Zum Inhalt springen

Bundesheer jammert - viele junge Männer zu dick


Empfohlene Beiträge

ich benutz grad den metallenen besenstiel für mobilisationsübungen für die schulter....einmal hoch die stange, und einmal nach vorne schwingen und nach hinten..die arme halt so weit auseinander, wie es grad noch geht...das 12x...aber weil ich fleissig bin mach ich das mehr als 12x

 

näxte übung...die stange senkrecht vor dem körper und dann über den kopf rechts hinter der schulter über den rücken zur linken seite...und dasselbe in die andere richtung..

 

mit langhantelstange hinter dem kopf 12x auf und ab, mit kurzhantel seitliche schulter 12x und dann vorgebeugt die hintere muskulatur beackern..

 

dann auf die knie mit mir, arme gestreckt und einmal katzenbuckl machen und dann ein hohlkreuz...auch 12x, danach nur arme gestreckt und oberen rücken/schulterblätter raufstrecken und wieder locker lassen..

 

auf einer bank sich so hinlegen, das die schulter frei hängt..und mit ausgestreckten arm eine kurzhantel hoch und runter...

 

so das programm vom physiotherapeuten. insgesamt bin ich aber eh in keinem schlechten zustand...haha...

 

verstehs nicht..uns hat niemand animieren müssen rauszugehen auf die wiese kicken ...

Bearbeitet von alekom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehs nicht..uns hat niemand animieren müssen rauszugehen auf die wiese kicken ...

 

lag wohl zum Teil auch daran, dass wir aus Lageweile raus sind ;-). Zumindest bei mir gab es im Fernsehen nur zwei Programme, PlayStation gab es noch überhaupt nicht und ein „Smartfön“ sah so aus

 

5E36BFB1-1077-4754-88BC-5EFD03DA8B3E.jpeg

 

da ging man schon mangels inhouse-Beschäftigung gerne vor die Tür ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lag wohl zum Teil auch daran, dass wir aus Lageweile raus sind ;-). Zumindest bei mir gab es im Fernsehen nur zwei Programme, PlayStation gab es noch überhaupt nicht und ein „Smartfön“ sah so aus

 

[ATTACH=CONFIG]226718[/ATTACH]

 

da ging man schon mangels inhouse-Beschäftigung gerne vor die Tür ;-).

 

Zu meiner Schulzeit wurde das Farbfernsehen eingeführt

Eine Megaenttäuschung für mich

 

Der einzige Fernseher in unserer Wohnung war ein SCHWARZWEISSGERÄT

 

Mein Fahrrad war ein Automini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja an die hymne am sendeschluß kann ich mich auch noch gut erinnern..dann kam das testbild. :)

 

heute quasi unvorstellbar, nicht 24 stunden rund um die uhr beschallt zu werden..meeeeediashop....

 

dicke kinder in der schule... seltenheit...damals. von nix kommt nämlich nix....ich hab meine frau mama im ohr: wir warn froh mit an stickl brot und an opfl. klar, nachkriegskind.

 

und es wurde viel zu fuß gegangen ... auch mit einkaufstaschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist weil viele Eltern nicht die Zeit haben sich um ihre Kinder kümmern und die Aufgaben bei Schulen sehen....

 

 

Eher das Gegenteil ist der Fall. Helikoptereltern, die ihren kids genau gar nichts erlauben und sich dann wundern, wenn die nix tun und bald werden. Man muss die Kinder halt rauslassen auch, damit sie dann draußen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...