Zum Inhalt springen

Urlaub nach Corona

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sieht man sich einmal auf den Trails? Bei mir halt Familien lastig. Aber zur Naggler Alm sollt ma doch locker in einer Stunde kommen...? Hab mir das alles noch net angeschaut, aber ich tipp drauf, dass ich da abends sicher amal allein auch rauf werd.

Mitnehmen werd ich das Radl schon hab aber keinen Plan ob ich wirklich zum biken komme.

Hoffe das ich mich morgens vorm Frühstück rausschleichen kann für 1-2 Stunden:)

Geschrieben
Du bist ja am Ostufer, oder? Da kannst ja geile Touren direkt von dort aus fahren :) .

Nein, sind im Westen. :) beim Camping Müller. I meld mi eh no bei dir! Aber durch das Arschlochwetter brauchen jetzt alle einmal gemeinsame Sonnenzeit (sofern es die wirklich geben sollte...)

Geschrieben
Wir möchten am Montag weiter nach Kroatien. Hat jemand einen Wohnwagen täglichen Campingplatz tip? Ich kenn stupice (premantura) sehr gut und finde ihn toll! Allerdings hätten wir gern eine bissl bessere Bademöglichkeit für die Kinder (so, dass die demnächst 4 jährige net ständig über Felsen purzelt. A bissl a Kiesstrand oder so). Unparzelliert soll er auch sein. Tipps? Net zu weit zu fahren wäre klass.... Istrien, Krk...?
Geschrieben
Wir möchten am Montag weiter nach Kroatien. Hat jemand einen Wohnwagen täglichen Campingplatz tip? Ich kenn stupice (premantura) sehr gut und finde ihn toll! Allerdings hätten wir gern eine bissl bessere Bademöglichkeit für die Kinder (so, dass die demnächst 4 jährige net ständig über Felsen purzelt. A bissl a Kiesstrand oder so). Unparzelliert soll er auch sein. Tipps? Net zu weit zu fahren wäre klass.... Istrien, Krk...?

Hallo Martin, Istrien ist für uns Südsteirer eher ein Umweg, ich bin daher immer gleich weiter in den Süden von Kroatien gefahren. Da findet man eher einfache und unparzelierte Plätze. Istrien ist halt sehr touristisch, ebenso Krk, die Plätze sind dort aber meist sehr gepflegt.

Geschrieben
Hallo Martin, Istrien ist für uns Südsteirer eher ein Umweg, ich bin daher immer gleich weiter in den Süden von Kroatien gefahren. Da findet man eher einfache und unparzelierte Plätze. Istrien ist halt sehr touristisch, ebenso Krk, die Plätze sind dort aber meist sehr gepflegt.

Bin gerade in Premantura. Eh schon x Mal da gewesen. Alles supa, :) wollten net no weiter runter.... Passt sehr gut!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Scheich dich weg in irgendein Trollforum. Ich hab dich, wie ich gerade merk, zu lang ernst genommen.

Ich gutmütiger Dodl.

Ich glaub ja, das is ein Fake-Account vom Schmerzlosen um den Traffic anzukurbeln.

Geschrieben

Wann kommt aber wirklich die Nach Korona Era?! :confused:

Es wird vielerorts bereits von eine Zweite Infektionswelle geredet, manche Sachen die Erste Welle hat niemals aufgehört.

Viele meiner Bekannte haben nicht Mal für den Sommer etwas Fixes geplant.

Ich hoffe Ihr überlegt stark auch im 2021 wieder Mal Urlaub in Ö zu machen :bounce: , falls, aber doch nicht, die beste Flug Suchmachine:

https://matrix.itasoftware.com/

Geschrieben
Wann kommt aber wirklich die Nach Korona Era?! :confused:

Es wird vielerorts bereits von eine Zweite Infektionswelle geredet, manche Sachen die Erste Welle hat niemals aufgehört.

Viele meiner Bekannte haben nicht Mal für den Sommer etwas Fixes geplant.

Ich hoffe Ihr überlegt stark auch im 2021 wieder Mal Urlaub in Ö zu machen :bounce: , falls, aber doch nicht, die beste Flug Suchmachine:

https://matrix.itasoftware.com/

Nein es ist nach corona, mein neuer forums Beitrag 'urlaub in Corona zeiten' wurde geschlossen, also ist jetzt nach Corona.

Und wenn morgen wer sagt es ist wieder Corona Zeit im Fernsehen, dann ist wieder Corona Zeit, und alle Folgen brav wie Lemminge.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...