Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nach der Impfung hat man tatsächlich viel schnelleren 5G Empfang, das kann ich genauso wie 6.8_NG bestätigen. :D

Diesen Effekt mag ich aber dass mir jetzt rechts und links an den Hüften und vorne am Bauch so Akkus wachsen für den Chip, das find ich fad, da müssen sie noch nachbessern.

Geschrieben
Ich glaub ja, dass der Koppverlag die Erde erfunden hat.

Kopp Verlag, was für jene die am Bahnhof der Verständlichkeit angekommen sind.

aus Platons Lehre der Logik - wenn du nur Bahnhof verstehst, dann solltest du keine Koffer klauen.

Geschrieben
Diesen Effekt mag ich aber dass mir jetzt rechts und links an den Hüften und vorne am Bauch so Akkus wachsen für den Chip, das find ich fad, da müssen sie noch nachbessern.

Es folgt ein Update welches dich dazu bringt einen Berggipfel nach dem anderen zu erklimmen um den Empfang zu testen.

Wenn das System dann merkt, dass der Empfang auch dort perfekt ist und die hohe Akkuleistung für die Sendersuche gar nicht benötigt wird verbrennen diese Akkus intern.

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten dass deren Deinstallation merklich länger braucht als die Installation - hier gilt es unbedingt nachzubessern.

Geschrieben
Es wird intensiv auch an der Umwandlung der aus Nahrung gewonnene, eigene Körperenergie in elektrischen Strom gearbeitet, sodass überhaupt keine externe Batterien mehr notwendig sind, und man dann verschiedensten Devices (Handy, Smartwatch, Pulsmesser, Lampe &c.) selbst antreiben kann. :flower:
Geschrieben
Es wird intensiv auch an der Umwandlung der aus Nahrung gewonnene, eigene Körperenergie in elektrischen Strom gearbeitet, sodass überhaupt keine externe Batterien mehr notwendig sind, und man dann verschiedensten Devices (Handy, Smartwatch, Pulsmesser, Lampe &c.) selbst antreiben kann. :flower:

Bei mir stört mein Strahlen wohl den Powermeter. Der zeigt auf einmal recht gute Werte an....

Geschrieben

Dann bist Betatester vom neuesten Schaiß. Der Chip schleußt bei einer Infektion Nanomaschienen aus die dann dei den Coronavieren ein Massaker anrichten ohne dass du was davon merkst. So zumindest die Theorie.

Einer der Nanofighter in ca. 10^9 Vergrößerung die dich jetzt vor einer Infektion beschützen. :klatsch:

Donatello.jpg

Geschrieben
Leider ist Impfstoff nicht von Mensch zu Mensch übertragbar . Aber ich finde den "Trend" dass Corona-ungläubige Masken tragen um sich vor geimpften zu schützen allerdings gar nicht schlecht ;)

hahahaha - so unglaublich! Und für so einen Artikel muss ein Mensch Zeit aufwenden und sogar 15 Quellen angeben! Sagenhaft....

Geschrieben
wurde Freitags mit AZ geimpft, bis dato keine Reaktion meines Körpers..

hab offenbar nur den Chip bekommen..:confused:

kochsaltzlösung :);) bin schon gespannt auf meine 2 nächste woche das 5 g läst schon spürbar nach.. so is das nix :):)

Geschrieben
hahahaha - so unglaublich! Und für so einen Artikel muss ein Mensch Zeit aufwenden und sogar 15 Quellen angeben! Sagenhaft....

Ich mag das nicht anklicken - darf aber daran erinnern, dass schon religiöse Führer und auch die sehr sektenartig organisierte Anti-Maßnahmen-Bewegung vor der Verschwulung der Gesellschaft durch direkte Übertragung der Geninformation von geimpften zu "sauberen" Menschen gewarnt haben. Es wird teils sogar ausdrücklich vor Sexualkontakten mit geimpften "unsauberen" Menschen gewarnt.

Es ist für mich erschreckend wie einfach Menschen, gerade auch welche mit hohem Sozialbewusstsein für derartige Botschaften empfänglich sind. Ich würde es nicht glauben, leider kenne ich selber einen Fall und es wird wohl Jahre dauern die angerichteten Schäden zu reparieren.

Geschrieben
Dann bist Betatester vom neuesten Schaiß. Der Chip schleußt bei einer Infektion Nanomaschienen aus die dann dei den Coronavieren ein Massaker anrichten ohne dass du was davon merkst. So zumindest die Theorie.

Einer der Nanofighter in ca. 10^9 Vergrößerung die dich jetzt vor einer Infektion beschützen. :klatsch:

[ATTACH=CONFIG]221033[/ATTACH]

:D

lässig, das erzähl ich meinen Jungs wenn sie mal wieder krank sind und Medizin nehmen müssen.. und zeig dann dieses Foto..

Geschrieben
kochsaltzlösung :);) bin schon gespannt auf meine 2 nächste woche das 5 g läst schon spürbar nach.. so is das nix :):)

du glücklicher, ich muss noch 12 Wochen auf die 2.Dosis warten, ein klarer Nachteil von AZ. Werd mich aber mal in 4 Wochen in der Praxis melden, vllt. gehts auch früher..

Geschrieben
du glücklicher, ich muss noch 12 Wochen auf die 2.Dosis warten, ein klarer Nachteil von AZ. Werd mich aber mal in 4 Wochen in der Praxis melden, vllt. gehts auch früher..

Wo wird aktuell noch AZ geimpft, ich dachte gelesen zu haben dass es in zivilen Einrichtungen nur noch den Premiumstoff gibt?

Geschrieben
Wo wird aktuell noch AZ geimpft, ich dachte gelesen zu haben dass es in zivilen Einrichtungen nur noch den Premiumstoff gibt?

für die Stmk kann ich dir sagen: in den letzten 4 Wochen in der Familie: 8x Astra (6x beim Arzt, 1x in der Arbeit und 1x bei der Impfstraße), 2x Biontech (Impfstraße). Und Nachbarn: 5x Biontech und Moderna (Impfstraße)

Geschrieben

Nachteil? Man könnte auch die 2. Dosis Astra Zeneca im Abstand von 4 Wochen verabreichen (Herstellerangabe 4-12 Wochen). Es hat einen guten Grund warum am 12 Wochen empfiehlt.

Hier wirst du fündig: https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/gesamt.html;jsessionid=9BBBFC6256464C0E85639688CBAAFEC9.internet082

Geschrieben
für die Stmk kann ich dir sagen: in den letzten 4 Wochen in der Familie: 8x Astra (6x beim Arzt, 1x in der Arbeit und 1x bei der Impfstraße), 2x Biontech (Impfstraße). Und Nachbarn: 5x Biontech und Moderna (Impfstraße)

danke, da dürfte ich etwas falsch verstanden haben.

Geschrieben
Nachteil? Man könnte auch die 2. Dosis Astra Zeneca im Abstand von 4 Wochen verabreichen (Herstellerangabe 4-12 Wochen). Es hat einen guten Grund warum am 12 Wochen empfiehlt.

Hier wirst du fündig: https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/gesamt.html;jsessionid=9BBBFC6256464C0E85639688CBAAFEC9.internet082

danke, das wusste ich nicht. ich dachte die Zweitimpfung wurde nach hinten verschoben um mehr Menschen die Erstimpfung zukommen zu lassen, was ja auich sinnvoll ist..

Geschrieben

Dank überstandener Hirnblutung 2019 bekomme ich morgen Biontech, wobei es schon seltsam ist, dass unsere beste Freundin prio 7 bereits seit zwei Wochen geimpft ist. Vl weil sie bei der Arbeiterkammer arbeitet:s:

Impfung war beim Arzt auf Nachfrage :confused:

Und überall schreiens, man soll nicht nachfragen

Geschrieben
Dank überstandener Hirnblutung 2019 bekomme ich morgen Biontech, wobei es schon seltsam ist, dass unsere beste Freundin prio 7 bereits seit zwei Wochen geimpft ist. Vl weil sie bei der Arbeiterkammer arbeitet:s:

Impfung war beim Arzt auf Nachfrage :confused:

Und überall schreiens, man soll nicht nachfragen

Ein Freund von mir ist mit 38 auch bereits geimpft. Arbeitet vermutlich in der"richtigen" Firma.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...