Zum Inhalt springen

Vuelta a Espana 2020

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
das seh ich auch so - da gestern die angst vor dem versagen am angliru eine plauderrunde aus der vielleicht schwersten etappe machte, werden heute keine gefangenen gemacht u die leistungsunterschiede werden offen sichtbar werden.
Gast User#240828
Geschrieben
vogte sieht dan martin als topfavorit für heute an, weil er gestern am ende als einziger der gc fahrer noch attackieren „konnte“. mmn ist es naheliegend, dass jeder konnte - aber keiner sonst wollte. die auflösung gibts aber eh noch heute - gut gelaunt war er jedenfalls am start.
Gast User#240828
Geschrieben

19DDD0C4-74FC-48C9-A390-29997DBA9F62.jpeg

sie haben jetzt noch sehr schwere 90km - in 2h 2,5h solltest noch gut dabei sein..die übertragung geht bis 17.35 uhr

Gast User#240828
Geschrieben
eine große gruppe geht, mit dabei ineos u moviestar..u jumbo muss jetzt schon arbeiten
Gast User#240828
Geschrieben
moviestar macht am ersten 1er anstieg mächtig druck, das feld wird lang - der vorsprung der spitzengruppe wird kleiner
Geschrieben
Voigt geht mir ziemlich auf die Nerven, so sehr, dass ich mir wünsche, er geht anderen nicht so auf die Nerven, weil er mir schon leid tut und ich ihn eigentlich mag. Worin das Problem liegt, Namen richtig auszusprechen bzw sich zu erkundigen, wie man sie richtig ausspricht, kann ich nicht nachvollziehen.
Gast User#240828
Geschrieben
amador gestürzt, kann schlecht sein für carapaz, wenn der nicht zurückkommen kann
Geschrieben
Voigt geht mir ziemlich auf die Nerven, so sehr, dass ich mir wünsche, er geht anderen nicht so auf die Nerven, weil er mir schon leid tut und ich ihn eigentlich mag. Worin das Problem liegt, Namen richtig auszusprechen bzw sich zu erkundigen, wie man sie richtig ausspricht, kann ich nicht nachvollziehen.

Vor allem wenn man bedenkt wie lange er im internationalen Radsport in den verschiedensten Teams tätig war, ist die Aussprache der Namen einfach ein Graus.

Gast User#240828
Geschrieben
Soler hat gestern investiert, heute gibts die rechnung- movistar hat sich schon ziemlich aufgelöst.
Gast User#240828
Geschrieben
dem auftreten von jumbo am einstieg nach fühlt sich roglic gut u er wills wohl klären heute ;)
Gast User#240828
Geschrieben
gerade eingestiegen, nicht sonderlich spannend - aber ein krasser berg.

wird noch;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...