Zum Inhalt springen

Aspang Sprint DH


bruchpilot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich fand es nicht cool das sie dich mit Halbschalenhelm fahren haben lassen !!! :rolleyes:

In Österreich und auch sonst überall in der Welt ist bei Downhill Rennen Integralhelm Pflicht ,das hat jetzt nicht den Grund die Fahrer zu ärgern sondern dient der Sicherheit (und hat es auch schon unzählige mahle).

Das man dich fahren hat lassen ist schon fast fahrlässig ,wenn es dich schmeißt und dir das Kiefer runterhängt ist der Rennleiter voll haftbar und auch wenn du damit kein Problem hast die Versicherung hält sich mit Sicherheit schadlos .

Was heißt das dann ???

Jawohl das Rennen ist gestorben und nur wegen ein bißchen " cool" gibts wieder einen Veranstalter weniger der motiviert aber nicht erfahren war .

Also das nächste mal überlegen und dich und die anderen nicht durch unbedachheit gefährten !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Downhiller

Also ich fand es nicht cool das sie dich mit Halbschalenhelm fahren haben lassen !!! :rolleyes:

In Österreich und auch sonst überall in der Welt ist bei Downhill Rennen Integralhelm Pflicht ,das hat jetzt nicht den Grund die Fahrer zu ärgern sondern dient der Sicherheit (und hat es auch schon unzählige mahle).

Das man dich fahren hat lassen ist schon fast fahrlässig ,wenn es dich schmeißt und dir das Kiefer runterhängt ist der Rennleiter voll haftbar und auch wenn du damit kein Problem hast die Versicherung hält sich mit Sicherheit schadlos .

Was heißt das dann ???

Jawohl das Rennen ist gestorben und nur wegen ein bißchen " cool" gibts wieder einen Veranstalter weniger der motiviert aber nicht erfahren war .

Also das nächste mal überlegen und dich und die anderen nicht durch unbedachheit gefährten !! ;)

hab mir dasselbe gedacht.

 

Musste in Leogang feststellen, dass es ab einer gewissen Geschwindigkeit unmöglich ist, sein Gesicht mit den Händen zu schützen!

 

Und ein gebrochener Kiefer mit allem was da noch an Zahnwehwehchen dazukommt, gehört wohl zu den blödesten Sachen die passieren können.

Mit etwas Glück bist für dein Leben entstellt! :(

 

 

Oiso kauf dir an Integralhelm, das ist es echt wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luki

@Roli

Vielleicht ein bissi mehr RR fahren zwecks Kondi. :rolleyes:

 

brauchst du einen partner? ;)

 

@ roli

ich spare mir die tröstenden worte. nur eines: setz dich bitte nicht selbst so unter druck. solang du spaß an der sache hast, mach es. auch wennst nicht weiter vorne bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

Musste in Leogang feststellen, dass es ab einer gewissen Geschwindigkeit unmöglich ist, sein Gesicht mit den Händen zu schützen!

 

 

jo, das hat nicht "leiwand" ausgesehen :rolleyes:

 

glücklicherweise ist nicht mehr passiert, dank helm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja

es war mein erstes rennen und mich hats gehaut und ich hatte einen steher und fuhr 3 Minuten 11 :D

felix hatte keinen sturz und fuhr 3 Minuten18.

Wir gaben in diesen runs nicht alles und waren deshalb verärgert weil im ziel das angesagt wurde das doch nur ein durchgang wäre.

und wir idioten wolten kräfte sparen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war aber so in Ordnung. Wir haben uns bam Shutteln den Rahmen zerkratz, weil der Bauer seinen Traktor genau über diese Blöde Forststraße mit den Bodenwellen steuern musste. Als wir den Zielhang das erste Mal sahen, dachten wir uns: Da solln ma runter? Oida der hot so oag ausgschaut. Oba dann woas eigentli net so oag.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bikefreak2312

Ja war aber so in Ordnung. Wir haben uns bam Shutteln den Rahmen zerkratz, weil der Bauer seinen Traktor genau über diese Blöde Forststraße mit den Bodenwellen steuern musste. ....

 

is zwar a schaß wenn der rahmen zerkrazt is, aber da kann da traktorfahrer nix dafür! musst schon selber schauen ob bei dein radl a pedal ansteht oder sonstwas! und an anderen weg hats da hoch woll nicht gegeben, auser du nimmsta nhubschrauber! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von slimrabbit

im zielhang gar nicht bremsen! :s:

 

fands cool das ich mit halbschale fahren durfte ;):D

 

Wir haben dafür über Dich mit dem Rennkomissar gescherzt, nach dem Moto: Wegen Kieferbruch liegt man net im Koma :D :s: :D

 

@Downhiller

 

Wußte er, aber er hatte eh bißerl Bauchweh bei der Geschichte, deshalb haben wir diese (zugegeben bißerl makabre) Scherze noch gestichelt.

 

@Bikefreak

 

Wird beim Shuttlen immer wieder passieren. Aber was solls, ist ja kein Rennradl,sondern ein Radl, die gefahren werden und da bleiben Schrammen net aus.

Zu der Stange: Natürlich wars blöd, daß Georg von der Stange getroffen wurde, aber immerhin war der LKW Fahrer bereit mit seinem LKW 2 Tage lang Radlfahrer bei der schlechten Straße hochzufahren.

Gibt sicher lustigeres.

Problem für die Veranstalter war es, jemanden zu finden, der dazu bereit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von robert84.r

Da häng ich mich beim Andreas an. Möchte auch bei einem leichten Rennen mitfahren und mal reinkommen. Hoffe ich hab bald das Bike!!!!

 

ich würd auch gern mal bei nem leichteren mitfahren!!

 

(bei dem in aspang hat sich mein vater geweigert mich hinzuführen.. :s: :s: )

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

ich glaub, ich werd auch amal mitfahren bei sowas, weil so wies mir vorkommt, versäum ich was :D :D :D

 

welche rennen sind technisch leichter?

 

i denk da eignet sich parschlug am 4.juni perfekt....dort kommt jeder problemlos runter und die dicken jumps im zielbereich kann man auch vorbeirollen..lustiges rennen das zum anfangen sicher ideal is !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...