Zum Inhalt springen

Cross Fit...wie eine Frau die allermeisten Männer alt aussehen lässt


Empfohlene Beiträge

muss man bei euch eigentlich eine gewisse anzahl von beiträgen verfassen um "anerkannt" im forum zu sein?

 

hat schon seinen grund warum ich nicht soviele beiträge veröffentlicht habe, seitdem ich da angemeldet bin, weil ich will auch nicht zu jedem schmonzes einen kommentar abgeben. :cool:

 

beispiel: bleiben die steaks in der pfanne kleben..sorry, das besprech ich lieber in einen kochforum und sicher nicht in einem bikeforum...wenn ma mal die sinnhaftigkeit von threads diskutieren.

 

und was an transgender frauenfeindliches verhalten ist muss man mir auch mal vernünftig wer erklären..ohne die worte "deppert" zu verwenden.

 

btw: ich schreib sowieso wie ich will...kapiert? :)

 

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass die Anzahl der Beiträge weniger wichtig sein könnte als der Inhalt und selbst da macht der Ton die Musik!?

 

Ich muss gestehen, dass die Magie des perfekten Toasts sich mir auch nicht erschließt, aber dann schreibt man dazu eben nichts. - Aber genau diese Vielfalt an Themen, die die Leute hier neben dem eigentlich ursächlich verbindenden Thema "bike" (und selbst da ist ja keine Rede davon, dass sich alle auch nur einmal einig wären) beschäftigen, machts ja so interessant. - Und man lern immer wieder Neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer, ich?

 

Ich glaub ja, du wärst gern eine Kunstfigur, bist aber zu seicht.

 

edit: Aber zur Witzfigur fehlt ned viel.

 

Ich mein den Threadersteller. Aber bevorsd dich benachteiligt fühlst, mein ich dich mit. Eh klar.

Muss auch bitter sein, wennsd dir so Mühe gibst, und trotzdem übersehn wirst. Sorry.

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
Ich mein den Threadersteller. Aber bevorsd dich benachteiligt fühlst, mein ich dich mit. Eh klar.

Muss auch bitter sein, wennsd dir so Mühe gibst, und trotzdem übersehn wirst. Sorry.

 

Ah so, na dann nehm ich es wieder zurück. Ihr könnt einen aber mit euren österreichgebashe wirklich auf die Nerven gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kommt, arnold hat gedopt, bruce lee mit seinen 59kg hat anabolika genommen, lance eh-schon wissen, viele leichtathleten, schilangläufer usw.., von fc barcelona *obwohl doping im fussball nix bringt* munkelt man, hansi knauss mit seiner zahnbürste..*oder wars zahnpasta*...und und und und und...und im hobbybereich e-doping, im freizeitbodybuilding über dubiose webseiten, die liste ist eigentlich sehr lange...

 

da darf man schon mal wem in verdacht nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um euern Sexismus, ned ums ev. Doping. Soll ma dirs mit an Flugzeug in den Himmel schreiben, damitst es ned nomal überliest? S E X I S M US.

Das is, wenn ma über wen deppert red oder sie/ihn herabwürdigt, und dessen Geschlechtlichkeit als Anlass fürs deppert reden oder herabwürdigen nutzt.

Willsts ned verstehn, bist einfach so schleißig erzogen worden, oder intellektuell einfach ned ausreichend aufnahmefähig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eines darf man nie vergessen - in Wahrheit sind das einfach nur verdrehte Sichtweisen.

 

In meiner 10jährigen Radsportpause war ich ausschließlich im Kraftsport unterwegs und habe viele solcher Mädels kennengelernt.

 

Alles wirklich mega nette, mehr als gut gebildete und extrem zielstrebige Frauen.

 

Und was sich die über uns ausgehungerten Radfahrer denken, möchte ich manchmal auch nicht wissen - ich glaube Hautständer war der gängigste Begriff

 

Aber außerhalb der extremen Wettkampf Diät sind diese Frauen sehr weiblich, sehr schön anzusehen und weit weg von Transgender oder sonstwas.

 

Klar gibts auch weniger schöne Frauen, aber das wäre auch ohne Training so - und ich möchte auch hier gerinnen nicht von jedem ein Foto beurteilen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie überall spielt die Genetik eine maßgebliche Rolle und wer mit Freunden im Fitnessstudio trainiert hat, weiß auch, wie unterschiedlich rasch bei gleichem Trainingsumfang Menschen Muskeln aufbauen.

 

Cross-Fit wäre übrigens einen eigenen Thread wert. Viele Hobbyradfahrer könnten von den Übungen sehr profitieren.

 

Alle Übungsreihen beim Cross-Fit haben übrigens Frauen-Namen. "Isabel" etwa is einer meiner Favoriten. Dabei geht es darum, ein Gewicht von 135 Pfund = 61,2kg bei den Männern oder 95 Pfund = 43,1kg bei den Frauen 30 mal zur Hochstrecke zu bringen. Die Zeit wird gemessen, Pausen sind gestattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, dann zwick ich mich gleich dazwischen. Also ich glaube schon, dass man in der Sache darüber diskutieren kann, wie wahrscheinlich es ist ob jemand mit so einer Physiologie sauber ist - auch ohne ein Sexist zu sein. Bringen tuts halt nichts, weil außer Mutmaßungen kann dabei zwangsläufig nichts rauskommen, und irgendjemand weint dann nachher immer. Ist eben eher was für den Stammtisch, und bei dem gibts auch eine Sperrstund. Aber lasst's den Alekom leben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, dann zwick ich mich gleich dazwischen. Also ich glaube schon, dass man in der Sache darüber diskutieren kann, wie wahrscheinlich es ist ob jemand mit so einer Physiologie sauber ist - auch ohne ein Sexist zu sein. Bringen tuts halt nichts, weil außer Mutmaßungen kann dabei zwangsläufig nichts rauskommen, und irgendjemand weint dann nachher immer. Ist eben eher was für den Stammtisch, und bei dem gibts auch eine Sperrstund. Aber lasst's den Alekom leben.

Ist aber ein Unterschied zwischen der Frage ob jemand sauber Sport macht und dem Vorwurf, dass jemand ein Transgender ist.

 

Und die Frage ob eine Spitzensportlerin im Kraftsportbereich sauber ist ist halt auch eine selten dämliche, die sich eigentlich von selbst beantwortet, wenn man nur ein bisschen Ahnung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
Ist aber ein Unterschied zwischen der Frage ob jemand sauber Sport macht und dem Vorwurf, dass jemand ein Transgender ist.

 

:f:

 

Seids ihr alle wahnsinnig? Ich hab mir das Foto der Sportlerin im Ausgangspost nicht einmal richtig angesehen, ich weiß wie weltklasse Crossfitsportler aussehen. Ich habe lediglich einen mMn interessanten Link gepostet, der, wenn auch nur im entferntesten Sinn, sehr wohl einen Bezug zum Ausgangspost/Threadtitel hatte. Nämlich den, die Auswirkung von Testosteron auf die Leistungsfähigkeit und Physiognomie betreffenden. Und dass ich das nebenbei auch ein bissl lustig finde wird als Sexismus ausgelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herzlichen Dank an Reini Hörmann für die Wiedereröffnung des Threads!

 

so, falls wer meint ich habe in geschriebener Form jemanden beleidigt, möchte ich mich dafür entschuldigen! es war bei weitem nicht meine Absicht!

 

Ich bin selbst von einer Behinderung betroffen, ich stottere und ich weiss wie es ist von Leuten verbal blöd angemacht zu werden. Das ist nicht schön und dann werd ich grantig.

 

Wie dem auch sei, ich kann nicht anders als mich zu entschuldigen über diese Transgender-Aussage.

Bearbeitet von alekom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...