Zum Inhalt springen

Vuelta a España 2021


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade ärgere ich mich, dass Bahrain Padun für Landa abstellt, im nächsten Moment sehe ich, dass Padun eh schon 25min aufgerissen hat. :confused:

 

Caruso sehr stark, Roglic souverän, Mas beherzt, der Rest zu schwach. Von Bernal kommt nichts, weil nichts da ist. Wenn Voigt meint, dass seine Saison schon sehr lange ist, kann ich dem nicht zustimmen, weil vom Giro weg hatte Bernal mehr als 2 Monate Rennpause. Vor 3 Jahren war er auf dem Niveau von Roglic, jetzt nicht mehr.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ärgere ich mich, dass Bahrain Padun für Landa abstellt, im nächsten Moment sehe ich, dass Padun eh schon 25min aufgerissen hat. :confused:

 

Caruso sehr stark, Roglic souverän, Mas beherzt, der Rest zu schwach. Von Bernal kommt nichts, weil nichts da ist. Wenn Voigt meint, dass seine Saison schon sehr lange ist, kann ich dem nicht zustimmen, weil vom Giro weg hatte Bernal mehr als 2 Monate Rennpause. Vor 3 Jahren war er auf dem Niveau von Roglic, jetzt nicht mehr.

 

Landa und Padun sind jetzt maximal Wasserträger für Jack Haig :s:

Bernal ist mit dem heutigen Zeitrückstand noch gut bedient gewesen. Da macht Yates den wesentlich besseren Eindruck.

Wobei Roglic offensichtlich immer noch mit angezogener Handbremse und trotzdem der stärkste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wo der Landa nach TBV Kapitän werden will. Bei dem klaffen zwischen Anspruch und Wirklichkeit Welten.

 

Landa hatte seine beste Zeit als er Aru und später Froome helfen durfte. Ähnlicher Karriereverlauf wie bei Richie Porte. Bei Landa wird das nichts mehr (mit einem GT Sieg), mittlerweile ist er auch schon bald 32. Zu Trek würde er aber tatsächlich gut passen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfa der sollte schaun ob er sich nicht doch irgendwie ins Val di Sole abseilen könnte. Stellt euch vor dort ist MTB WM, und der Olympiasieger darf bei der Vuelta abhängen. Geht auch nur dank INeos.

 

Noch dazu wo es nach dem Ausfall von mvdP nur noch einen ernstzunehmenden Gegner für ihn gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...