Sync Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Andre greipel ist raus... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 oje, jetzt hats hirschi mal downhill erwischt, fährt wieder - tat aber sicher weh Zitieren
revilO Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Gerade will ich noch schreiben, dass ein harter Kampf ums Bergtrikot zwischen Carapaz und Hirschi entbrannt ist und schon liegt der Schweizer da. Völlig überflüssiger Sturz. Zitieren
witti Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Jetzt hat Carapatsch die Chance auf´s Bergtrikot .... Zitieren
madeira17 Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Was redet der Vo. dummes Zeugs über Bremsgriffe mit Seilzügen wenn der Hirschi Scheibe fährt? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Was redet der Vo. dummes Zeugs über Bremsgriffe mit Seilzügen wenn der Hirschi Scheibe fährt? vogte ist aus der prädisctorischen zeit Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Selbst wenn er Seilzug Bremsen hätte, würds die Bremse nur anziehen, wenn es die STI nach Aussen verstellt. Zitieren
hermes Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 vogte ist aus der prädisctorischen zeit Die meisten Sunwebfahrer fahren Felgenbremse, so wie alle Ineos, Jumbo und UAE außer Kristof. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Selbst wenn er Seilzug Bremsen hätte, würds die Bremse nur anziehen, wenn es die STI nach Aussen verstellt. das is wurscht Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Die meisten Sunwebfahrer fahren Felgenbremse, so wie alle Ineos, Jumbo und UAE außer Kristof. hirschi ist gestürzt u der fährt disc Zitieren
revilO Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Der Sturz von Hirschi hat mir die Etappe vermiest. Ich werd mich jetzt wieder auf Nadal konzentrieren. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Der Sturz von Hirschi hat mir die Etappe vermiest. Ich werd mich jetzt wieder auf Nadal konzentrieren. vorm hc berg musst halt wiederkommen Zitieren
revilO Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Ewig schade, die Chance für Hirschi aufs Bergtrikot war riesig, jetzt ist sie null. Dafür kann Ineos mit dem Bergtrikot und eventuell dem Etappensieg die Tour noch halbwegs retten. Zitieren
exotec Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 oida, der 62er hat eine Fahrweise, das ist ein graus zum anschauen! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Ewig schade, die Chance für Hirschi aufs Bergtrikot war riesig, jetzt ist sie null. Dafür kann Ineos mit dem Bergtrikot und eventuell dem Etappensieg die Tour noch halbwegs retten. beides wird wohl eintreffen, ob das schon (halbwegs) die tour rettet-für ineos - sei dahingestellt mir wäre hirschi lieber im bergtrikot gewesen Zitieren
hermes Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Wobei mir Carapaz schon auch taugt. Seit Bernal weg ist, blüht er auf und jetzt jede Bergetappe vorne gewesen. Schade, dass er zu Beginn Zeit verloren hat. Zitieren
revilO Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) beides wird wohl eintreffen, ob das schon (halbwegs) die tour rettet-für ineos - sei dahingestellt Nachdem beides gleichsam aus dem Nichts kommt, werden sie sich auch ein wenig freuen. Im Zeitfahren wird Carapaz aber noch den einen oder anderen Punkt machen müssen, wird also gut beraten sein, bis zum Berg so gemütlich wie möglich zu fahren. (Wobei ich nicht weiß, wie da die Punkte überhaupt vergeben werden, also nur Zeit am Berg oder die Zeit im gesamten Zeitfahren.) Bearbeitet 17. September 2020 von revilO Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Das Match zwischen Ineos und Ellingworth (Ex Ineos, jetzt Bahrain) geht also heute weiter. Bei Ineos sind sie ja überzeugt, dass Bahrain gestern nur gefahren ist, weil man Carapaz den Etappensieg vermasseln wollte ... Ich würd's ihnen so gönnen, wenn Bilbao die zwei da vorne fertigmachen könnte. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 bilbao ist schon stark am hügel, gelitten haben gestern beide - alles möglich Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 auf eurosport de wurde gerade festgestellt, dass bilbao (allein) mit 2 ineos in unterzahl ist Zitieren
exotec Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 bilbao ist schon stark am hügel, gelitten haben gestern beide - alles möglich verschenkt der nicht massenhaft energie so wie der mit dem lenker berauf pendelt? vor allem im sitzen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Nachdem beides gleichsam aus dem Nichts kommt, werden sie sich auch ein wenig freuen. Im Zeitfahren wird Carapaz aber noch den einen oder anderen Punkt machen müssen, wird also gut beraten sein, bis zum Berg so gemütlich wie möglich zu fahren. (Wobei ich nicht weiß, wie da die Punkte überhaupt vergeben werden, also nur Zeit am Berg oder die Zeit im gesamten Zeitfahren.) die punkte kann es mmn nur für den kategorisierten 1er anstieg geben!? Zitieren
bikeopi Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Lang wird bilbao nicht mehr in unterzahl sein... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 verschenkt der nicht massenhaft energie so wie der mit dem lenker berauf pendelt? vor allem im sitzen bilbao zieht immer enorm nach oben, wenn er druck macht, u er wackelt hin u her - aber manche sind mit dem eigenen stil am schnellsten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.