Zum Inhalt springen

Tour de France 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Pinot in der ersten Staffel ... es geschehen Zeichen und Wunder ...

Pogacar und Landa die Schlafmützen ...

Trentin und GvA auch nicht vorne, gut für Sagan ...

Einfach nur geile Etappe.

Vorne von den Sprintern Stuyven, Coquard, Sagan, WvA, Laporte, Hofstetter

Hinten von den GK-Fahren: Pogacar, Landa, Mollema, Porte

Schon 44"

Bearbeitet von waldbauernbub
Geschrieben

wenn sagan heute nicht abschiesst, gewinnt der keine tour etappe mehr (in seinem leben)...

pogacar hatte panne zuvor, schwer zu sagen, ib er deshalb soweit hinten im peloton war - landa ist einfach, ein ....

Geschrieben

warum wackelt carapaz da allein herum?

die werden doch hoffentlich nicht ernsthaft leute von der ersten gruppe zu carapaz zurückschicken..

Geschrieben
pogacar hatte panne zuvor, schwer zu sagen, ib er deshalb soweit hinten im peloton war - landa ist einfach, ein ....

Landa und die Bahr-Heinis hatten auch zum ungünstigsten Moment einen Hakler. Für ihn und Pogacar gilt: "Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam Pech auch noch dazu."

Carapaz mit Defekt. Das wird er allein auch nicht mehr holen ...

Wenn die wirklich wen zurückschicken:

- Hat Bernal keine Form

- Müssen die anderen vorne draufdrücken ...

Geschrieben

na da bin ich morgen gespannt, was castroviecho u carapaz morgen noch für bernal tun können...

vielleicht frisst jumbo heute mit wout wieder die etappe.

Geschrieben (bearbeitet)
wenn sagan heute nicht abschiesst, gewinnt der keine tour etappe mehr (in seinem leben)...

für sagan wäre ein teamwechsel gut, bei den durchorganisierten germanen versauert sein potential.

er braucht wieder etwas mit mehr chaos.

ideal wäre wenn er mit specialized im hintergrund und seinen spezi oss ein cyclocross/mtb team gründet.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)

glaube ziel vom sagan ist das grüne aber ohne gewonnene etappe :D

was mir die letzten tage durch den kopf geht ist dass der alaphilippe das gelbe abgegeben hat...hätte quick step jmd anderen "opfern" können der die flasche aufnimmt und sie dann an alaphilippe reicht? vorausgesetzt man war sich der 20km bewusst.

frag mich warum der pogacar immer radl wechseln muss xD

Bearbeitet von atr23
Geschrieben
glaube ziel vom sagan ist das grüne aber ohne gewonnene etappe :D

was mir die letzten tage durch den kopf geht ist dass der alaphilippe das gelbe abgegeben hat...hätte quick step jmd anderen "opfern" können der die flasche aufnimmt und sie dann an alaphilippe reicht? vorausgesetzt man war sich der 20km bewusst.

frag mich warum der pogacar immer radl wechseln muss xD

Man darf auch von einem Teamkollegen nichts annehmen. 2013 holte Porte verbotenerweise ein Gel vom Teamwagen und gab es Froome. Beide bekamen eine Zeitstrafe von 20 Sekunden.

Geschrieben

Heute steht die erste richtige Bergetappe auf dem Programm.

Ich hoffe auf einen Angriff derjenigen, die gestern Zeit verloren haben, Landa, Pogacar oder Porte und rechne mit einer geschlossenen Nasenbohrerpartie.

Im ernst, heute wird es Abstände geben, zumindest zu den Sprintern :D.

Geschrieben
Heute steht die erste richtige Bergetappe auf dem Programm.

Ich hoffe auf einen Angriff derjenigen, die gestern Zeit verloren haben, Landa, Pogacar oder Porte und rechne mit einer geschlossenen Nasenbohrerpartie.

Im ernst, heute wird es Abstände geben, zumindest zu den Sprintern :D.

ich sagte doch eh schon, was heute passiert, kannst getrost schauen heute! ;)

Geschrieben
tjo, der vogte glaubt mal nicht, dass heute was fürs GC passiert u normal hat der gute kontakte zu den sportlichen leitern:(
Geschrieben
jumbo hat sich eingereiht, Pinot entweder in schwierigkeiten oder panne, jedenfalls mal hinten.
Geschrieben
Der pinot ist offenbar so eine art thiem des radsports. Jumbo fährt als gäbe es kein morgen, frage mich, was die haben, was die anderen nicht haben.

die derzeit besten radfahrer der welt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...