NoCturne Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 Guten Morgen, offensichtlich habe ich mir durch dummes Hantieren beim Schlauchwechsel meine Felge zerkratzt, was nicht schön ist. Habt ihr Tipps, wie man die am besten wieder überdecken kann? Lackstift ist ja eher nicht die beste Idee, oder? Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Zitieren
feristelli Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 Pflaster drauf und alles wird gut. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 The first cut is the deepest Ich würds so lassen. Zitieren
PLR Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 Wenns dich wirklich stört, würde ich es mit Autopolitur (oder ähnlichem) versuchen. 1 Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 Es gibt spezielle Mattlack- Polituren, mit denen geht das weg. Zitieren
Siegfried Geschrieben 28. Juni 2021 Geschrieben 28. Juni 2021 So lassen wie´s ist. Mit Reparaturmaßnahmen wirds nicht gscheiter und optisch sauber wegkriegen tut man´s nur mit einer vollflächigen Behandlung. Alles andere ist Fleckerlteppich und schaut mEn nicht besser aus. Zitieren
Mucki Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 Am 28.6.2021 um 10:42 schrieb NoCturne: Guten Morgen, offensichtlich habe ich mir durch dummes Hantieren beim Schlauchwechsel meine Felge zerkratzt, was nicht schön ist. Habt ihr Tipps, wie man die am besten wieder überdecken kann? Lackstift ist ja eher nicht die beste Idee, oder? Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Und, hast du die Kratzer irgendwie entfernt? Oder hast es so lassen. Hab seit gestern das selbe Problem. Bei mir war es ein Randstein. Zitieren
NoCturne Geschrieben 1. September 2024 Autor Geschrieben 1. September 2024 Am 4.7.2024 um 14:49 schrieb Mucki: Und, hast du die Kratzer irgendwie entfernt? Oder hast es so lassen. Hab seit gestern das selbe Problem. Bei mir war es ein Randstein. hab´s so gelassen und nach dem Motto "The first cut is the deepest" agiert Gibt dem Bike eine "Persönlichkeit" Zitieren
muerte Geschrieben 1. September 2024 Geschrieben 1. September 2024 Ich zeig euch mal meine, hilft euch vlt über die Misere hinweg. Du kannst einfach für jeden Kratzer eine Notiz in deinem Tourenbuch machen und ihnen somit Emotionen zuteilen! 3 5 Zitieren
zec Geschrieben 1. September 2024 Geschrieben 1. September 2024 Du hast aber auch ein Mountainbike - da gehören Kratzer zum guten Ruf dazu 😉. 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 2. September 2024 Geschrieben 2. September 2024 Ich hab lang gebraucht bis ich den Blick von der Ventilkappe losreißen konnte, erst dann hab ich die Kratzer gesehen. 8 Zitieren
Mucki Geschrieben 2. September 2024 Geschrieben 2. September 2024 vor 14 Stunden schrieb NoCturne: hab´s so gelassen und nach dem Motto "The first cut is the deepest" agiert Gibt dem Bike eine "Persönlichkeit" Sehe ich mittlerweile auch so. Irgendwann denkt, und sieht mann die Kratzer sowieso nicht mehr.😄 Zitieren
little1 Geschrieben 2. September 2024 Geschrieben 2. September 2024 vor 12 Stunden schrieb #radlfoan: Ich hab lang gebraucht bis ich den Blick von der Ventilkappe losreißen konnte, erst dann hab ich die Kratzer gesehen. Ventilkappen sind wohl das Ganzganzböse 😇 , also könnte man das Radl mit ein paar Kratzern leichter verkaufen als wenn es mit Ventilkappen ausgestattet wäre 😈 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.