Zum Inhalt springen

SPEZIALIZED S-Works Mountainbike in der Größe L 2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo. Ich bin Anfänger und 1,86 m groß. Überlege mir ein Gebrauchtes Bike zu holen. Im Moment liegt mir folgendes Angebot vor: SPEZIALIZED S-Works Mountainbike in der Größe L aus 2014 Carbon - 26 Zoll für 4.100 €. Was meint Ihr bzgl. Größe und Preis? Ist aus 2014....
Geschrieben

4100,- für ein 26er kann nur ein Scherz sein. Und dann noch aus 2014. Der Verkäufer soll sich einen anderen Blöden suchen, aber du solltest da ganz schnell deine Finger davon lassen.

Bei 1,86 gibt´s wohl nur 29er für dich als Option

Geschrieben

Stell hier mal Deine Anforderungen rein (Budget, was und wo du fahren willst, etc.), dann wird dir hier sicher geholfen. Ich selbst bin beim MTB jetzt ja nicht mehr am Puls der Zeit, aber es gibt schon sehr hilfreiche User hier.

(aber die 4100,- für das 26er sind definitiv zu viel und nicht passend für dich)

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja fast liab. Ein 26Zöller Hardtail um >4000€

Um das Geld kauft man eine Carbon-Racefeile in Neu mit 29 Zoll, aktueller Technik usw...

Folglich: KEIN guter Preis, LASS DAS.

Bearbeitet von Siegfried
Geschrieben
Experten gibt es...

Wusste gar nicht dass es so einen hässlichen RS Lenkerlockout Hebel gibt.

Wie heißt der? Kotzlock?

Darum schreibt er ja auch: Fantastische Optik, die es so nicht mehr zu kaufen gibt.

Hat auch noch andere Schnäppchen im Angebot der Herr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...