, evenepoel kommt ja auch noch zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MvdP scheint mir ein richtiger Dillo zu sein.

Die Dödelwertung ist unentschieden mit WvA heute, denk ich. Gerade, dass er nicht zum Weinen anfängt, dass MvdP so gemein war zu ihm heute. :D

Die beiden haben sich, nicht ganz unerwartet, super neutralisiert, gewonnen hat dann eh der Stärkste. Pedersen ist trotz WM-Titel als Sprinter immer noch unterschätzt ...

 

Für die beiden Crosser wird es langsam Zeit mal ein bisschen mit Hirn zu fahren. Für Cyclocross oder Mountainbike reicht pure Power aus, für Flämische Klassiker sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewonnen hat dann eh der Stärkste. Pedersen ist trotz WM-Titel als Sprinter immer noch unterschätzt ...

 

 

 

noch dazu ist er die letzte Lücke allein locker zugefahren, das war schon sehr stark.

 

Richtig geweint hat nur Cavendish - anscheinend letztes Rennen heute...

Bearbeitet von Heft_Klammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war das beste was ich seit jahren gesehen habe

 

vom ersten meter (der übertragen wurde) bei jedem belagwechsel eine beschleunigung

menschen die von der straße geblasen werden

und auch bei jeder 90 grad kurve zumindest zwei im graben

 

dazu die beiden die sich vermutlich schon in der sandkiste

ohne unterbrechung voll in die fresse gehaut haben

seit sie u23 gefahren sind konnte man dabei zuschauen

und es wird immer schlimmer

die anderen fahrer eigentlich nur statisten

und das rennen nur eine kulisse für den zweikampf

 

mich hat das vor allem in der endphase an

https://alchetron.com/cdn/godzilla-vs-mechagodzilla-ii-19811a89-8ce5-41b3-a1c4-4123d9363cc-resize-750.jpg

 

godzilla-vs-mechagodzilla-ii-19811a89-8ce5-41b3-a1c4-4123d9363cc-resize-750.jpg

erinnert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...