shroeder Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 Wir ham uns jetzt kurzentschlossen einen ausbauten Troadkastn bei St. Veit gebucht für 3 Nächte. Also 4 Tage Ktn ohne Radl Zitieren
mike79 Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 Sieht man sich einmal auf den Trails? Bei mir halt Familien lastig. Aber zur Naggler Alm sollt ma doch locker in einer Stunde kommen...? Hab mir das alles noch net angeschaut, aber ich tipp drauf, dass ich da abends sicher amal allein auch rauf werd. Mitnehmen werd ich das Radl schon hab aber keinen Plan ob ich wirklich zum biken komme. Hoffe das ich mich morgens vorm Frühstück rausschleichen kann für 1-2 Stunden:) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 Du bist ja am Ostufer, oder? Da kannst ja geile Touren direkt von dort aus fahren . Nein, sind im Westen. beim Camping Müller. I meld mi eh no bei dir! Aber durch das Arschlochwetter brauchen jetzt alle einmal gemeinsame Sonnenzeit (sofern es die wirklich geben sollte...) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 Wir möchten am Montag weiter nach Kroatien. Hat jemand einen Wohnwagen täglichen Campingplatz tip? Ich kenn stupice (premantura) sehr gut und finde ihn toll! Allerdings hätten wir gern eine bissl bessere Bademöglichkeit für die Kinder (so, dass die demnächst 4 jährige net ständig über Felsen purzelt. A bissl a Kiesstrand oder so). Unparzelliert soll er auch sein. Tipps? Net zu weit zu fahren wäre klass.... Istrien, Krk...? Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 Waren letztes Jahr dort https://amp.maistracamping.com/de/campingplatz-vestar-rovinj Stellplätze sind aber parzelliert. Pools für die Kids, guter Meerzugang. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 Waren letztes Jahr dort https://amp.maistracamping.com/de/campingplatz-vestar-rovinj Stellplätze sind aber parzelliert. Pools für die Kids, guter Meerzugang. Danke für den Tipp! schaut nach einem unglaublich gut auf Kinder ausgerichteten Platz aus. Ich glaub der is uns ein bissl zu touri wird wohl doch wieder stupice werden auf der Insel. Zitieren
alekom Geschrieben 15. Juni 2020 Geschrieben 15. Juni 2020 Ob heuer einer von den FridayforFuture-Demonstrierer auf den Urlaub verzichten? Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Juni 2020 Geschrieben 15. Juni 2020 Ob heuer einer von den FridayforFuture-Demonstrierer auf den Urlaub verzichten? Warum sollte? Zitieren
ditt Geschrieben 15. Juni 2020 Geschrieben 15. Juni 2020 Wir möchten am Montag weiter nach Kroatien. Hat jemand einen Wohnwagen täglichen Campingplatz tip? Ich kenn stupice (premantura) sehr gut und finde ihn toll! Allerdings hätten wir gern eine bissl bessere Bademöglichkeit für die Kinder (so, dass die demnächst 4 jährige net ständig über Felsen purzelt. A bissl a Kiesstrand oder so). Unparzelliert soll er auch sein. Tipps? Net zu weit zu fahren wäre klass.... Istrien, Krk...? Hallo Martin, Istrien ist für uns Südsteirer eher ein Umweg, ich bin daher immer gleich weiter in den Süden von Kroatien gefahren. Da findet man eher einfache und unparzelierte Plätze. Istrien ist halt sehr touristisch, ebenso Krk, die Plätze sind dort aber meist sehr gepflegt. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Juni 2020 Geschrieben 15. Juni 2020 Hallo Martin, Istrien ist für uns Südsteirer eher ein Umweg, ich bin daher immer gleich weiter in den Süden von Kroatien gefahren. Da findet man eher einfache und unparzelierte Plätze. Istrien ist halt sehr touristisch, ebenso Krk, die Plätze sind dort aber meist sehr gepflegt. Bin gerade in Premantura. Eh schon x Mal da gewesen. Alles supa, wollten net no weiter runter.... Passt sehr gut! Zitieren
speedfoxer Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Ich überlege an die Ostsee zu fahren, insel Rügen zb. Ist jetzt prinzipiell dort weniger los? Zitieren
123mike123 Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Ich überlege an die Ostsee zu fahren, insel Rügen zb. Ist jetzt prinzipiell dort weniger los? glaubst du, dass du hier eher eine qualifizierte Antwort kriegst oder z.B. bei der Touristeninfo auf Rügen? Zitieren
G E M A Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Yes, Kroatien wir kommen :-) https://orf.at/#/stories/3171087/ und auch bitte gleich dort dort bleiben damit ich beruhigt arbeiten gehen kann manche von uns dummen Menschen haben es noch nicht kapiert Zitieren
ricatos Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Ich überlege an die Ostsee zu fahren, insel Rügen zb. Ist jetzt prinzipiell dort weniger los? Hab gehört, dass die Quartiere an der Deutsche Küste schon ziemlich voll sind. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Ich überlege an die Ostsee zu fahren, insel Rügen zb. Ist jetzt prinzipiell dort weniger los? Scheich dich weg in irgendein Trollforum. Ich hab dich, wie ich gerade merk, zu lang ernst genommen. Ich gutmütiger Dodl. Zitieren
ekos1 Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Ich überlege an die Ostsee zu fahren, insel Rügen zb. Ist jetzt prinzipiell dort weniger los? Fahr lieber auf Sylt . Da kannst geil Mountainbiken https://www.komoot.de/guide/138/mountainbike-touren-auf-sylt Zitieren
speedfoxer Geschrieben 25. Juni 2020 Geschrieben 25. Juni 2020 Fahr lieber auf Sylt . Da kannst geil Mountainbiken https://www.komoot.de/guide/138/mountainbike-touren-auf-sylt Mit einem fat Bike durch die Dünen! Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 Scheich dich weg in irgendein Trollforum. Ich hab dich, wie ich gerade merk, zu lang ernst genommen. Ich gutmütiger Dodl. Ich glaub ja, das is ein Fake-Account vom Schmerzlosen um den Traffic anzukurbeln. Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 Ich glaub ja, das is ein Fake-Account vom Schmerzlosen um den Traffic anzukurbeln. Mindestens!!! Zitieren
lll Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 Wann kommt aber wirklich die Nach Korona Era?! Es wird vielerorts bereits von eine Zweite Infektionswelle geredet, manche Sachen die Erste Welle hat niemals aufgehört. Viele meiner Bekannte haben nicht Mal für den Sommer etwas Fixes geplant. Ich hoffe Ihr überlegt stark auch im 2021 wieder Mal Urlaub in Ö zu machen :bounce: , falls, aber doch nicht, die beste Flug Suchmachine: https://matrix.itasoftware.com/ Zitieren
speedfoxer Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 Wann kommt aber wirklich die Nach Korona Era?! Es wird vielerorts bereits von eine Zweite Infektionswelle geredet, manche Sachen die Erste Welle hat niemals aufgehört. Viele meiner Bekannte haben nicht Mal für den Sommer etwas Fixes geplant. Ich hoffe Ihr überlegt stark auch im 2021 wieder Mal Urlaub in Ö zu machen :bounce: , falls, aber doch nicht, die beste Flug Suchmachine: https://matrix.itasoftware.com/ Nein es ist nach corona, mein neuer forums Beitrag 'urlaub in Corona zeiten' wurde geschlossen, also ist jetzt nach Corona. Und wenn morgen wer sagt es ist wieder Corona Zeit im Fernsehen, dann ist wieder Corona Zeit, und alle Folgen brav wie Lemminge. Zitieren
speedfoxer Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 Hat wer Tipps zum biken in der Gegend von Dresden? Sächsische Schweiz? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 Hat wer Tipps zum biken in der Gegend von Dresden? Sächsische Schweiz? Von dort aus geht Watopia super! Da bist generell unabhängig und corona sicher. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 Hat wer Tipps zum biken in der Gegend von Dresden? Sächsische Schweiz? Du willst wirklich gerne, daß dich hier jeder ignoriert. Is ja wurscht, erstellst halt noch einen weiteren Account... Zitieren
lll Geschrieben 26. Juni 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 https://www.kayak.com/travel-restrictions Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.