Zum Inhalt springen

Tour de France 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was redet der Vo. dummes Zeugs über Bremsgriffe mit Seilzügen wenn der Hirschi Scheibe fährt?

vogte ist aus der prädisctorischen zeit

Geschrieben
Selbst wenn er Seilzug Bremsen hätte, würds die Bremse nur anziehen, wenn es die STI nach Aussen verstellt.

das is wurscht

Geschrieben
Die meisten Sunwebfahrer fahren Felgenbremse, so wie alle Ineos, Jumbo und UAE außer Kristof.

hirschi ist gestürzt u der fährt disc

Geschrieben
Der Sturz von Hirschi hat mir die Etappe vermiest. Ich werd mich jetzt wieder auf Nadal konzentrieren.

vorm hc berg musst halt wiederkommen

Geschrieben
Ewig schade, die Chance für Hirschi aufs Bergtrikot war riesig, jetzt ist sie null. Dafür kann Ineos mit dem Bergtrikot und eventuell dem Etappensieg die Tour noch halbwegs retten.

beides wird wohl eintreffen, ob das schon (halbwegs) die tour rettet-für ineos - sei dahingestellt ;)

mir wäre hirschi lieber im bergtrikot gewesen

Geschrieben (bearbeitet)
beides wird wohl eintreffen, ob das schon (halbwegs) die tour rettet-für ineos - sei dahingestellt ;)

Nachdem beides gleichsam aus dem Nichts kommt, werden sie sich auch ein wenig freuen.

Im Zeitfahren wird Carapaz aber noch den einen oder anderen Punkt machen müssen, wird also gut beraten sein, bis zum Berg so gemütlich wie möglich zu fahren. (Wobei ich nicht weiß, wie da die Punkte überhaupt vergeben werden, also nur Zeit am Berg oder die Zeit im gesamten Zeitfahren.)

Bearbeitet von revilO
Geschrieben

Das Match zwischen Ineos und Ellingworth (Ex Ineos, jetzt Bahrain) geht also heute weiter. :D

Bei Ineos sind sie ja überzeugt, dass Bahrain gestern nur gefahren ist, weil man Carapaz den Etappensieg vermasseln wollte ...

Ich würd's ihnen so gönnen, wenn Bilbao die zwei da vorne fertigmachen könnte.

Geschrieben
auf eurosport de wurde gerade festgestellt, dass bilbao (allein) mit 2 ineos in unterzahl ist :D
Geschrieben
Nachdem beides gleichsam aus dem Nichts kommt, werden sie sich auch ein wenig freuen.

Im Zeitfahren wird Carapaz aber noch den einen oder anderen Punkt machen müssen, wird also gut beraten sein, bis zum Berg so gemütlich wie möglich zu fahren. (Wobei ich nicht weiß, wie da die Punkte überhaupt vergeben werden, also nur Zeit am Berg oder die Zeit im gesamten Zeitfahren.)

die punkte kann es mmn nur für den kategorisierten 1er anstieg geben!?

Geschrieben
verschenkt der nicht massenhaft energie so wie der mit dem lenker berauf pendelt? vor allem im sitzen

bilbao zieht immer enorm nach oben, wenn er druck macht, u er wackelt hin u her - aber manche sind mit dem eigenen stil am schnellsten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...