RitzelWürger Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 So wie es aussieht, ist den anderen der zweite Platz auch egal Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 UAE hat fertig, nun fährt Ineos...auch praktisch, Carapaz muss fürs Podest was tun, Pogacar hat zwei Teams zur Verfügung Zitieren
bikeopi Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Lehrstunde von ineos für uae: so fährt man bergauf Zitieren
bikeopi Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Bin neugierig wann pogacar bei ineos landet Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Bin neugierig wann pogacar bei ineos landet hoffentlich niemals Zitieren
bikeopi Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Viel passiert da nicht mehr. Carapaz vielleicht… Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Der probiert es gerade, alle gehen mit, Lutzenko hat aber Probleme Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Konter Pogacar, einmal zucken reicht Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 O Connor siegt verdient, bin gespannt ob er aufs (vorläufige) Podest kommt Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Keldermann und Vingegaard sind die schwächsten weiter hinten, Uran, Carapaz und Mas gehen weg Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Pogacar hinter Colbrelli im Ziel, der kann wirklich nicht stark sein ;o) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Sieger des Tages: O Connor, Colbrelli, Pogacar Gut: Nairo mit dem Bergtrikot Ok: Mas, Carapaz, Uran Verlierer: Keldermann, Vingegaard, WvA Nicht mehr dabei: Roglic, MvdP Zitieren
bikeopi Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Und ok: cattaneo, martin Bearbeitet 4. Juli 2021 von bikeopi Zitieren
revilO Geschrieben 4. Juli 2021 Autor Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Starke Leistung von O'Connor, die mit dem zweiten Platz in der Gesamtwertung belohnt wird, mehr als drei Minuten Vorsprung vor dem Gesamtdritten. Colbrelli am Berg stärker als Philosoph und Bergfex Martin und Quintana. Bearbeitet 4. Juli 2021 von revilO Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Starke Leistung von O'Connor, die mit dem zweiten Platz in der Gesamtwertung belohnt wird, mehr als drei Minuten Vorsprung vor dem Gesamtdritten. Colbrelli am Berg stärker als Philosoph und Bergfex Martin und Quintana. Dass O'Conner am langen Schlussanstieg kaum Zeit auf die GC Leute verloren hat, zeigt meiner Meinung nach auch, dass die Konkurrenz nach dieser Hammer Woche nicht wirklich groß ist. Oder das Wetter hat allen zu schaffen gemacht. Ich glaub auch, der Gelbe wollte heute eigentlich nicht, wäre sich aber doof vorgekommen wenn er nicht fährt. Hat so nach Unfall ausgesehen. Eine sehr eigenartige Konkurrenz Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 DeGendt und van Avermaet meinten beide, dass sie gestern eine ihrer besten 10min Werte seit Jahren gefahren sind und trotzdem sofort hinten rausgefallen sind als es zur Sache ging. Das Jammern geht schon los... Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Uran jetzt solide 3 Minuten hinter O'Connor, ich wünsche den Zweitligakickern hinter Pogacar viel Spaß, wenn sie ihm das wieder abknöpfen wollen. Auf der Stufe hinter ihm sind ungefähr 15 Mann auf einem ähnlichen Niveau. Es wird in den nächsten Tagen wohl so weitergehen, dass die Leute aus den hinteren Reihen sich mit solchen Aktionen in Richtung Podest fahren wollen. Nur zu. Zitieren
harryf Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Da Pogi war schon vor 7j schnell, bei der ASKÖ Jugendtour sein KOM steht no immer, ist bei mir in der Nähe, da hab ich schön geschaut https://www.strava.com/segments/11674199?filter=overall Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Uran jetzt solide 3 Minuten hinter O'Connor, ich wünsche den Zweitligakickern hinter Pogacar viel Spaß, wenn sie ihm das wieder abknöpfen wollen. Auf der Stufe hinter ihm sind ungefähr 15 Mann auf einem ähnlichen Niveau. Es wird in den nächsten Tagen wohl so weitergehen, dass die Leute aus den hinteren Reihen sich mit solchen Aktionen in Richtung Podest fahren wollen. Nur zu. Eigentlich könnten sie alle nach dem Ruhetag den VdP machen und sich verpissen. Kann ja nur noch peinlich werden. Sie könnten das Jahr in Kurzarbeit ausklingen lassen bzw. einen 60iger schreiben. Die Vuelta interessiert sowieso keinen mehr und besser jetzt mit dem Trainig für 2022 beginnen als das Leiden nur zu verlängern. Zitieren
Sync Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Eigentlich könnten sie alle nach dem Ruhetag den VdP machen und sich verpissen. Kann ja nur noch peinlich werden. Sie könnten das Jahr in Kurzarbeit ausklingen lassen bzw. einen 60iger schreiben. Die Vuelta interessiert sowieso keinen mehr und besser jetzt mit dem Trainig für 2022 beginnen als das Leiden nur zu verlängern. Und wenn, was ich ihm nicht wünsche, Pogacar dann am ersten Tag nach dem Ruhetag stürzt und aufhören muss? Zitieren
Dr.Love Geschrieben 5. Juli 2021 Geschrieben 5. Juli 2021 Innerhalb von 2 Minuten: Frage aus Instagram: Könnte Pogacar auch mit einem Alurad die Tour gewinnen? Antwort: Ja, er könnte in der derzeitigen Verfassung wohl auch mit einem 10kg Alurad die Tour gewinnen. Frage aus Instagram bezgl. Scheibenbremsen und Felgenbremsen: "Wichtig ist vor allem der Reifendruck, bei dem Wetter fahren die Fahrer etwa 1bar weniger, statt 8,5bar nur noch 7,5bar. Übrigens sind Scheibenbremsen gefährlich, da sie bei zu starken bremsen sofort blockieren ..." edit: und der glaubt das ja auch wirklich ....!:f: Melde dich doch bitte bei Eurosport als Experte, dann werden wir sehen, was du alles verzapfst. Der Jens ist ein gestandener, anerkannter Ex-Radprofi und kein Propagandaminister. So lange reden zu müssen ist nicht leicht und es ist doch immer wieder unterhaltsam. Zitieren
revilO Geschrieben 5. Juli 2021 Autor Geschrieben 5. Juli 2021 George Hincapie meint, dass Roglic in Topform vorgestern als einziger an Pogacar hätte dran bleiben können. Armstrong widerspricht ihm. Ich bin überzeugt, dass er nicht hätte dran bleiben können und mittlerweile sein großes Karriereziel aus dem Fokus verloren hat, weil er weiß, dass es für ihn unerreichbar ist, jedenfalls mit Pogacar als Gegner. Wahrscheinlich werden wir in den nächsten Jahren Topbesetzungen bei Giro und Vuelta erleben, sofern Pogacar sich auf das Wesentliche konzentriert. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. Juli 2021 Geschrieben 5. Juli 2021 Ja schade, dass Roglic sich hingelegt hat. Den Sturz hat man eigentlich nie so richtig gesehen, oder gibts da Aufnahmen aus der Luft? Colbrelli meint ja er (Roglic) habe sich bei ihm aufgehängt. Von vorne sah mans nie so richtig. Wäre gespannt auf seine Form in den Bergen gewesen, dass er nach Lüttich bis zur Tour keinen einzigen Renntag hatte ist ja auch eher unüblich in der Vorbereitung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.