kapi Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Großschartner gut -1:54 Pl 19, schneller als Piti, Platz 7 gefestigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irie movemant Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 roglic hat rotz vom kinn hängen gehabt - sieht man selten bei ihm - aber wie du sagst: top pacing, roglic carapaz + 39 carthy + 47 Der Rotz war bei der Tour noch länger.. A richtiger Wintersportler halt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waldbauernbub Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Will Barta tut mir total leid. Ich hoffe er kriegt so auch einen neuen Vertrag ... Ansonsten alle im Rahmen ... Highlight aber eindeutig der Radwechsel von Mas - sind schon echte Füchse bei Movistar ... Roglic wird morgen zur Sicherheit noch ein paar Sekunden holen wollen am Schluss ... dann hat er das ziemlich sicher in der Tasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 ... Highlight aber eindeutig der Radwechsel von Mas - sind schon echte Füchse bei Movi.... Details bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Nachdem ich die Moviestar Doku auf Netflix gesehen habe bin ich ein Fan von Carabaz. Ich drück ihm die Daumen das er es vielleicht doch noch schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moa Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Details bitte bitte Mas hat als einziger beim Wechsel darauf geachtet dass er sein Rad schön an die Banden lehnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waldbauernbub Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Details bitte bitte Na ja ... es gab so eine Art Box am Fuße des Anstiegs, wo alle auf das schon vorbereitete Bergrad gewechselt haben. Bis halt auf Mas, der ist ein paar Kehren weiter gefahren und hat dann das Rad vom Auto bekommen. Ich nehme an die Idee dahinter war, dass er nicht abbremsen musste, um zum Stillstand zu kommen und den Wechsel vorzunehmen. Gar nicht mal so blöd eigentlich ... und offenbar innerhalb der Regularien. Nur leider bei der ZF-Leistung von Mas auch schon egal. Aber ich mag sie ja alle, die Dreifachspitzen-Taktiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
revilO Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Mas hat als einziger außerhalb der offiziellen Wechselzone sein Rad gewechselt. Der Vorteil war, dass er mit mehr Schwung in den steileren Abschnitt rollen konnte, der Nachteil, dass sein Bergrad erst vom Dach des Betreurfahrzeugs geholt werden musste. Offenbar ist ein Radwechsel mit bereits bereitgestelltem Rad nur in der dafür vorgesehenen Wechselzone erlaubt. Überall sonst, muss das Betreuerfahrzeug hinter dem Fahrer bleiben. Sollte Mas also Zeit durch den besseren Schwung gewonnen haben, dann ist diese durch den umständlicheren Radwechsel wieder zerronnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
revilO Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Den ersten wirklich erfolgreichen Radwechsel in der Geschichte des Radsports innerhalb eines Zeitfahrens hat übrigens Jean-François Bernard vorgeführt, als er bei der Tour des France 1987 bei einem ZF auf den Mont Ventoux als einziger oder zumindest einer der wenigen mit ZF-Maschine die flache Anfahrt bis zum Fuß des Berges zurückgelegt und dann auch mit 1:39 Vorsprung auf Herrera gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Danke Jungs, sehr gut dass da auch so Tüftler mitfahren.* Mas hat jedenfalls aufgepasst wo man pinkel gehen sollte und wo nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reini Hörmann Geschrieben 4. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2020 schöner sieg für tim wellens, hat sich die ankunft besser angesehen als woods. im GC ist - wie zu erwarten war - nix passiert. carapaz wollte irgendwie, irgendwas...aber alle favs u zusammen. 1 etappe kann noch schwer werden für roglic... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang Steinbach Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Schön auch zu sehen, wie sich Welllens in der letzten Abfahrt noch an van Baarle, Woods und Arensman in der Linkskurve vorbeigedrückt hat, um an Soler und Stybar ranzukommen. Die drei sind zwar noch gekommen, Wellens hat vermutlich aber Kraft gespart für den Schlussanstieg. Hat Woods Wellens übersehen als der bergauf kam, oder hat er sich den Zieleinlauf wirklich nicht "angesehen"? Wieviel Vorbereitung betreiben die eigentlich vor jeder Etappe? Abfahren können's die Strecke am Vortag ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reini Hörmann Geschrieben 5. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2020 es gibt „späher“ die vorab über die strecke fahren u telefonisch auf schlüsselstellen aufmerksam machen, dazu checken manche fahrer die ankünfte auf google maps in der sat ansicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kupi Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Fürn Ackermann hat es heute wieder nicht gereicht, dabei schätzte er sich im Frühling zu den quasi unschlagbaren Sprintern ein. Highlight heute: der Voigt bezeichnet die Jury als Tschüri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Fürn Ackermann hat es heute wieder nicht gereicht, dabei schätzte er sich im Frühling zu den quasi unschlagbaren Sprintern ein. Highlight heute: der Voigt bezeichnet die Jury als Tschüri Hat er wohl das Lied Tschürifetzn gehört..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonydesert Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Schön auch zu sehen, wie sich Welllens in der letzten Abfahrt noch an van Baarle, Woods und Arensman in der Linkskurve vorbeigedrückt hat, um an Soler und Stybar ranzukommen. Die drei sind zwar noch gekommen, Wellens hat vermutlich aber Kraft gespart für den Schlussanstieg. Hat Woods Wellens übersehen als der bergauf kam, oder hat er sich den Zieleinlauf wirklich nicht "angesehen"? Wieviel Vorbereitung betreiben die eigentlich vor jeder Etappe? Abfahren können's die Strecke am Vortag ja nicht. Grischa Niermann beschreibt das im Podcast Besenwagen recht ausführlich. Ich glaub von der Tour ist er vorher alles abgefahren und hat zum Teil eigene Videos gemacht. Und dann scheint es auch ein Programm zu geben welches Streetview verwendet. Da wird schon richtig viel Zeit investiert vorher. Machen aber wohl nicht alle so detailverliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-T Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Highlight heute: der Voigt bezeichnet die Jury als Tschüri Da ist er sich zumindest sicher. Beim Kollegen Carapaz tendiert er zwischen Karapas, Karapatz und Karapatsch. Letzteres taugt mir immer mehr ... Genial ist: Schulien Matöng ist wieder im Peletong. Bearbeitet 6. November 2020 von G-T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waldbauernbub Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Man merkt eh an den Gesprächsthemen, wie spannend die letzten Etappen gewesen sind. Heute nach Ciudad Rodrigo ...der erste Berg ist flach und lang ... der zweite ein Doppelhöcker. Bora hat sicher die Nase voll vom Arbeiten für den jeweils zweitbesten Sprinter (egal welcher KOnstellation) ... vielleicht erbarmt sich ja UAE der Gruppe nachzufahren. Bennett kommt über den zweiten Berg sicher nicht drüber. Aber wird wahrscheinlich eine Gruppe. Nachdem die Scherzbolde Carapaz und Großschartner schon in den letzten Tagen eifrig in Gruppen gesprungen sind, wirds eher wirder länger dauern, bis was geht ... Wenn ich Rikscha und Enric wäre, würd ich heute was probieren. Je 3 Helfer in die Gruppe und dann am letzten Berg selber andrücken ... dann hat Roglic nur mehr 5 Helfer dabei ... oh wait ... dann wird's wohl anders laufen ... Nein im Ernst: Helfer von Roglic heute attackieren, dann sind's morgen vielleicht nicht ganz auf der Höhe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reini Hörmann Geschrieben 6. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2020 wenn roglic unter druck gesetzt werden soll, dann geht das nur durch „gefährliche“ leute im gc, u die sind in der dritten woche einer Gt überschaubar. jumbo schwächen, heißt auch sich selbst schwächen, es wird sich ergo auf den tag x zuspitzen. großschartner kümmert roglic null, der könnte auch in eine gruppe...wenn jemand mit ihm will, was eher die schwierigkeit ist, denn kollegen eines direkten gegners von ihm werden ihn nicht in einer gruppe unterstützen. carapaz scheint verzweifelt.. es liegt btw nicht nur an den etappen, sondern auch an tagesaktuellen themen, dass die vuelta nicht so im fokus des interesses ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kapi Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Da ist er sich zumindest sicher. Beim Kollegen Carapaz tendiert er zwischen Karapas, Karapatz und Karapatsch. Letzteres taugt mir immer mehr ... Genial ist: Schulien Matöng ist wieder im Peletong. Man muss direkt froh direkt sein dass "Dummoläng" schon draußen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123mike123 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Man muss direkt froh direkt sein dass "Dummoläng" schon draußen ist zu langsam ich war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Zu Gute muss man ihm aber schon halten, dass das ständige äh, ähhh, äääääääääh, äh, ääähhh,.... aber schon zumindest weniger wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangYüksel Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Da ist er sich zumindest sicher. Beim Kollegen Carapaz tendiert er zwischen Karapas, Karapatz und Karapatsch. Letzteres taugt mir immer mehr ... Genial ist: Schulien Matöng ist wieder im Peletong. Der Richard ist eigentlich Südtiroler, deshalb ganz klar Karrer Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123mike123 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Der Richard ist eigentlich Südtiroler, deshalb ganz klar Karrer Pass. ist der in der Nähe des Karerpasses? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangYüksel Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 ist der in der Nähe des Karerpasses? :-) ich verkaufe ein "R" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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