hermes Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 PS: sagt jemandem der Name Oscar Pereiro Sio etwas? Ohne Google... one-hit-wonder sagt man im radio dazu. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 one-hit-wonder sagt man im radio dazu. ...und es zeigt, dass der „falsche Sieger“ auch das wichtigste Radrennen der Welt in der öffentlichen Wahrnehmung signifikant entwertet. Zitieren
kupi Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 ....., aber eine maßlose Pfeife war der Oscar Pereiro nicht, wenn ich mich noch recht erinnere, oder doch? (habe wieder auf Google verzichtet). Zitieren
stephin Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 die letzten Tage haben auf alle Fälle gezeigt, was für (tolle) Geschichten der Radsport auf Lager hat. Die 6.99 EUR für den Eurosportplayer haben sich schon mehr als rentiert. Funkt prima. MM in diesen Tagen sehr zu empfehlen. Ich trete ca. 10 Watt im Schnitt am Ergo mehr im Vgl. zu Netflix . Zitieren
hermes Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 ....., aber eine maßlose Pfeife war der Oscar Pereiro nicht, wenn ich mich noch recht erinnere, oder doch? (habe wieder auf Google verzichtet). pfeife nicht, aber kein toursieger bzw. eben doch. sastre war auch so ein irrtum der geschichte. auch kein schlechter fahrer, aber halt auch nicht sooo gut. Zitieren
kupi Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 pfeife nicht, aber kein toursieger bzw. eben doch. sastre war auch so ein irrtum der geschichte. auch kein schlechter fahrer, aber halt auch nicht sooo gut. den Sastre verbinde ich immer irgendwie mit dem Quintana, obwohl ich nicht weiß warum. vielleicht die ähnliche Statur, oder das kurze, heftige Aufblitzen ihrer Erfolge, um dann in die Bedeutungslosigkeit zu verschwinden, oder. was weiß ich... Zitieren
kupi Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 Die wahre Schmach ist das komplette Versagen vom Team Jumbo Visma ! Es kann doch nicht sein, daß ihr Kapitän stürtzt, sich die Schulter ausränkt, dann weiterfährt und es ist NIEMAND da der ihm hilft (OK, einer vielleicht der mit ihm Rad getauscht hat, kann aber dann logischerweise auch nicht führen). WO bleibt da der berühmt berüchtigte Jumbo Visma Zug von der TdF ? habe mir genau dasselbe gedacht, v. a. weil ich am Abend nur die letzten 12km angesehen habe. Auf einmal sah ich den Roglic links UND rechts zerfleddert und weit und breit kein Gelb-Schwarzer - schon schrill. Irgendwie kommt mir vor, dass sich die Jumbos nicht mehr besonders lieben, bzw. ihnen nicht taugt, dass ihnen ein Slowene, vor der Nase die süßesten Früchte wegnascht. Der Dumoulin macht mal Pause, Kruijswijk möchte wohl auch lieber für sich und der Kuss fühlt sich als Hackler auch etwas unterfordert. Zitieren
woha Geschrieben 15. März 2021 Geschrieben 15. März 2021 pfuh die Fahrbahnteiler schon wieder,....grauslicher Sturz (Tirreno) Zitieren
ricatos Geschrieben 16. März 2021 Geschrieben 16. März 2021 Küng um 5 Sekunden schneller als Ganna Ich denke, das war der Etappensieg für den Schweizer. Oder ist da noch jemand für eine Überraschung gut? Zitieren
ricatos Geschrieben 16. März 2021 Geschrieben 16. März 2021 So kann man sich täuschen. WvA zündet den Turbo und ist nochmal 6 Sekunden schneller. Wahnsinn! Zitieren
woha Geschrieben 16. März 2021 Geschrieben 16. März 2021 So kann man sich täuschen. WvA zündet den Turbo und ist nochmal 6 Sekunden schneller. Wahnsinn! 54,6 Schnitt,...Bam Oida,.. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. März 2021 Geschrieben 16. März 2021 Samstag ist die 112, Auflage. Dürfte recht spannend werden, mehrere Favoriten sind in Topform. Zitieren
stephin Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 Du meinst wohl Mailand - San Remo jo wird sicher gut! Zitieren
Simon Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 Du meinst wohl Mailand - San Remo jo wird sicher gut! sagt er doch Mailand - San Remo = La Classicissima di Primavera Zitieren
stephin Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 sagt er doch Mailand - San Remo = La Classicissima di Primavera Ahjo! Mit Brändle und Gogl! Wann ist denn eigentlich Einsendeschluss? Also bis wann kann bei sowas nachgenannt werden? Nicht dass ich auch starten will... aber rein interessehalber. Zitieren
hermes Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 viel wichtiger ist die frage, ob der belgier oder der holländer gewinnt. oder doch der franzose? mein geheimfavorit wäre ja ein italiener, aber da lacht mich der reini aus Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 viel wichtiger ist die frage, ob der belgier oder der holländer gewinnt. oder doch der franzose? mein geheimfavorit wäre ja ein italiener, aber da lacht mich der reini aus MvdP ist kein italiener;) Zitieren
witti Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 In meiner Glaskugel gewinnt ein Deutscher! Zitieren
ruckse Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 Michael Matthews ist glaube ich auch nicht zu unterschätzen Zitieren
kupi Geschrieben 17. März 2021 Geschrieben 17. März 2021 In meiner Glaskugel gewinnt ein Deutscher! Na du weckst Erinnerungen an 2013. Ciolek als Überraschungssieger und Schneefall am Turchino. Zitieren
ricatos Geschrieben 18. März 2021 Geschrieben 18. März 2021 Heuer sind die Favoriten in zu guter Form, damit es einen Überraschungssieger geben wird. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. März 2021 Geschrieben 18. März 2021 Hinauf nach Cipressa werden die echten Sprinter wie Demare, Benett, Ewan u Co angenockt, nach Poggio gibts im letzten Drittel das Ausscheidungsverfahren - WvA, MvdP, Alaphilipe u vielleicht Kwiatkowski werden als erste in die Abfahrt gehen - u sie werden sich einig sein - Ergebnis: MvdP vor WvA u Alaphilippe Zitieren
hermes Geschrieben 18. März 2021 Geschrieben 18. März 2021 Hinauf nach Cipressa werden die echten Sprinter wie Demare, Benett, Ewan u Co angenockt, nach Poggio gibts im letzten Drittel das Ausscheidungsverfahren - WvA, MvdP, Alaphilipe u vielleicht Kwiatkowski werden als erste in die Abfahrt gehen - u sie werden sich einig sein - Ergebnis: MvdP vor WvA u Alaphilippe unterschreib ich. ist die wahrscheinlichste variante und das wahrscheinlichste ergebnis. aber spannender wäre, wenn ineos am fuß vom poggio ganna losschickt und die anderen schauen sich zu lange an. der ist zwar nicht so spritzig, kann aber auch bergauf unheimlich druck machen und wenn in der abfahrt niemand in seinen windschatten kommt, wars das. die klassischen sprinter spielen heuer sicher keine rolle. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. März 2021 Geschrieben 18. März 2021 unterschreib ich. ist die wahrscheinlichste variante und das wahrscheinlichste ergebnis. aber spannender wäre, wenn ineos am fuß vom poggio ganna losschickt und die anderen schauen sich zu lange an. der ist zwar nicht so spritzig, kann aber auch bergauf unheimlich druck machen und wenn in der abfahrt niemand in seinen windschatten kommt, wars das. die klassischen sprinter spielen heuer sicher keine rolle. wenn Ganna erst nach poggio hinauf attackiert, ist es zu spät - nach Cipressa müsste dieser Angriff aus dem Hinterhalt kommen, wenn der Hügel schon vorbei ist. Dort wo jeder alarmiert ist, wird eine Attacke von einem namhaften Fahrer nur dann funktionieren, wenn er stärker als alle anderen ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.