Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

offensichtlich habe ich mir durch dummes Hantieren beim Schlauchwechsel meine Felge zerkratzt, was nicht schön ist.

Habt ihr Tipps, wie man die am besten wieder überdecken kann? Lackstift ist ja eher nicht die beste Idee, oder?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Foto 21-06-28 10-37-51 1954.jpg

Geschrieben

So lassen wie´s ist. Mit Reparaturmaßnahmen wirds nicht gscheiter und optisch sauber wegkriegen tut man´s nur mit einer vollflächigen Behandlung.

Alles andere ist Fleckerlteppich und schaut mEn nicht besser aus.

• 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 28.6.2021 um 10:42 schrieb NoCturne:

Guten Morgen,

offensichtlich habe ich mir durch dummes Hantieren beim Schlauchwechsel meine Felge zerkratzt, was nicht schön ist.

Habt ihr Tipps, wie man die am besten wieder überdecken kann? Lackstift ist ja eher nicht die beste Idee, oder?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Foto 21-06-28 10-37-51 1954.jpg

Und, hast du die Kratzer irgendwie entfernt? Oder hast es so lassen. Hab seit gestern das selbe Problem. Bei mir war es ein Randstein. 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.7.2024 um 14:49 schrieb Mucki:

Und, hast du die Kratzer irgendwie entfernt? Oder hast es so lassen. Hab seit gestern das selbe Problem. Bei mir war es ein Randstein. 

hab´s so gelassen und nach dem Motto "The first cut is the deepest" agiert :) Gibt dem Bike eine "Persönlichkeit" 

Geschrieben

Ich zeig euch mal meine, hilft euch vlt über die Misere hinweg. Du kannst einfach für jeden Kratzer eine Notiz in deinem Tourenbuch machen und ihnen somit Emotionen zuteilen!

IMG_0155.thumb.jpeg.c14bd1531c6233a17b5986c0fcb937e6.jpeg

• Like 3
  • Haha 5
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb NoCturne:

hab´s so gelassen und nach dem Motto "The first cut is the deepest" agiert :) Gibt dem Bike eine "Persönlichkeit" 

Sehe ich mittlerweile auch so. Irgendwann denkt, und sieht mann die Kratzer sowieso nicht mehr.😄

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb #radlfoan:

Ich hab lang gebraucht bis ich den Blick von der Ventilkappe losreißen konnte, erst dann hab ich die Kratzer gesehen.

Ventilkappen sind wohl das Ganzganzböse 😇 , also könnte man das Radl mit ein paar Kratzern leichter verkaufen als wenn es mit Ventilkappen ausgestattet wäre 😈

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...