Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
UAE hat fertig, nun fährt Ineos...auch praktisch, Carapaz muss fürs Podest was tun, Pogacar hat zwei Teams zur Verfügung
Gast User#240828
Geschrieben
Bin neugierig wann pogacar bei ineos landet

hoffentlich niemals

Gast User#240828
Geschrieben
Der probiert es gerade, alle gehen mit, Lutzenko hat aber Probleme
Gast User#240828
Geschrieben
O Connor siegt verdient, bin gespannt ob er aufs (vorläufige) Podest kommt
Gast User#240828
Geschrieben
Keldermann und Vingegaard sind die schwächsten weiter hinten, Uran, Carapaz und Mas gehen weg
Gast User#240828
Geschrieben
Pogacar hinter Colbrelli im Ziel, der kann wirklich nicht stark sein ;o)
Gast User#240828
Geschrieben

Sieger des Tages:

O Connor, Colbrelli, Pogacar

Gut: Nairo mit dem Bergtrikot

Ok: Mas, Carapaz, Uran

Verlierer: Keldermann, Vingegaard, WvA

Nicht mehr dabei: Roglic, MvdP

Geschrieben (bearbeitet)

Starke Leistung von O'Connor, die mit dem zweiten Platz in der Gesamtwertung belohnt wird, mehr als drei Minuten Vorsprung vor dem Gesamtdritten.

Colbrelli am Berg stärker als Philosoph und Bergfex Martin und Quintana. :toll:

Bearbeitet von revilO
Geschrieben
Starke Leistung von O'Connor, die mit dem zweiten Platz in der Gesamtwertung belohnt wird, mehr als drei Minuten Vorsprung vor dem Gesamtdritten.

Colbrelli am Berg stärker als Philosoph und Bergfex Martin und Quintana. :toll:

Dass O'Conner am langen Schlussanstieg kaum Zeit auf die GC Leute verloren hat, zeigt meiner Meinung nach auch, dass die Konkurrenz nach dieser Hammer Woche nicht wirklich groß ist.

Oder das Wetter hat allen zu schaffen gemacht.

Ich glaub auch, der Gelbe wollte heute eigentlich nicht, wäre sich aber doof vorgekommen wenn er nicht fährt. Hat so nach Unfall ausgesehen.

Eine sehr eigenartige Konkurrenz

Geschrieben
Uran jetzt solide 3 Minuten hinter O'Connor, ich wünsche den Zweitligakickern hinter Pogacar viel Spaß, wenn sie ihm das wieder abknöpfen wollen. Auf der Stufe hinter ihm sind ungefähr 15 Mann auf einem ähnlichen Niveau. Es wird in den nächsten Tagen wohl so weitergehen, dass die Leute aus den hinteren Reihen sich mit solchen Aktionen in Richtung Podest fahren wollen. Nur zu.
Geschrieben
Uran jetzt solide 3 Minuten hinter O'Connor, ich wünsche den Zweitligakickern hinter Pogacar viel Spaß, wenn sie ihm das wieder abknöpfen wollen. Auf der Stufe hinter ihm sind ungefähr 15 Mann auf einem ähnlichen Niveau. Es wird in den nächsten Tagen wohl so weitergehen, dass die Leute aus den hinteren Reihen sich mit solchen Aktionen in Richtung Podest fahren wollen. Nur zu.

Eigentlich könnten sie alle nach dem Ruhetag den VdP machen und sich verpissen.

Kann ja nur noch peinlich werden.

Sie könnten das Jahr in Kurzarbeit ausklingen lassen bzw. einen 60iger schreiben. Die Vuelta interessiert sowieso keinen mehr und besser jetzt mit dem Trainig für 2022 beginnen als das Leiden nur zu verlängern.

Geschrieben
Eigentlich könnten sie alle nach dem Ruhetag den VdP machen und sich verpissen.

Kann ja nur noch peinlich werden.

Sie könnten das Jahr in Kurzarbeit ausklingen lassen bzw. einen 60iger schreiben. Die Vuelta interessiert sowieso keinen mehr und besser jetzt mit dem Trainig für 2022 beginnen als das Leiden nur zu verlängern.

Und wenn, was ich ihm nicht wünsche, Pogacar dann am ersten Tag nach dem Ruhetag stürzt und aufhören muss?

Geschrieben
Innerhalb von 2 Minuten:

Frage aus Instagram: Könnte Pogacar auch mit einem Alurad die Tour gewinnen?

Antwort: Ja, er könnte in der derzeitigen Verfassung wohl auch mit einem 10kg Alurad die Tour gewinnen.

Frage aus Instagram bezgl. Scheibenbremsen und Felgenbremsen:

"Wichtig ist vor allem der Reifendruck, bei dem Wetter fahren die Fahrer etwa 1bar weniger, statt 8,5bar nur noch 7,5bar.

Übrigens sind Scheibenbremsen gefährlich, da sie bei zu starken bremsen sofort blockieren ..."

edit: und der glaubt das ja auch wirklich ....!:f:

Melde dich doch bitte bei Eurosport als Experte, dann werden wir sehen, was du alles verzapfst. Der Jens ist ein gestandener, anerkannter Ex-Radprofi und kein Propagandaminister. So lange reden zu müssen ist nicht leicht und es ist doch immer wieder unterhaltsam.

Geschrieben

George Hincapie meint, dass Roglic in Topform vorgestern als einziger an Pogacar hätte dran bleiben können. Armstrong widerspricht ihm. Ich bin überzeugt, dass er nicht hätte dran bleiben können und mittlerweile sein großes Karriereziel aus dem Fokus verloren hat, weil er weiß, dass es für ihn unerreichbar ist, jedenfalls mit Pogacar als Gegner.

Wahrscheinlich werden wir in den nächsten Jahren Topbesetzungen bei Giro und Vuelta erleben, sofern Pogacar sich auf das Wesentliche konzentriert. :D

Geschrieben

Ja schade, dass Roglic sich hingelegt hat. Den Sturz hat man eigentlich nie so richtig gesehen, oder gibts da Aufnahmen aus der Luft? Colbrelli meint ja er (Roglic) habe sich bei ihm aufgehängt. Von vorne sah mans nie so richtig.

Wäre gespannt auf seine Form in den Bergen gewesen, dass er nach Lüttich bis zur Tour keinen einzigen Renntag hatte ist ja auch eher unüblich in der Vorbereitung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...