6.8_NoGravel Geschrieben 18. Juli 2021 Geschrieben 18. Juli 2021 konnte ja niemand ahnen, dass Eintagesklassiker mit Abstand spannender und besser sind, als die dämlichen Bergetappen. nein, das konnte niemand ahnen :rofl: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2021 Geschrieben 18. Juli 2021 Paris: WvA mit einem unfassbar langen Sprint..der Mann kann’s! Zitieren
alekom Geschrieben 18. Juli 2021 Geschrieben 18. Juli 2021 cavendish mit merckx zu vergleichen....lol? auch wenn cavendish 70 etappensiege hätte...ist er nicht mit merkcx zu vergleichen ... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Juli 2021 Geschrieben 18. Juli 2021 Stark wie der cyclocrosser cav erst einparkt und dann stehen lässt. Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 18. Juli 2021 Geschrieben 18. Juli 2021 Bergankunft - TT - champs-élysées WTF Paris: WvA mit einem unfassbar langen Sprint..der Mann kann’s! Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 18. Juli 2021 Geschrieben 18. Juli 2021 Paris: WvA mit einem unfassbar langen Sprint..der Mann kann’s! Ja, Königsetappe, Zeitfahren und Sprint Royale in Paris ... der Marc Girardelli des Radsports ... Im Ernst, vielleicht haben wir den Einzigen Mann, der Pogacar auf lange Sicht schlagen kann, schon die längste Zeit bei der Tour gesehen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2021 Geschrieben 18. Juli 2021 Bergankunft - TT - champs-élysées WTF und gewinnen ist ihm lieber als Jubeln, dem Alaphilippe wäre da vielleicht einer durchgerutscht:D Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2021 Geschrieben 18. Juli 2021 Ja, Königsetappe, Zeitfahren und Sprint Royale in Paris ... der Marc Girardelli des Radsports ... Im Ernst, vielleicht haben wir den Einzigen Mann, der Pogacar auf lange Sicht schlagen kann, schon die längste Zeit bei der Tour gesehen. Aber nicht bei Jumbo;) (bei QS allerdings auch nicht) Zitieren
revilO Geschrieben 18. Juli 2021 Autor Geschrieben 18. Juli 2021 Ja, Königsetappe, Zeitfahren und Sprint Royale in Paris ... der Marc Girardelli des Radsports ... Im Ernst, vielleicht haben wir den Einzigen Mann, der Pogacar auf lange Sicht schlagen kann, schon die längste Zeit bei der Tour gesehen. Im modernen Radsport kann niemand mit einem solchen Köpergewicht die Tour gewinnen, schon gar nicht gegen Pogacar. Aber ich rechne im olympischen ZF mit einem Dreikampf Pogacar/Evenepoel/van Aert. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. Juli 2021 Geschrieben 18. Juli 2021 Ja, Königsetappe, Zeitfahren und Sprint Royale in Paris ... der Marc Girardelli des Radsports ... Im Ernst, vielleicht haben wir den Einzigen Mann, der Pogacar auf lange Sicht schlagen kann, schon die längste Zeit bei der Tour gesehen. WvA hat in einem Interview gesagt er will weiter an seinen Stärken arbeiten und noch ein paar Klassiker gewinnen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2021 Geschrieben 18. Juli 2021 Im modernen Radsport kann niemand mit einem solchen Köpergewicht die Tour gewinnen, schon gar nicht gegen Pogacar. Aber ich rechne im olympischen ZF mit einem Dreikampf Pogacar/Evenepoel/van Aert. Das Gewicht wird nicht zu reduzieren sein, es müsste taktisch schon sehr außergewöhnliches passieren um eine GT zu gewinnen. Aber der männliche Forstwirtschaftsnachwuchs hat schon recht, der kann wirklich alles auf Weltklasseniveau; Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2021 Geschrieben 18. Juli 2021 Im modernen Radsport kann niemand mit einem solchen Köpergewicht die Tour gewinnen, schon gar nicht gegen Pogacar. Aber ich rechne im olympischen ZF mit einem Dreikampf Pogacar/Evenepoel/van Aert. Ist Ganna nicht anwesend oder ist das Profil so schwer? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 18. Juli 2021 Geschrieben 18. Juli 2021 WvA hat in einem Interview gesagt er will weiter an seinen Stärken arbeiten und noch ein paar Klassiker gewinnen. Klingt vernünftig! Alles andere wäre zu viel Risiko, wenn er versuchen würde abzunehmen und auf Klassement zu fahren. Starker Sprint heute, Gegenwind dürfte auch recht stark gewesen sein!? Froh bin ich dass der Cav nicht gewonnen hat, dem Philipsen hätt ichs aber heut auch gegönnt! Zitieren
revilO Geschrieben 18. Juli 2021 Autor Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) Ist Ganna nicht anwesend oder ist das Profil so schwer? edit: 846 Höhenmeter Bearbeitet 18. Juli 2021 von revilO Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2021 Geschrieben 18. Juli 2021 900 Höhenmeter Puh, WvA u Pogacar mit der Tour in den Beinen, wenn die Abfahrten nicht sehr technisch sind, müsste das Evenepoel holen. Zitieren
revilO Geschrieben 18. Juli 2021 Autor Geschrieben 18. Juli 2021 Puh, WvA u Pogacar mit der Tour in den Beinen, wenn die Abfahrten nicht sehr technisch sind, müsste das Evenepoel holen. ich rechne mit einem Doppelolympiasieger Evenepoel Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2021 Geschrieben 18. Juli 2021 Würde einen eigenen Fred vertragen…Olympia Zitieren
revilO Geschrieben 18. Juli 2021 Autor Geschrieben 18. Juli 2021 Würde einen eigenen Fred vertragen…Olympia ja oder im "UCI Road World Tour 2021"-Thread Zitieren
kupi Geschrieben 19. Juli 2021 Geschrieben 19. Juli 2021 mein TdF 2021 Fazit: Weiß gar nicht, wann mich die Tour das letzte Mal so wenig interessiert hat. War es das fehlende Hochgebirge? War es die frühzeitige Ankündigung, dass die Gesamtwertung eine Wiederholung der slowenischen Meisterschaft werden könnte? War es das frühe Aus vom Caleb Ewan, der den Sagan gleich mitnahm? War es die Mitteilung, dass der Sam Bennett Kniebeschwerden haben soll? Letztlich holte sich ein Rennfahrer alle Trikots, mit Ausnahme des grünen.......? Freue mich nun auf Olympia und wie jedes Jahr auf die Vuelta. Das wäre was......der Tony Martin hat einmal bei einem Interview den (unerfüllbaren) Wunsch geäußert, dass alle aktuellen Top-Zeitfahrer bei einer WM anwesend sind. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. Juli 2021 Geschrieben 19. Juli 2021 https://cyclingtips.com/2021/07/a-photographers-love-letter-to-the-2021-tour-de-france/ Zitieren
erklärbär Geschrieben 19. Juli 2021 Geschrieben 19. Juli 2021 Auf einer Skala von 1 bis 5 würde ich der diesjährigen Tour (maximal) eine 3 geben... Zitieren
revilO Geschrieben 20. Juli 2021 Autor Geschrieben 20. Juli 2021 auch 2022 keine Tour für Evenepoel das erscheint mir so unsinnig wie der Start heuer beim Giro Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.